Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
Jetzt dann zum Kollegen, wo sehr viel Hase wartet, dann ne saufen
Wenn ich nicht zu durch bin treff ich noch das Mädel vom Mittwoch
Viel Spaß und schöne Nacht euch, shoutout an Wollegott, der arbeiten muss
-
Guck grad scray movie, der anfang eher so dotasource niveau
Vorhin ne richtig geile schlampe an der kasse, sagt mir nichtmal tschüss...am liebsten hätt ich ihr meinen penis zwischen die augen gesteckt
aber sie hatte so schöne feuchte hände
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lotus :p ()
-
Wieso wird SKK eigentlich nicht gepickt?
-
-
wieso wird eig kein skk ursa double roam mehr gespielt
-
liken wer´s kennt
schrieb:
Jetzt dann zum Kollegen, wo sehr viel Hase wartet, dann ne saufen
Wenn ich nicht zu durch bin treff ich noch das Mädel vom Mittwoch
Viel Spaß und schöne Nacht euch, shoutout an Wollegott, der arbeiten muss
schwach.... ich will dota zocken brudi !I don't exactly know what I mean by that, but I mean it. -
no homo schrieb:
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
leider zu wenig screamsbreak bei 1:52 ist einfach komisch weil auf einmal wieder cleans
-
pokemon diamant liga ist ja mal abgefuckt hart
€: nvm, mit 2core strat und top genesungen überrollt -
Alter cleav die is mega easy, einfach grass knoot einpacken und schon haste die 2te ohne probleme gelegt, den eraten mit feuer und bodenattacken und yoa frag mich wenn du profi tipps willst
Gefuehlte 1000x durchgespielt -
hab nur impoleon und luxtra gehabt und beide ca 5 level unter den champ pokemons, trotzdem geownt
schlimmste dann natürlich dass ca jeder erdbeben kann und das zeppelin pokemon (ugly as fuck) der schlimmste fight meines lebens -
Ja das is doch flug/geist also elektroattacken gegen den ballon.
Das duemmste in den game is, dass das einzige feuer pkmn galoppa is oder eben der starter, die ganzen andern feuer pokis kriegste ja erst nach der liga -.- -
ja das hat abgefuckt und ich fange generell nur pokemon die geil aussehen und leider sind 99% der edition total hässlich
-
Grade so motiviert etwas zu unternehmen.. Aber nichts geht hier im Kaff..
Jemand aus Dortmund hier und bock zu feiern? -
Ja die guten pokemon kommen erst nach der liga leider, luxtra sieht gut aus aber hat scheiss stats und lernt scheiss skills.
-
hardmode halt mit wacken pokemon...
hab schonmal smaragd mit arbok und smogmog (aka die team rocket strat) als core durchgespielt
hat kein spaß gemacht aber gut challenging
-
-
Haetteste halt ne nuzlocke challenge gemacht.
-
so, brauche jetzt was neues. alles vor d/p obv schon durch. lohnt sich dann ss/hg? gibts da gute post-league action? b/w sehen mir die pokemon leider schon viel zu hässlich aus da ´hab ich garkeine lust drauf
@ulf
fand die edition grottig aber die kampfzone einfach way above, waren extrem geile sachen dabei wie dieser vipitis-tunnel
-
Benutzer online 64
64 Besucher