Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
FME schrieb:
Im übrigen ist es mir sehr recht, wenn ich die ganze Aufmerksamkeit ziehe, denn ich kann damit wunderbar umgehen. Das nimmt Aufmerksamkeit von denjenigen, die vielleicht etwas empfindlicher reagieren. Renomé als Vorkämpfer für Recht und Ordnung, Reputation für den Ban von ein paar Forentrolls und die Ablenkung weiterer Trolls, so dass sie ihr zersetzendes Werk an Leuten fortsetzen können denen sie weder intellektuell noch charakterlich gewachsen sind? Wie rmN- so schön sagen würde: eine win-win-win Situation!
The hero that Dotasource deserves, but not the one we need right now. So we hunt him! Because he can take it. Because he is not a hero... he is a silent guardian - a watchful protector... a dark knight!
-
hm fme... in jedem 2. post bezeichnest du wen als legorq oder erwähnst ihn negativ
und du hast was ggn hate und rudelbildung
kannst du mit dir gut leben? -
Outrage schrieb:
Da ist jemand ganz schön von sich überzeugt. Gabs da nicht so ein Syndrom?
Ist doch auch nur Show. Das reizt die Trolle, vielleicht lässt sich einer zu etwas dummen hinreißen, und dann werden noch mehr gebannt ... -
FME schrieb:
Outrage schrieb:
Da ist jemand ganz schön von sich überzeugt. Gabs da nicht so ein Syndrom?
Ist doch auch nur Show. Das reizt die Trolle, vielleicht lässt sich einer zu etwas dummen hinreißen, und dann werden noch mehr gebannt ...
-
-
Ich möchte an dieser Stelle einfach mal von mir aus anmerken, dass keine meiner moderativen Aktionen auch nur annähernd von FME's Kreuzzug beeinflusst wurde. Momentan geht es sogar so weit, dass ich gar keine Posts mehr löschen bzw. Punkte verteilen will, wenn das nach seinem Geschmack wäre. Komm dir doch bitte nicht vor wie der Retter des Forums und die Internetpolizei überhaupt! Es ist auch bei Weitem nicht so, als würden wir deine Meinung uneingeschränkt teilen und all deinen Vorschlägen hinterherrennen. Außerdem schürst du mit deinen, mit Verlaub, einfach dummen Provokationen das Feuer nur noch mehr. Glaubst du das hilft? Glaubst du, wir bestrafen dann vielleicht die auch noch mal zusätzlich, die auf deine Flames eingehen? Moment mal... Hattest du nicht mit negativer Grundstimmung angefangen? Also so schlecht wie gerade war die Stimmung (zumindest gefühlt) ewig nicht mehr. Werde doch bitte (wieder) erwachsen und sei damit den anderen Forennutzern, vor allem deinen Hatern, ein Vorbild. Das wäre mir persönlich mehr als genug.
Spoiler anzeigen Das hier ist keinesfalls die Meinung des Moderationsstaffs sondern meine ganz eigene, die nichts mit meiner Position in diesem Forum zu tun hat. -
Hätte nicht gedacht, dass ich das mal mit meinen jungen 18 Jahren und 4 Jahren Forumaktivität mal sagen muss, aber
Spoiler anzeigen damals war alles besser :[ -
Ist zur Kenntnis genommen Juff, und ich werde es komplett ignorieren. Ich schätze dich und die gesamte Forenleitung, aber ihr seid zu lasch. Ishaltso. Vielleicht lassen sich einzelne so weit reizen, dass ihr einen Grund habt um sie anhand eurer Kuschelkursregeln zu bannen. Das ist meine Hoffnung.
Was ist schon eine Woche schlechter Stimmung gegen die Zukunft eines ganzen Forums? Ja, ich denke, dass ich richtig liege und ihr falsch. -
finde es schon eine frechheit was sich manche user hier erlauben.
-
FME schrieb:
Ja, ich denke, dass ich richtig liege und ihr falsch. #BringBackNapo
Weshalb du Mod bist und wir eben nicht.
Schade schade, dass sich das so entwickelt hat, aber was will man machen? Wenn man dich, rein als User, von früher kennt, ist's schon traurig, wie du hier auftrittst. Na ja, Meinung gegen Meinung, Diskussion gibt's dann keine.
Ich bete jetzt für etwaige FME-Hater nur, dass sie das hier nicht als Freifahrtschein verstehen. Auch auf der Gegenseite gibt es mehr als genug Dinge, die mir maßlos missfallen... -
Ich war früher kein bisschen anders, Juff. Was sich verändert hat ist das Forum, nicht ich. Das ist ja das Problem: das Forenklima nimmt mir jeden Spaß daran, mich so einzubringen wie früher.
Glaub mir, ich mache das nicht gerne, ich lasse nicht gerne das Arschloch raushängen. Wer mich RL kennt, der wird das bestätigen können (ist ja hier im Forum niemand außer einer). Aber das Forum und die Community liegt mir am Herzen, und ich gehe nicht kampflos, jetzt wo ich gesehen habe dass auch die Forenleitung durchaus gewillt ist etwas zu tun, um das Klima zu verbessern. -
FME, ist dirschon einmal in den Sinn gekommen, dass du auch nicht gerade un-oft daneben liegst mit dem was du da sagst? Deine Selbsteinschätzung in allen Ehren, aber ich verstehe nicht ganz, was der Unterschied von deiner Show-Einlage, die du hier zu besten gibst, zu Anderen ist, denn konstruktiv ist sie sicherlich nicht.
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
FME schrieb:
Ich war früher kein bisschen anders, Juff. Was sich verändert hat ist das Forum, nicht ich. Das ist ja das Problem: das Forenklima nimmt mir jeden Spaß daran, mich so einzubringen wie früher.
Glaub mir, ich mache das nicht gerne, ich lasse nicht gerne das Arschloch raushängen. Wer mich RL kennt, der wird das bestätigen können (ist ja hier im Forum niemand außer einer). Aber das Forum und die Community liegt mir am Herzen, und ich gehe nicht kampflos, jetzt wo ich gesehen habe dass auch die Forenleitung durchaus gewillt ist etwas zu tun, um das Klima zu verbessern.
Sowas erreicht man aber nicht durch
Ist zur Kenntnis genommen Juff, und ich werde es komplett ignorieren.
Ganz ehrlich, das ist kein Kampf, das ist, als wärest du einfach nur mett weil man dir den Lolly weggenommen hat.
Du gibst ja wirklich unstrittig Impulse in die richtige Richtung, aber daraus bastelst du dir jetzt eine über jeden Zweifel erhabene Heilandsfigur. -
Aber das Forum und die Community liegt mir am Herzen, und ich gehe nicht kampflos, jetzt wo ich gesehen habe dass auch die Forenleitung durchaus gewillt ist etwas zu tun, um das Klima zu verbessern.
#word -
Natürlich liege ich auch oft falsch, ich bin ein Mensch wieder jeder andere. Aber hier liege ich richtig, davon bin ich felsenfest überzeugt. Ich will Strenge, keine Willkür, aber zuletzt hatten wir weder das eine noch das andere.
Konstruktiv? Sorry, aber mit diesen Leuten kann man nicht verhandeln, dafür sind sie zu jung. Man muss grade jungen Menschen Regeln aufzeigen und diese auch durchsetzen. Ich weiß nicht, was du dir da vorstellst. -
Tragt das aus wie Männer, in einer Partie Dota 2. Team FME vs Team OliverStritzel. Der Gewinner bekommt Ruhm & Ehre, der Verlierer hält in Zukunft die Klappe.
k? -
du _kannst_ das nicht ernst meinen. willst du die leute jetzt erziehen oder was?
-
Sweeper schrieb:
Tragt das aus wie Männer, in einer Partie Dota 2. Team FME vs Team OliverStritzel. Der Gewinner bekommt Ruhm & Ehre, der Verlierer hält in Zukunft die Klappe.
k?
leider keine option, da bester support europas auf der einen seite schon unfair ist
-
Benutzer online 41
41 Besucher