Sogern ich ja seine story gern glauben wuerde, sie liest sich einfach mega unglaubwuerdig.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
der rob ist so ein süßer, da glaub ich das jederzeit!
-
mir ist genau das gleiche passiert. nur die Klausur war um 10 statt um 9.
dat shit crayResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Holy fugg die geschichte :DDD posts der woche
Also: wow ich hatte sogar recht, obwohl ich dich nur von bildern kenn, südi. Ausser du trollst -
Hmm Rob, also wenn du zu der Blonden heute nicht mehr runtergehst und dir den Spaß holst, der dir zusteht, dann weiß ich aber wirklich nicht weiter.
Würde mich ja nicht mehr loslassen die Sache. (Vorausgesetzt, sie war wirklich hübsch) -
warum fallen mir dazu so begriffe wie:
dorf volkmarsen
samstagabend
feuerwehrfest
ez rares, ez life
4xnen meter bier mit dennis
ein? -
spiegel.de/netzwelt/web/propag…-den-sueden-a-916936.html
Nordkorea hat halt einfach Jobs mit Zukunft -
Gerne wieder mein Lieber :3
-
Alter wie schlecht der Beitrag geschrieben ist
In den ersten beiden abschnitten wird ungefähr8 mal wiederholt,dass nordkorea trolle engagiert hat, die im netz über Südkorea abkotzen sollen.. -
Wenn der dritte weltkrieg am ende im internet stattfindet und nur accounts und keine menschenleben ausgeloescht werden, wäre es einfach das beste was der erde in den letzten hunderten jahren passieren konnte :cool:
Einfach mal den krieg in ner partie dota austragen -
lotus :p schrieb:
Einfach mal den krieg in ner partie dota austragen
Jo, dann hast du so Leute wie twoplay und quirian die dein Land verteidigen... -
-
Wie geschrieben: Ich hatte 3 Std geschlafen, ich stand wegen der Klausur extrem neben mir und die ganze Situation war so surreal, dass ich nicht im Ansatz logisch gedacht hab.
Das einzige was ich noch wusste ist, dass ein befreundeter Lehrer mal in einer wesentlich "unzwielichtigeren" Situation wegen rape angezeigt wurde und 2 Jahre nicht arbeiten konnte, bis die Sache sich nachträglich als unbegründet herausgestellt hat.
-> erstmal "offiziell" machen, dass nicht ich am Ende als der böse dastehe.
Und lowtus, ganz ehrlich... glaubst du nicht, wenn ich mir ne Story ausdenken würde käme ich dabei etwas besser weg?"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
Du hast sie dir ausgedacht und mit absicht nicht perfekt niedergeschrieben um mir dann mit deinem argument zu kommen: "glaubst du nicht wenn ich mir ne Story ausdenken würde käme ich dabei etwas besser weg?" Nur damit es am ende real aussieht, aber auf diesen trick falle ich nicht rein! Ausserdem habe ich mit deiner mutter telefoniert und sie war schockiert als sie mitbekam wie du dich hier im unterricht benimmst.
-
Lotus
Auf komische Weise einfach sooo gut...^^
@ Rob: Ja und? Was ist nun? Gehste noch hin oder nicht? Want a Happy end :/ -
Fick sie Bruder, fick sie
-
heute abend bei freunden grillen.
gute Ablenkung und 0 Arbeitsaufwand
"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Schön am Strand entspannt, bis plötzlich 'ne Meute Sachsen mit ungefähr 20 Kindern auftauchte. Da wars vorbei mit Chillen, 30-faches rumgröhlen von der Pest war einfach zu viel. Haben auch direkt die Kids unbeaufsichtigt nahe der Seebrücke baden gehen lassen, da kann ja nix passieren...
-
Jetzt das erste Mal in meinem Leben Sims spielen, ich bin gespannt
-
Die schlampe von taff hat son kranken schlafzimmerblick
"FICK MICH"
-
Benutzer online 28
2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 26 Besucher