Wo isse denn? :O
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
Luke LaLonde schrieb:
Nippl- schrieb:
capri sonne geht halt nur elfentrank
was hastn du mit der gemacht, dass die so lange duscht?
obviously hat sie sich noch fertig gemacht/macht sich wieder fertig, weil wir ja noch feiern gehen
grade duschen gewesen und sie beschlagnahmt das bad schonwieder -
-
Fragt sich nur warum. Eventuell hat sie noch was vor...The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Defense Finale und ich hab Dünnschiss ....
Spoiler anzeigen Gott segne Laptop und WLANgiles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
Deine Sig ist göttlich, wann kommt der Erlöser endlich zurück... :/
Edit: Alles Gute zum Geburtstag Giles -
Nippl- schrieb:
capri sonne geht halt nur elfentrank
true, aber nur weil es die hier nichtmehr gibt: -
bnr.de/artikel/aktuelle-meldun…chsbuerger-auf-der-flucht
Wie hieß nochmal der Typ, der ausbrechen und die BRiD runterhauen wollte?The verdict is not the end
It is only the beginning
Bin gerade echt am überlegen, mir für >150€ ein Notebook zu kaufen, damit ich mir damit über andere WiFi-Netze meine Steamspiele runterladen kann. Seriously, ich lade seit 6 Tagen GTA IV runter (12,6 GB fertig, 1,3 GB to go) und habe dann nochmal 47 GB vor mir. Während des ladens ist natürlich selbst normales surfen nicht wirklich möglich.
#mett -
Napo schrieb:
Es gibt eindeutig einen Unterschied zwischen niveaulosen und rassistischen Witzen. Klischee-Witze über Kanadier, Deutsche, Belgier usw. sind halt witzig und teilweise niveaulos. "Witze" gegen Juden oder Dunkelhäutige sind rassistisch und niveaulos und nicht witzig. Die könnt ihr in euren NPD/DVU/Reps-Foren posten, aber nicht hier. Wer das nicht akzeptiert hat hier nichts zu suchen. Daher sind die Bans auch zu 100% gerechtfertigt.
Napo und das deutsche Reich -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Junge Mädchen favorisieren Märchenwelten, das hat die Trend Tracking Studie aus dem Jahr 2011 eindeutig ergeben.
Deshalb hat Capri-Sonne jetzt für junge Mädchen ein zauberhaftes Trinkvergnügen entwickelt: Mit der neuen Sorte „Elfentrank“ kommen kleine Prinzessinnen voll auf ihre Kosten. Speziell auf die Wünsche von Mädchen zugeschnitten, lässt „Elfentrank“ Mädchenherzen höher schlagen.
capri-sonne.com/de/deu/eltern-…dukte/neu-elfentrank.html
das ist also nipples PU geheimnis -
roflgrins schrieb:
Napo schrieb:
Es gibt eindeutig einen Unterschied zwischen niveaulosen und rassistischen Witzen. Klischee-Witze über Kanadier, Deutsche, Belgier usw. sind halt witzig und teilweise niveaulos. "Witze" gegen Juden oder Dunkelhäutige sind rassistisch und niveaulos und nicht witzig. Die könnt ihr in euren NPD/DVU/Reps-Foren posten, aber nicht hier. Wer das nicht akzeptiert hat hier nichts zu suchen. Daher sind die Bans auch zu 100% gerechtfertigt.
Napo und das deutsche Reich
Und so jemand war hier tatsächlich mal Mod
Er hat übrigens noch einen Custom-Nutzertitel. Bitte ändern! -
Beitrag von südländer ()
Mit oder ohne Hand?The verdict is not the end
It is only the beginning
Beitrag von südländer ()
hehe, danke^^
Hatte bisher immer eine Worddatei aufm Desktop um die Symbole rauszukopieren. Aber so komm ich viel schneller ran.The verdict is not the end
It is only the beginning
Es gibt Tage, die dotamäßig einfach nur beschissen sind und nichts taugen.
-
ich hasse meinen freundeskreis. beste spruchvorlage und dann ist es das weib meines besten kumpelsIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
Benutzer online 8
8 Besucher