Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Goldstrand oder Zrce in Kroatien sind nun normal eher nicht die Urlaubsziele, die man als Vergebener aufsucht :D Ist halt purer Partyurlaub, besteht fast nur aus flirten (und mehr) und betrinken, sonst gibt es dort eigentlich nicht gerade viel. Gibt aber sicher auch Wege als single dort Spaß zu haben, wirst den Urlaub dann nur nicht auskosten können. Weil wie gesagt, geht da eigentlich nur um das Eine... :D Zumindest haben dort fast alle die selben Absichten.

Gibts keine alternativen Urlaubsziele?
    • stardust* schrieb:

Goldstrand oder Zrce in Kroatien sind nun normal eher nicht die Urlaubsziele, die man als Vergebener aufsucht :D Ist halt purer Partyurlaub, besteht fast nur aus flirten (und mehr) und betrinken, sonst gibt es dort eigentlich nicht gerade viel. Gibt aber sicher auch Wege als single dort Spaß zu haben, wirst den Urlaub dann nur nicht auskosten können. Weil wie gesagt, geht da eigentlich nur um das Eine... :D Zumindest haben dort fast alle die selben Absichten.

Gibts keine alternativen Urlaubsziele?

kann man so rautieren
      Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
    • Wenn das in deinem finanziellen Rahmen liegt, würde ich das wohl dem Goldstrand vorziehen. Denke da nimmst du deutlich mehr fürs Leben mit, als auf einer reinen Partymeile ohne viel machen zu dürfen ;)
    • Würde einfach mal sagen dass ein Surfurlaub nicht unbedingt teurer als ein Suffurlaub wird (Bei gleicher Länge)
      Der Alltag beim Surfen ist doch um ein Vielfaches billiger....bei nem Partyutrlaub kannst du Reise+Unterkunft im Normalfall doppelt rechnen nur für Getränke, Eintritte etc.
    • Outrage schrieb:

Wo hört der Post auf und wo fängt die Sig an?

Habe das System verbessert.

_______
      Ich bin Kamelfahrer und spreche mit Absicht die Namen der Wanderdünen falsch und undeutlich aus. سائق الأوتبيس

FREE opal4harmony
      FREE emerald4insight
      FREE ruby4whigger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der_Busfahrer. ()

• KAYSTAR schrieb:

Ist mir schon klar. War zwar noch nicht am Goldstrand aber meine Erfahrungen mit Billigländern (Ungarn) ist, dass die preise in den Clubs nicht groß von DE abweichen. Da kommt, je nach Feiergewohnheit, einiges bei zusammen.
      War 2010 dort und da waren die Getränke echt sehr günstig. Cocktails ca 1,20€ und ein Bier um die 50 Cent. Das kann sich aber durchaus geändert haben mit der steigenden Popularität als Partyziel. Vor allem jetzt nach Semesterende, wenn alle Studenten dort ihr bestandenes Studium/Semester feiern wollen :D
    • ok eagle es ist so:

suffurlaub zu zweit wenn einer single ist = bulshit
      suffurlaub zu zweit wenn beide single sind = geil
      suffurlaub mit vielen mehr = geil (hierbei ist alles gut, solang eine partei nicht allein ist)
      suffurlaub zu zweit wenn beide in ner beziehung sind = eher meh

btw find ich grade goldstrand ziemlich behindert für sowas, da steht die fickerei krasser im mittelpunkt, als z.b. auf malle o.ä.
    • stardust* schrieb:

KAYSTAR schrieb:

Ist mir schon klar. War zwar noch nicht am Goldstrand aber meine Erfahrungen mit Billigländern (Ungarn) ist, dass die preise in den Clubs nicht groß von DE abweichen. Da kommt, je nach Feiergewohnheit, einiges bei zusammen.
      War 2010 dort und da waren die Getränke echt sehr günstig. Cocktails ca 1,20€ und ein Bier um die 50 Cent. Das kann sich aber durchaus geändert haben mit der steigenden Popularität als Partyziel. Vor allem jetzt nach Semesterende, wenn alle Studenten dort ihr bestandenes Studium/Semester feiern wollen :D

Bist du sicher, dass das auch im Club so war?
      Ich war 2006 oder so am Balaton. Da hat ne 0,5er Dose Bier im Supermarkt glaube 20 cent gekostet. Alles super billig aber im Club waren die Preise dann wieder fast normal und da landet man ja meist irgendwie.
    • Stimmt schon, dass es auf der Partymeile teurer war. Glaub um die 3 Leva für ein Bier was um die 1,50€ sein müssten. Weiß das aber nicht genau, hab ab da an nix mehr selbst gekauft :D Daher ohne Gewähr
    • Benutzer online 43

43 Besucher