Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
hm, entweder hab ich die möglichkeit gefunden um adblock überflüssig zu machen, oder ich sollte mir gedanken machen... jedenfalls: kann nur empfehlen, treibt euch öfter mal auf merkwürdigen seiten rum. google ads zeigt mir jetzt zu 90% werbung von beate uhse und sone nette dame in reizwäsche auf jeder 2ten seite erfreut das auge doch ziemlich.It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
Jemand bock auf stacken ?!
Würd gern meinen Sylla trainieren :cool: -
nein
-
-
ok
-
no homo schrieb:
ok
Gibts hier denn noch normale Leute die Lust auf Stacken haben ohne rumzutrollen und sich Kindisch zu benehmen ?
Und ich weiß das hier fast nur trolls rumlaufen, aber wenn ihr nicht mit mir stacken wollt, dann haltet euch doch einfach geschlossen, Danke. :> -
nein
-
-
MiTSCHi ich stack in 20 Minuten um halb 7 mit Potato.König23 Rollenderschuh___desFeuerz Taubabersüß12 und könnten noch einen gebrauchen, würdest vorerst aber erstmal Trilane support spielen müssen, nach 1-2 Games sieht das sicher anders aus, wenn wir wissen was du drauf hast.
Also um halb 7 einfach mal rum kommen in den Channel:
Gurkenfleischistkeinesünde.
-
SörenPetersen schrieb:
MiTSCHi ich stack in 20 Minuten um halb 7 mit Potato.König23 Rollenderschuh___desFeuerz Taubabersüß12 und könnten noch einen gebrauchen, würdest vorerst aber erstmal Trilane support spielen müssen, nach 1-2 Games sieht das sicher anders aus, wenn wir wissen was du drauf hast.
Also um halb 7 einfach mal rum kommen in den Channel:
Gurkenfleischistkeinesünde.
keinen bock auf Supp, aber Danke für's Angebot. -
Kein ding mein Freund, das Angebot bleibt bestehen, sonst einfach bei Steam anschreiben.
Ich selber heiß da "Kotbulleten..hmlecker" zwei (2) punkte.
Kanns einfach nicht ertragen wie manch einer newbies trollt... echt ein Unding. Viel Glück weiterhin -
ROFL
erst mal kein support spielen
einer mehr auf meiner "nicht stacken" liste
solche aussagen akzeptiere ich nur von markus k
on an unrelated note:
[media]http://www.youtube.com/watch?v=olEGtoYs_8A -
DaVince du spast. auch wenn du nur trollst - hol dir nen neuen pc und spiel dota 2. roflgrins spielt auch wieder
-
SörenPetersen schrieb:
Kein ding mein Freund, das Angebot bleibt bestehen, sonst einfach bei Steam anschreiben.
Ich selber heiß da "Kotbulleten..hmlecker" zwei (2) punkte.
Kanns einfach nicht ertragen wie manch einer newbies trollt... echt ein Unding. Viel Glück weiterhin
Wie kommst du drauf das ich ein newbie bin ?
Mag vielleicht noch nicht alles wissen / alle Heroes gespielt haben, aber ich bin definitiv kein newbie mehr ; D
@ Luke:
Ich hab einfach gemerkt, dass Support nichts für mich ist, deshalb will ich zur Offlane wechseln & meinen Sylla trainieren, hat nichts damit zutun das ich kein Support im Allgemeinen spiele, aber es bringt mir nichts wenn ich doch weiterhin Support spiele wenn ich aber eigentlich lieber auf die Offlane möchte.
Aber wayne, mit dir will ich sowieso nicht stacken -
was wirdn im endeffekt der unterschied zwischen GTA online und GTA V sein?
-
Ab jetzt weiß ich nicht mehr wer hier wen trollt
-
김태연 schrieb:
DaVince du spaßt. auch wenn du nur trollst - hol dir nen neuen pc und spiel dota 2. roflgrins spielt auch wieder
김태연 schrieb:
roflgrins spielt auch wieder
김태연 schrieb:
김태연 schrieb:
.n.e.i.n.d.a.n.k.e. -
McFridoline schrieb:
Ab jetzt weiß ich nicht mehr wer hier wen trollt
Ich glaub, dass einfach alle dumm sind. -
-
Benutzer online 26