Bitte brauche dringend nen Stream zu navi ohne sheever
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Sunslayer schrieb:
Ein paar DSler wollten sich doch zusammen treffen, um TI3 zu gucken. Wo und bei wem ist das? :>
Bei mir in Mittelfranken! -
keinSchwanz als Avatar?
Quo Vadis Dotasource.
(Ich hab nichts gegen Fnatic, aber N0tail auf seinem Stream ist schon arg grenzwertig) -
Und hier my cats
Like, subscribe, leave a comment -
this thread is now about cats
-
Du magst wohl keine katzen? Du wuerdest auch igel mit nem traktor ueberfahren und hundewelpen im klo runterspuelen?
-
nein katzen beste
-
lorenzorro schrieb:
keinSchwanz als Avatar?
Quo Vadis Dotasource.
(Ich hab nichts gegen Fnatic, aber N0tail auf seinem Stream ist schon arg grenzwertig)
achwas, n0tail stream beste leben
hiphop, liquid dnb und dann seine übertriebenen invoker skills?
und dann im ersten zenith fnatic match, wie er die bäume mit tether zerstört. -
endlich wieder nackt vorm PC sitzenThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
q0ry schrieb:
pizzafrau - markus k.: dich fick ich noch! (oder wie war das genau?)
Genau so war's: Die Pizzafrau hat völlig uncalled for zu MK gesagt, dass sie ihn auch noch fickt. -
-
Skryzer schrieb:
Sunslayer schrieb:
Ein paar DSler wollten sich doch zusammen treffen, um TI3 zu gucken. Wo und bei wem ist das? :>
Bei mir in Mittelfranken!
more infos neededFREE Hat -
Skyrzers Vater ist Zahnarzt und ein begnadeter Heimwerker. Also hat er seinen Buben eine schicke Bar in den Keller geschustert. Die benutzen wir schon seit Jahren zum Abstürzen. Subber Sach' für junge Leud'.
Zum TI wirds im Vorraum Beamer und Soundanlage geben. Das macht zwar den Billiardtisch unbespielbar, aber lässt Spiele speccen.
Bar und Vorraum sind voll mit Stühlen und bequemen Sofas.
Letztere kann man auch zum Pennen nutzen.
Zum Trinken gibts Fränkisches.
Ausserdem findet das ganze in einem beschaulischen Städtchen statt, das zum Eskalieren einlädt. Der örtliche Pizzadylf ist in Ordnung.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Funktioniert bei euch joindota.com? Bei mirkommt, wenn ich die Seite aufrufen will eine Meldung, dass mein PC virenverseucht sei und Teil eines botnetzes ist, was ich aber ausschließe.
-
Funktioniert einwandfrei
-
Coolster Lehrstuhl ever - wir gehen Paintball spielen :D.
-
Leaf erstmal Eis-Witz aufm offiziellen Stream, beste Leben
-
-
Grad zufällig gesehn, dass in der WG unter mir ein ganzes Wohnzimmer voller Leute TI guckt
-
-
Benutzer online 42
42 Besucher