Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
"Bevor ichs vergesse, gib mir doch deinen facebook Namen, dann unternehmen wir demnächst mal was" .)
-
Nippl- schrieb:
"Bevor ichs vergessen, gib mir doch deinen facebook Namen, dann unternehmen wir demnächst mal was" .)
"na, genauso wie ich heisse"
FF LIFE -
Eys Kina!
Wenn du mal was sündhaftes isst, welche Temperatur hat das im Durchschnitt? -
Nippl- schrieb:
"Bevor ichs vergesse, gib mir doch deinen facebook Namen, dann unternehmen wir demnächst mal was" .)
"hast mich doch schon vor kurzem geaddet *g*" -
Dota 2 Matchmaking hat sich gegen mich verschworen. Seitdem Dota2 keine Beta mehr ist 12 Spiele in Folge verloren, weil - außer meiner Lane IMMER alle anderen Mates gefeedet haben, ganz wenige einzelne Ausnahmen mal ausgeschlossen, aber immer mindestens 3. Unglaublich. Warum kann ich net mal wenigstens 2-3 halbwegs fähige Mitspieler bekommen?Ich bin nur hier weil Dotacontents!
-
Seren schrieb:
Eys Kina!
Wenn du mal was sündhaftes isst, welche Temperatur hat das im Durchschnitt?
ca. 36°C wie ...
Spoiler anzeigen .. die von stardust -
henpara schrieb:
Dota 2 Matchmaking hat sich gegen mich verschworen. Seitdem Dota2 keine Beta mehr ist 12 Spiele in Folge verloren, weil - außer meiner Lane IMMER alle anderen Mates gefeedet haben, ganz wenige einzelne Ausnahmen mal ausgeschlossen, aber immer mindestens 3. Unglaublich. Warum kann ich net mal wenigstens 2-3 halbwegs fähige Mitspieler bekommen?
Spiel besser.
Gewitter hat aufgehört, erst mal Capri Sonne
-
erstmal defense finale und danach zum ersten mal seit einem monat doten
-
capri sonne geht halt nur elfentrank
-
Spiel besser.
Du meinst spiel schlechter. Ich spiel nämlich immernoch so, dass man viele Gegner kill. Voraussetzung ist natürlich, dass die Mates ihre spells auch nutzen, was sie seit 12 Games einfach nicht mehr machen. Und wenn, dann so nutzlose Sachen wie "naga Ulti nachdem Clock gearde einen perfekten Initiate hingelegt hat" oder Pudge hardlane mit quelling blade oder Naga Diffu vs Omni, nach 4 Teamfights immernoch alle Charges up oder als PA mit nem CK auf ne lane müssen, der dann mit Quelling blade erstmal alles weglasthittet und danach in den Gegner suicidet, so dass unser team ganz ohne Gold und der gegner 3 level über uns ist, oder oder.Ich bin nur hier weil Dotacontents! -
Nippl- schrieb:
capri sonne geht halt nur elfentrank
was hastn du mit der gemacht, dass die so lange duscht? -
die muss halt mind. 1 stunde in der dusche sein, weil nippl grad ne zweite fickt.
-
-
hat jmd nen link zum damenfußball spiel liveticker?
das kann doch nicht wahr sein, dass ich nichts finde ..
kicker.de solves .. danke -
W
a
r
u
m
? -
q0ry schrieb:
kicker.de solves .. danke
es läuft KP vs navi mit sager + epi und du schaust frauenfußball? srsly? -
real schrieb:
q0ry schrieb:
kicker.de solves .. danke
es läuft KP vs navi mit sager + epi und du schaust frauenfußball? srsly?
ich schau ja persien+ostblock vs kaipi
wollte nur mal schauen wie es steht -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Wenig zufriedenstellendes Statement
.
-
Benutzer online 56
56 Besucher