Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Will gerade pennen gehen, hab aber irgendwie voll schiss weil ich gestern nen krassen Albtraum hatte. Habe geträumt das mich jemand erschießt und ich dann einfach da liege und mich erst nich mehr bewegen kann und dann nicht mehr richtig denken plötzlich sehe ich nur noch weiß und höre Baby Geschrei.ich war mir ziemlich sicher dass das mein Geschrei war und ich sozusagen wieder geboren wurde. Dann bin ich aufgewacht und hatte voll Panik iwie. Hab immer Albträume wenns von gutem auf schlechtes Wetter wechselt
    • Antn- schrieb:

Will gerade pennen gehen, hab aber irgendwie voll schiss weil ich gestern nen krassen Albtraum hatte. Habe geträumt das mich jemand erschießt und ich dann einfach da liege und mich erst nich mehr bewegen kann und dann nicht mehr richtig denken plötzlich sehe ich nur noch weiß und höre Baby Geschrei.ich war mir ziemlich sicher dass das mein Geschrei war und ich sozusagen wieder geboren wurde. Dann bin ich aufgewacht und hatte voll Panik iwie. Hab immer Albträume wenns von gutem auf schlechtes Wetter wechselt

Schonmal gemerkt was du fuern unsinn laberst???

Gutes auf schlechtes wetter? Hallo es hat geregnet!! Endlich mal wieder!
    • Techies ist bislang nur in den game files, von dem was ich von Cyborgmatt gelesen hab. An und für sich ist er also nutzbar/spielbar, jedoch fehlen halt sämtliche spell animationen und ein model hat er auch noch nicht.
    • Antn- schrieb:

Will gerade pennen gehen, hab aber irgendwie voll schiss weil ich gestern nen krassen Albtraum hatte. Habe geträumt das mich jemand erschießt und ich dann einfach da liege und mich erst nich mehr bewegen kann und dann nicht mehr richtig denken plötzlich sehe ich nur noch weiß und höre Baby Geschrei.ich war mir ziemlich sicher dass das mein Geschrei war und ich sozusagen wieder geboren wurde. Dann bin ich aufgewacht und hatte voll Panik iwie. Hab immer Albträume wenns von gutem auf schlechtes Wetter wechselt

Sowelche Träume hatte ich vor einigen Jahren öfter. Irgendetwas schlimmes bahnt sich an, ich werde ermordet (wie ist letztendlich egal) und verbringe einige Zeit voller Bewusstsein in "schwarzer Stille", bis ich wiedergeboren werde. Sobald ich im Traum verstehe, dass alles wieder von vorne losgeht, wache ich auf, bevor sich die Panik auf die Realisierung von so einem Phänomen überhaupt erst breit machen kann und liege erstmal ein Weilchen wach. Ist komisch sowas, oder? Keine Beweise dafür zu haben, dass das Leben, dass wir meinen zu leben tatsächlich auf die Art und Weise real ist wie wir es zu glauben meinen. Hatte schon einige Buchideen aufgrund der Gedanken, die ich mir darüber gemacht habe. Hab auch schon öfters angefangen zu schreiben, aber ich musste fest stellen, dass ich kein Autor bin. Wenn ich eine Geschichte aus meinem Kopf schriftlich manifestieren möchte ist die Form der Manifestierung dieser Gedanken (in diesem Falle das tatsächliche Austippen jedes einzelnen Wortes auf einer Tastatur) zu langsam und langweilig für mich, als dass ich das tatsächlich durchziehen könnte. Und um daraus ein Langzeitprojekt zu machen, bei dem ich die Geschichte Kapitel für Kapitel rausschreibe und die Archiviere, um sie in der Zukunft zusammenzufügen, bin ich zu faul und unorganisiert für. Schreiber ADHS. Naja, vielleicht im nächsten Leben.
      Spoiler anzeigen
      Shadows all around you as you surface from the dark
      Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
      Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
      The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone

You don't see what you possess, a beauty calm and clear
      It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
      All the light that you possess is skewed by lakes and seas
      The shattered surface, so imperfect, is all that you believe

I will bring a mirror, so silver, so exact
      So precise and so pristine, a perfect pane of glass
      I will set the mirror up to face the blackened sky
      You will see your beauty every moment that you rise
    • Hatte bis jetzt nur einen luziden Traum und habs mal ne Weile versucht zu trainieren, ohne Erfolg.

Signatur gelöscht. Leute haben sich über die länge beschwert.
      Spoiler anzeigen
      Shadows all around you as you surface from the dark
      Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
      Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
      The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone

You don't see what you possess, a beauty calm and clear
      It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
      All the light that you possess is skewed by lakes and seas
      The shattered surface, so imperfect, is all that you believe

I will bring a mirror, so silver, so exact
      So precise and so pristine, a perfect pane of glass
      I will set the mirror up to face the blackened sky
      You will see your beauty every moment that you rise
    • Ich bin gerade auf einem gut Weg, die schlechteste Klausurvorbereitung aller Zeiten hinzulegen, dafür hab ich gestern intensiven Kontakt mit einer süßen Katalonierin gehabt. Geht sich ne dota aus?
      P.S: Epi, pack deine Signatur einfach in einen Spoiler.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Benutzer online 26

26 Besucher