Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• E A G L E schrieb:

Heph schrieb:

boah ich glaubs nicht. eagle und antn sind echt großartige internetpersönlichkeiten. bin richtig stolz auf euch.

Ich frage mich wie du von Rechtschreibfehler auf meine Persönlichkeit schließt. Passiert wohl jedem mal. Gibt schlimmeres. Trotzdem kein Grund mich mit Antn zu vergleichen, der irgendwelche Leute beklaut.

bin gespannt

Du hast es verstanden.

Ich glaub du packst es im Leben nochmal zu was!
    • E A G L E schrieb:

Heph schrieb:

boah ich glaubs nicht. eagle und antn sind echt großartige internetpersönlichkeiten. bin richtig stolz auf euch.

Ich frage mich wie du von Rechtschreibfehler auf meine Persönlichkeit schließt. Passiert wohl jedem Mal. Gibt wohl schlimmeres. Trotzdem kein Grund mich mit Antn zu vergleichen, der irgendwelche Leute beklaut.

bin gespannt

• Antn- schrieb:

Tinker Bell schrieb:

Antn- schrieb:

und ich hab ihr von den 450 88.88 drin gelassen, bin ja ein gutmensch 8o

Als Mit-Gutmensch nehme ich mal an du willst auf lustige Art und Weise provozieren. :D :D :thumbsup: und so ..
      Ansonsten tust du mir einfach nur leid. Menschen die sowas tatsächlich machen kriegen früher oder später noch ihr Fett weg (Pun intended).

hab schon mein fett weg hab 20 Kilo abgenommen :)))))

Beitrag von Kim_Peek ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Galub eh nicht, dass die Geschichte von Antn- stimmt. Wer bitte geht mit 450 Euro im Geldbeutel (wahrscheinlich noch mehr, da man über den Abend ja noch Geld ausgibt) feiern und ist dann blöd genug den Geldbeutel zu vergessen, bzw. nicht mehr zu wissen wieviel drin war? Soviel Kohle kannst im Stuttgart Nachtleben kaum ausgeben.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • die eigentliche pointe ist, dass eine frau von ehre redet x-D

Spoiler anzeigen
      aber spaß beiseite. sowas ist halt echt nicht cool. klar ist es leichter in nem forum den gutmensch raushängen zu lassen als in der situation wirklich standhaft zu bleiben...
      aber ich hab selber mit sowas soo gute erfahrungen gemacht, da würde ich das geld wahrscheinlich erst gar nicht checken.
      mir wurde mein geldbeutel schon 4(!) mal von 5 verlorenen geldbeuteln mit komplettem inhalt wiedergegeben. das sind 80%! mit dem handy ähnliche erfahrungen gemacht. hab mein handy im ausland verloren, da hat der finder einfach meine letzten rufnummern durchgenommen bis er nen kollegen erwischt hat der mit mir im urlaub war. hat mich zwar ein bisschen cash gekostet wegen den telefonkosten, aber war mehr als dankbar.

bei sowas sind menschen weniger gierig als ihr ruf... oder ich hab einfach scheiße gutes karma.
    • ctrday schrieb:

mir wurde mein geldbeutel schon 4(!) mal von 5 verlorenen geldbeuteln mit komplettem inhalt wiedergegeben. das sind 80%! mit dem handy ähnliche erfahrungen gemacht. hab mein handy im ausland verloren, da hat der finder einfach meine letzten rufnummern durchgenommen bis er nen kollegen erwischt hat der mit mir im urlaub war. hat mich zwar ein bisschen cash gekostet wegen den telefonkosten, aber war mehr als dankbar.

same here.

letzter Urlaub Geldbeutel mit 500 Ocken liegen gelassen und massig Karten, Perso, Führerschein und co.

Wurde gefunden, ich habe nicht mit gerechnet, dass da noch Geld drin ist und war noch alles vorhanden.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • E A G L E schrieb:

Muss wohl ziemlich auf dem Schlauch stehen. Vielleicht ist ja jemand so nett und erzählt es mir.

Am "erschreckend" kann es ja wohl nicht liegen.

Zum einen ist es ein bisschen unpassend sich in einem Post über die Dummheit anderer Menschen aufzuregen und dann "erschränkend" zu schreiben. Aber gut, das sei dir verziehen.
      Zum anderen haust du halt am laufenden Band diese sehr bemüht lustigen Posts raus, die ziemlich retarded wirken und die auch niemand (oder fast niemand) lustig findet.
      Du bist ja echt ein sympathischer und hilfsbereiter Typ, aber manchmal wirkst echt verdammt naiv und hilflos.

Und zu Antn-: wenn ne Frau mitten in der Nacht und nach dem feiern mit 450€ in der Tasche rumrennt und dir einfach so einen bläst hat sie die wohl im Laufe der Nacht verdient, ist ne Nutte und somit du hast jetzt Hepatitis C. Verdient hättest dus wohl. Vll reicht das Geld ja für die Arztrechnung :thumbup: :thumbup:
    • McFridoline schrieb:

Zum einen ist es ein bisschen unpassend sich in einem Post über die Dummheit anderer Menschen aufzuregen und dann "erschränkend" zu schreiben. Aber gut, das sei dir verziehen.

Das war lustig gemeint, wie gesagt, es ist ein Arbeitskollege mit dem ich auch öfters den Mittag zusammen verbringe. Richtig "dumm" ist er sicherlich nicht, sonst würde er hier nicht arbeiten, aber er kann wohl gezielte Anspielungen schlecht erkennen. Rechtschreibfehler passieren mir immer mal wieder - ship happens - Stehe ich drüber.

McFridoline schrieb:

Zum anderen haust du halt am laufenden Band diese sehr bemüht lustigen Posts raus, die ziemlich retarded wirken und die auch niemand (oder fast niemand) lustig findet.

ich habe mich einfach in der Mittagspause schlapp gelacht und wollte es im Mitteilungsthread mitteilen. Ob es jemand lustig findet oder nicht ist mir nicht so wichtig, ist wohl jedem selber überlassen, ich wollte es nur erzählen. Hier gibt es aber wohl tagtäglich 100 sinnlosere Posts über stats und co.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Benutzer online 12

12 Besucher