Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Chuck Bass schrieb:
Abend war gut, am See ausgenüchtert, gerade heimgekommen.
Suppe gegessen und nachschub bestellt.
Gleich ne doti
WOheR? -
Habe das perfekte Mädchen für WhineTraube getroffen. War zu Beusch bei meiner Schwester. Aus ihrer WG geht ein Mädchen auf die Terasse (Zimmer im Erdgeschoss, daher konnte ich lauschen).
Meint meine Schwester:
"Na machste Pause?"
"Ja genug Mathe gelernt, erstmal in die Stadt."
"Was machste?"
"Ich muss mal wieder ins Soli"
(Anmerkung: draußen waren es natürlich 30-35 Grad, keine Wolke, kein Regen) -
-
Dieser moment wenn man in den garten kommt und erstmal 1 bh, 3 socken, eine basecap und ein handy?! im pool findet :curse:
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta -
Gehe auch im Sommer ins Solarium teilweise.
Wenn ich keine Lust habe 2-3 Stunden in der Sonne zu liegen etc.
Momentan bin ich aber so Neger(kuss)artig, dass es sich nicht lohnen würde, die 5 Euro/Besuch investiere ich lieber in Eistwoplay: "oben rego" -
war grade einkaufen, ruft meine mutter an und fragt ob ich kuro-milch mitbringen kann...
musste zwei mal extra nachfragen, bis ich gerafft habe, dass ich nicht nen perser melken soll, sondern kuh roh milch holen soll.
noch nie vorher von rohmilch gehört. klingt aber auch nicht gerade geil :[ -
Eben im Dönerladen von gleichaltrigen mit "Sie" angesprochen worden, what ? o0
-
-
-
Für mich war die Abkürzung "Soli" immer mehr der Solidaritätszuschlag als das Solarium.
In diesen Zeiten womöglich vom Nutzen her gleichwertig. -
-
Von all den Usern hier ist ausgerechnet Whinetraube jemand der ins Solarium geht?
musste schmunzeln -
-
Jomon schrieb:
Eben im Dönerladen von gleichaltrigen mit "Sie" angesprochen worden, what ? o0
Hab ich jeden Tag auffer arbeit x( -
stardust* schrieb:
halten sie ihr maul und nehmen sie mein geld
srsly WD autodl. zu schade dass es nie reinkommen wird -
muss halt nur von navi eingereicht werden, dann nehmen die doch jeden scheiß
-
leaf schrieb:
Dieser moment wenn man in den garten kommt und erstmal 1 bh, 3 socken, eine basecap und ein handy?! im pool findet :curse:Spoiler anzeigen badum -
Hat sonst noch jemand Probleme mit twitch? Kein einziger Stream lädt bei mir, bekomm nur nen grauen Bildschirm.
-
später beim auflegen (auf nem geburtstag) erstmal reinschmuggeln. das wird n fest :3It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
Benutzer online 7
7 Besucher