und dann war ja am ende doch einer da. ziemlich meta das ganze findest du nicht?
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
es geht um World of Tanks.
Warum er über chinesische Lighttanks auf high tier weint, weiß ich aber nicht. -
grad aufm Red Stream gesehen. Mouz entjungfert das TI3
Direkt mal gegehn Zenith. Ist schon machbar denk ich. Trotz aller lieber zu Ymateh
in 21 hours gehts los.
Scheiß auf das Quantic match ;D -
-
wer tripperk bannt, der tötet auch Hundewelpen
-
jetz noch den 3ten rockstar und dann weiter auf das 1n1 tunier wartenI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
Caturday all day errday schrieb:
ist kein klassischer shrodo... ich kenn das auch nicht.
-
#shotsfired -
Bester Mann
-
wenn man ihn schon in der mitte nicht schlagen kann dann wenigstens verbal auf twitter
-
Hätte jetzt Sinn gemacht, käme der tweet von einem Midspieler
Da stecken die Teams so viel Arbeit in die Sache und haben es sich sowas von verdient in Seattle zu sein und dann kommt irgend so ein Arteezy dahergelaufen und flamed die erstmal, wunder mich dass man den respektlosen Jungen nicht noch härter zurechtgewiesen hat :thumbdown: -
kann den groll gut verstehen kaipi rutscht regelmäßig über teams die es verdient hatten zum qualifier eingeladen zu werden ohne probleme drüber, wäre ich auch mett.
-
Man brauch auch net aus ner Mücke nen Elefanten machen, haben halt beide einfach keine gute Leistung gezeigt. Mehr hat er auch nicht gesagt, wenn auch etwas unfreundlicher.
-
stardust* schrieb:
Hätte jetzt Sinn gemacht, käme der tweet von einem Midspieler
Schade halt, dass Loda weder Mid noch sonst was kann -
Ok.
-
Boa ich hab den sonnenbrand des todes seit gestern, bin an armen nacken schultern so rot.
Glaub morgen mach ich ein auf schlange und leg erstmal nen kilo haut ab. -
was meinst du? ich komm einfach nicht drauf
-
gestern beim shishakohle anzünden mit dem campinggazkocher irgendwie an die heißen stangen gekommen und jetzt ne leichte verbrennung unterhalb der lippe. keinen bock auf ne narbe, sieht zwar hart aus und kann man bestimmt gut als streifschuss auslegen, aber will mein 10/10 would bang gesicht lieber ohne narbe haben. jemand ne idee was man da so machen kann?
-
zum arzt gehen und sich nicht im internet darüber informieren
-
es ist ne 1cm wunde die wässert
-
Benutzer online 7
7 Besucher