weil man sich wenn einen account bei einer seite holt die zugriff auf mehrere och gewährt eagle
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
MarvstaRRRR schrieb:
weil uploaded so der größte rotz mittlerweile im web isgibt viele bessere hoster
will aber nun nicht weiter drauf eingehn bin bishcen breit und will zocken.
is vllt auch weil ich bei uploaded nur mit 100 kb/s hochlade -.-
uploaded für mich eigentlich die einzige gute Alternative neben shareonline, weil beide sehr weit verbreitet sind. Uploaded hat aber die Nase vorn, weil man ihn mit einem Freund ohne Probleme sharen kann und wenn man erwischt wird nur nen 24 stunden Bann bekommt, welchen ich noch nie erhalten habe seit einem 3/4 Jahr.
Der upload interessiert mich nicht die Bohne, solange ich einen vollen download nutzen kann."The only time success comes before work is in the dictionary" -
nehm premiumize.me
da haste uploaded und shareonline + drölfhundert weitere hoster drinne und zahlts nen paar euro weniger als für einen alleine. der support da ist auch erstaunlich gut^^ -
-
invoker immer noch lev 23༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
-
Christian- schrieb:
nehm premiumize.me
da haste uploaded und shareonline + drölfhundert weitere hoster drinne und zahlts nen paar euro weniger als für einen alleine. der support da ist auch erstaunlich gut^^
naja werd ich mir mal nach dem abo genauer anschauen. wie läuft das dann? bekommt man dann ein generelles Passwort für jdownloader oder wie?"The only time success comes before work is in the dictionary" -
dieses premiumize.me klingt schon verdammt geil. hat das nen haken?
-
-
kannte premiumize.me auch noch nicht; hab nur bisher immer alldebrid.de benutzt. auch sowas ähnliches
-
kann man premiumize.me sharen?
sonst lohnt es sich nicht für mich
finde alles über uploaded und zahle weniger."The only time success comes before work is in the dictionary" -
also ich nutz das nun seit nem jahr und hatte noch keine probleme. und sollte da irgendwas mal nicht laufen, einfach support anschreiben kriegste schnell antwort. die vergeben da auch recht großzügig sonder-premiumverlängerungen. zb wenn es mal mit irgendnem hoster probleme gab. ich hab denen letztens ne bugmeldung geschickt, weil der youtube unblock (die haben ja alles in ihren browserplugins drinne) rummgespackt hat, gleich mal ne woche dankeschön verlängerung bekommen.
nachteil ist allerdings dass die irgendwie probleme mit paypal haben, da kannste nur via support mit premium kaufen. -
úploaded hatte auch sooo oft CRC fehler früher. war nich schön.
Share online überall vertreten npHEADSHOT -
Na danke Eagle, wegen deinen Massen an Downloads dreht uns jetzt die Telekom das Internet ab
-
Hobbit alleine 40GB :< was soll ich machen?"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
eine 700mb version schauen
mfg schlitzaugen
[21:19] <kira^> Der_Busfahrer: ich guck in 360p manchmal x)
[21:19] <kira^> stream
[21:19] <Der_Busfahrer> Naja kira^, du siehst ja auch nicht richtig mit deinen Augen
[21:19] <Der_Busfahrer> Da ist das schon ok -
E A G L E schrieb:
premiumize.me wohl maximal 220gb / woche - stimmt das?
wäre schon etwas knapp wenn ich den sharen würde mit nem Freund. 110gb/ woche jetzt nicht sonderlich viel.
With a paid account, you are allowed to download about 31.4GB per day in average.
Our system also lets you download up to 220GB per day in case you need to download many files at once, but if you do so, you can't download from One-Click-Hosters the next 7 days.
As an example, you may download 110GB every 3 days, or 60GB every 2 days, all without getting a limitation. -
Ein film 40 gb? the fuck
-
^20-40gb halt standard. wenn man schon ein film illegal downloaded, dann wohl richtig
-
E A G L E schrieb:
Hobbit alleine 40GB :< was soll ich machen?
DVD kaufen
Nicht die 40 GB Version laden
Den Film nicht schauen
Vor den Zug springen
Siehste, so schnell haste 4 möglichkeiten -
XDDDDDDDDDDDDDD世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー
-
Benutzer online 19
1 Mitglied und 18 Besucher