motherless beste
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
1nf3ct3d schrieb:
Very high skill pool im dota 2 matchmaking heißt nicht das man very high skilled ist.
, dass -
-
Domi und ich haben eine lange und innige Beziehung hinter uns, sowas sollte nicht ins lächerliche gezogen werden
-
Achja Sternenstaub, bitte unterlasse in Zukunft Antworten die nur ein "ok" beinhalten. Da habe ich nämlich ein Copyright drauf. Habe mitbekommen dass du das in letzter Zeit das ein oder andere mal gemacht hast.
Vielen Dank.
MfG Stefan K.
edit: ok das schreit nur so nach einer "ok" antwort. aber das darfst du nicht tun sonst #keineehre -
no homo schrieb:
Achja Sternenstaub, bitte unterlasse in Zukunft Antworten die nur ein "ok" beinhalten. Da habe ich nämlich ein Copyright drauf. Habe mitbekommen dass du das in letzter Zeit das ein oder andere mal gemacht hast.
Vielen Dank.
MfG Stefan K.
stardust* schrieb:
44er bizeps magnum fav gun overall am besten 2 44er in den händen halten und dann addieren -
Okej
-
Du wolltest es so.
-
und ich muss den kack wieder wegmachen
-
-
Nippl- schrieb:
motherless beste
alter....erstmal aus neugier aufgerufen
erstes Bild was entgegenspringt: ne ~13 jährige die es besorgt bekommt...
was is nur los mit euch -
-
-
Für das Abusen der Melde-Funktion hat Tree nen Lifetime Ban bekommen, just sayin'
-
Hi2u schrieb:
Für das Abusen der Melde-Funktion hat Tree nen Lifetime Ban bekommen, just sayin'
Der Unterschied ist, dass Tree das wahrscheinlich wochen/stunden lang gemacht hat und davor noch 4515151 fake accounts erstellt hat. Und ich bin erst bei 400 PPs oder so -
bin grad so am lachen, was hab ich geraucht? manchmal muss man einfach über jeden shit lachen, die letzten seiten in diesem GENIALEN THREAD (DANKE LOTUS FÜR DIESEN THREAD) waren einfach köstlich, kein anderes forum (egal ob dota, sex, bb, hb, hupu, 2free2play what ever) bietet so eine tolle show.
-
lotus bester mann
-
-
hab ich seid meinem Anmeldedatum da.
Ist mir richtig ans Herz gewachsen der kleine Scheißer -
seid/seit, lernt mal basics
-
Benutzer online 3
3 Besucher