Heute endlich wieder beim Sport gewesen :).
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Vorsicht, dota content:
Gerade heftigst gejizzt vor Geilheit.
Erst hart drübergefahren.
Dann hat Slark uns solo zermäht.
Tusk disconnected in Minute ~46. Alle aus meinem Team disconnecten außer Kotl und ich. Alchi disconnected. Ich so :sadface:
Wir hatten noch alle Rax, Gegner mid Rax down und 1 T4 Tower. Bin tot, fahre mit Tusk und invis rune in die base, mache den T4 und Kotl TPt ran. Währenddessen bearbeiten Slark und Shaker unseren Throne. Beide Thrones so ca. 10 HP, ich roar den Slark und gewonnen.
Hab mich so richtig nerdy gefreut :thumbsup:Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Beastmaster Necrobook eh beste Leben. Gibt nix geileres als jemanden zu roaren und dann seine Buddies zu rufen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Wow heidi, Endscreen + richtig geile Geschichte aus dem Coop-Pool. Gab's auch noch ne geile Player Card dazu?
Hättest du mal wieder Comic Sans vergessen wäre der Post unverzüglich reported worden. -
SAG MIR DAS AUF LAN INS GESICHTResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
SAG MIR DAS INS GESICHT, LANThe verdict is not the end
It is only the beginning
Zagdil schrieb:
SAG MIR DAS INS GESICHT, LAN
bei der schrift denke ich immer, der Tod schreibt gerade. Scheiß Terry Pratchett Bücher. -
Hab genau das selbe gedacht, als ichs abgesendet habe
LETS SLEIGH THEM HOHOHOThe verdict is not the end
It is only the beginning
Macht jemand was mit SuperMemo oder ist am Thema (Langzeitgedächtnis, Lernalgoritmen) interessiert?
Schöner Einführungsartikel: wired.com/medtech/health/magaz…f_wozniak?currentPage=all
Harte Theorie: supermemo.com/
Nach meiner Bachelorarbeit werde ich das Ganze mal testen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()
-
Von wem wird die American Dota League eigentlich gecasted? Ich kann grad nicht den Stream laden...
-
-
what the fuck
Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ? -
KinA. schrieb:
Macht jemand was mit SuperMemo oder ist am Thema (Langzeitgedächtnis, Lernalgoritmen) interessiert?
Schöner Einführungsartikel: wired.com/medtech/health/magaz…f_wozniak?currentPage=all
Harte Theorie: supermemo.com/
Nach meiner Bachelorarbeit werde ich das Ganze mal testen.
habe spanisch wörter gelernt mit memrise.com ist glaube ich ein ähnlicher ansatz. habe mir das von dir jetzt nicht genau durchgelesen aber der ansatz ist doch der gleiche wie in der schule/uni. wissenshunger --> lernen --> wiederholen --> wiederholen --> wiederholen --> langzeitgedächtnis
lernen an sich ist ja easy nur dein "ich schau es nach der bachelorarbeit mal an" ist das hauptproblem. wie man halt nach dem dota noch lernt usw...
die technik beim lernen spielt imo nur eine untergeordnete rolle. wichtig ist dass man es überhaupt macht.Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft -
okay, jetzt ist meine Rom auch gecrashed
ist das nicht einfach so ein super seltenes shiny viech?
-
Sieht aus wie ne Monsterkarte von Mariofan888twoplay: "oben rego"
-
splitpush dieter schrieb:
ist das nicht einfach so ein super seltenes shiny viech?
nein, shiny onyx sieht so aus. Ist wahrscheinlich weils in dem Hack während einer Reise in die Vergangenheit gefangen wurde, trotzdem ultra creepy os ein feature unannounced rein zu bringen
-
PzudemX schrieb:
3plusss orientiert sich auch recht stark am retrogott imoLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Endlich jemand der meine Weisheiten auswendig lernt...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest"
-
Benutzer online 6
6 Besucher