Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• no homo schrieb:

sagt ma leute. was is denn mit dota 2 los? hab die letzten wochen nicht wirklich gespielt aber grad wurden 3 games hintereinander bei den picks abandoned :|

irgendein bug zur zeit?

pickscreen leaver hab ich atm in ungelogen 75% meiner games, wird hoffentlich bald gefixed :cursing:
      (ist kein bug, die leute abusen einfach nur straffreies leaven wenn sie mit ihrem random o.ä. nicht einverstanden sind)
    • Nippl- schrieb:

warten bis daniel und max da sind, dennis is ja schon da und ab in europapark :love:

shoutout an vortex

DU HSOHN
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • Spoiler anzeigen
      Achtung! Aus gegebenem Anlass... Männer die alleine gelassen wurden weil die Frauen sich amüsieren gehen...lest das hier...Ihr werdet entsetzt sein!

Was sind das für Frauen, die zu so etwas fähig sind ?", fragt man sich unwillkürlich angesichts des neuesten Falles von gefährlicher Vernachlässigung, der sich letztes Wochenende in Dortmund ereignete. ...
      Wie erst jetzt bekannt wurde, befreite die Polizei am letzten Sonntag gegen Mittag aus einer Hochparterrewohnung einen kurz vor dem verdursten stehenden, schlecht ernährten 37-jährigen Mann. Nachbarn hatten die Ordnungshüter alarmiert.

Die Lebensgefährtin des Mannes war am Morgen für ein Wochenende mit den Kindern zu den Großeltern gefahren.

In der Wohnung fanden die Mitarbeiter der Polizei keinerlei altersgerechte Getränke.
      "Nur Wasser, Tee und Säfte, so was habe ich noch nie gesehen", so der noch sichtlich mitgenommene Polizeibeamte.
      Er und seine Kollegen erleben so einiges, aber in jener Wohnung fanden sie nicht einmal genügend Nahrung für eine einzige Männermahlzeit.
      Nur Müsli, Milchprodukte und Rohstoffe wie Kartoffeln, Reis oder Eier, die vor dem Verzehr erst noch verarbeitet werden müssten, befanden sich in der Küche.

Die Regale der Wohnung quollen über von kulturwissenschaftlicher Fachliteratur. Aber es fand sich keine einzige Männer-, Auto- oder Fußballzeitschrift. Auch kein Fernseher.
      Die Beamten brachten den Mann in eine Kriseneinrichtung der gastronomischen Hilfe, dem "Klein´s Brauhaus" in der Bahnhofstraße.
      Der Leiter der Einrichtung päppelte den Mann persönlich mühsam über Stunden mit Bier und Korn wieder auf. Mitarbeiter des zuständigen Pizzaservice verteilten Notrufnummern in der Nachbarschaft.

"Warum erst jetzt!?" fragten einige?

Oftmals sind Männer, die Opfer dieser Form von Vernachlässigung geworden sind, schlicht und einfach nicht in der Lage, selbst um Hilfe zu bitten.
      Seit sich schnurlose Telefone in den Haushalten allgemein durchgesetzt haben, wissen oft nur noch die Frauen, wo in der Wohnung sich diese Telefone befinden.

Junge Frauen seien mit der Haltung und Pflege eines Mannes häufig überfordert.
      Der zuerst possierlich wirkende Mann werde schnell zu einer Belastung, wenn er nach der Balz seine typischen Verhaltensweisen der Sesshaftigkeit ausbilde.
      Spätestens wenn die ersten Kinder da seien, bleibe den Frauen neben ihrer Berufstätigkeit kaum noch Zeit für den Mann
      Böse Absicht sei es eigentlich so gut wie nie, die Frauen dazu bewege, ihren Mann alleine zu Hause zu lassen.
      Aber Fälle wie dieser erschüttern auch die Einsatzkräfte. "Der Ärmste hat bloß noch 90 Kilo gewogen." Fassungsloses Kopfschütteln.

Dem Mann geht es glücklicherweise wieder den Umständen entsprechend gut Aber das Entsetzen bleibt.
      Nachbarn und Anwohner stellten Flachmänner und Sixpacks unter dem Balkon des Opfers auf und entzündeten Kerzen.

Auf einem handgeschriebenen Zettel steht die Frage: "Warum?"
      Sie bewegt hier alle...

mfg facebook
    • Luke LaLonde schrieb:

Spoiler anzeigen
      Achtung! Aus gegebenem Anlass... Männer die alleine gelassen wurden weil die Frauen sich amüsieren gehen...lest das hier...Ihr werdet entsetzt sein!

Was sind das für Frauen, die zu so etwas fähig sind ?", fragt man sich unwillkürlich angesichts des neuesten Falles von gefährlicher Vernachlässigung, der sich letztes Wochenende in Dortmund ereignete. ...
      Wie erst jetzt bekannt wurde, befreite die Polizei am letzten Sonntag gegen Mittag aus einer Hochparterrewohnung einen kurz vor dem verdursten stehenden, schlecht ernährten 37-jährigen Mann. Nachbarn hatten die Ordnungshüter alarmiert.

Die Lebensgefährtin des Mannes war am Morgen für ein Wochenende mit den Kindern zu den Großeltern gefahren.

In der Wohnung fanden die Mitarbeiter der Polizei keinerlei altersgerechte Getränke.
      "Nur Wasser, Tee und Säfte, so was habe ich noch nie gesehen", so der noch sichtlich mitgenommene Polizeibeamte.
      Er und seine Kollegen erleben so einiges, aber in jener Wohnung fanden sie nicht einmal genügend Nahrung für eine einzige Männermahlzeit.
      Nur Müsli, Milchprodukte und Rohstoffe wie Kartoffeln, Reis oder Eier, die vor dem Verzehr erst noch verarbeitet werden müssten, befanden sich in der Küche.

Die Regale der Wohnung quollen über von kulturwissenschaftlicher Fachliteratur. Aber es fand sich keine einzige Männer-, Auto- oder Fußballzeitschrift. Auch kein Fernseher.
      Die Beamten brachten den Mann in eine Kriseneinrichtung der gastronomischen Hilfe, dem "Klein´s Brauhaus" in der Bahnhofstraße.
      Der Leiter der Einrichtung päppelte den Mann persönlich mühsam über Stunden mit Bier und Korn wieder auf. Mitarbeiter des zuständigen Pizzaservice verteilten Notrufnummern in der Nachbarschaft.

"Warum erst jetzt!?" fragten einige?

Oftmals sind Männer, die Opfer dieser Form von Vernachlässigung geworden sind, schlicht und einfach nicht in der Lage, selbst um Hilfe zu bitten.
      Seit sich schnurlose Telefone in den Haushalten allgemein durchgesetzt haben, wissen oft nur noch die Frauen, wo in der Wohnung sich diese Telefone befinden.

Junge Frauen seien mit der Haltung und Pflege eines Mannes häufig überfordert.
      Der zuerst possierlich wirkende Mann werde schnell zu einer Belastung, wenn er nach der Balz seine typischen Verhaltensweisen der Sesshaftigkeit ausbilde.
      Spätestens wenn die ersten Kinder da seien, bleibe den Frauen neben ihrer Berufstätigkeit kaum noch Zeit für den Mann
      Böse Absicht sei es eigentlich so gut wie nie, die Frauen dazu bewege, ihren Mann alleine zu Hause zu lassen.
      Aber Fälle wie dieser erschüttern auch die Einsatzkräfte. "Der Ärmste hat bloß noch 90 Kilo gewogen." Fassungsloses Kopfschütteln.

Dem Mann geht es glücklicherweise wieder den Umständen entsprechend gut Aber das Entsetzen bleibt.
      Nachbarn und Anwohner stellten Flachmänner und Sixpacks unter dem Balkon des Opfers auf und entzündeten Kerzen.

Auf einem handgeschriebenen Zettel steht die Frage: "Warum?"
      Sie bewegt hier alle...

mfg facebook
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Was einfach mal gesagt werden muss:

Egal wie oft die dotosource.de Community verschrien ist als retarded, neuen Benutzern unfreundlich gegenüber oder einfach nur als unmannerd Basterds.
      Ganz egal, Dotasource ist und bleibt einer der besten Erfahrungen und Erinnerungen, die ich in den letzten Jahren gemacht hab.

So viele neue Leute kennengelernt und auch iRL getroffen - so viel Spaß gehabt und so viele Tränen gelacht.

Danke Dotasource, danke an die Leute der Dotolan!

(no homo)
      <3

Ganz ehrlich Jungs!

edit:
      Erstmal 10 neue Leute auf der Friendlist von FB. DorfVolkmarsen beste Leben

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.
    • Spoiler anzeigen

SurFiN schrieb:

Was einfach mal gesagt werden muss:

Egal wie oft die dotosource.de Community verschrien ist als retarded, neuen Benutzern unfreundlich gegenüber oder einfach nur als unmannerd Basterds.
      Ganz egal, Dotasource ist und bleibt einer der besten Erfahrungen und Erinnerungen, die ich in den letzten Jahren gemacht hab.

So viele neue Leute kennengelernt und auch iRL getroffen - so viel Spaß gehabt und so viele Tränen gelacht.

Danke Dotasource, danke an die Leute der Dotolan!

(no homo)
      <3

Ganz ehrlich Jungs!

edit:
      Erstmal 10 neue Leute auf der Friendlist von FB. DorfVolkmarsen beste Leben

1 like - 1 Dollar
    • heutige highlights im europapark mit daniel, max und dennis
      - fetti bum bum (wir fahren auf der autobahn an ner fetten vorbei in nem kleinwagen. ihr fenster ist geöffnet. max macht das fenster runter. er guckt sie an, sie ihn. er spricht zu ihr. "fetti bum bum".

- geile 14 jährige mit ihrem dad und der wohl beste arsch den ich die kompletten letzten 2 wochen gesehen habe

- beim blue fire fahren (achterbahn, video im spoiler) hab ich beim looping spucken wollen. ging voll in die haare
      Spoiler anzeigen
      http://www.youtube.com/watch?v=R-QH4055acU

- da waren 2 kerle, eigl ganz gut ausgesehen, aber beide haben sich die beine komplett rasiert. no homo

- geiler arsch in der warteschlange

rest der bilder hat max gemacht
      darin gehts noch um

- skelaton king
      - nippel zeigen in der achterbahn
      - nippl zeigen in der achterbahn

ds.de beste menschen welt
    • Also die Stinktiergeschichte sollte ja mittlerweile ja schon bekannt sein. Das schlimmste an mir ist mein Ledergeldbeutel, der hat den Geruch richtig gut eingefangen, konserviert und stinkt bestialisch. Aber da der in meiner Hosentasche ist und ich darauf sitze, dachte ich, es ist nicht so schlimm.

Eben an der US Grenze war alles okay, nur musste ich 6$ für die Einreise bezahlen, Visagebühren oder so. Ich stehe 10m von der Bezahlstelle entfernt und hole mein Geldbeutel raus. Auf einmal meint der grauhaarige Kassenwart hinter dem Tresen "Ey! Ey Winston! You smell that? Smells like something's burning. Will you check outside please? Smells like burned rubber to me!" Ich denke mir durchaus, dass ich das sein könnte, aber 10 Meter sind ne ganz schöne Distanz und obwohl der Geldbeutel stinkt kann ich das doch unmöglich sein. Ich rücke näher in der Schlange, da kommt Winston wieder rein und sagt zum Kassenwart "No Joey, nothing's there." Darauf Joe "Uh, I think it's coming from upstairs! Winston, check the upstairs!"

Nun bin ich an der Reihe. Ich möchte nicht, dass die Leute sich vom Sicherheitsdiesnt allzuviele Sorgen machen müssen, vielleicht bin es ja tatsächlich ich. Also meine ich zu Joe kurz vor dem bezahlen "I'm sorry, but it could be me who smells so bad. I got sprayed on by a skunk yesterday." Alle Leute hinter mir lachen herzlich, ich werde rot und kann mein Lächeln auch nicht verbergen. Ich meine nur noch "Oh man, that is so embarrassing." Joe findet das allerdings nicht zum Lachen. Joe setzt seine Brille ab, schaut mir tief in die Augen und meint "Seriously? The busdriver let you on the bus like that? Get back in line! Sit on that bench there! You're pissing me off!"

Auf einmal lacht keiner mehr. Alle schauen den Kassenwart irritiert an und die Ladies hinter mir flüstern mir zu, dass sie den Busfahrer wissen lassen was das hier für ein Arschloch ist. Ich gehorche brav, setze mich hin, schaue bestürzt drein. Leider haben die Angestellten an der Grenze beinahe uneingeschränkte Macht und könnten mich, wenn sie wollten, einfach umkehren lassen. Wenn der Typ mich jetzt nicht weiterfahren lässt, verpasse ich die komplette International.

Aber schließlich winkt er mich heran. Ich gehe auf ihn zu und sage "Sorry sir, I never meant to offend you." Er antwortet "Damn boy, you STINK! Why didn't you at least change clothes?" Darauf ich wieder: "Sir, that happened last night. I showered three times and don't even have the clothes on me that got sprayed on." Drei Sekunden keine Reaktion. "Try Tomato juice and vinegar. That will be six dollars please."

Oh Mann, was ein Wirbel. Wird mal ne lustige Geschichte, aber im Moment bin ich einfach nur heilfroh es in die Staaten geschafft zu haben. :rolleyes: