Würde gern, aber zu weit weg
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
wo wohnst eigtl z.Z chrz^_^ ?
-
-
-
-
damals in meiner ausbildung, glaub es war im jahre 2007, hab ich mit ner kollegin
mich unterhalten, ich kannte sie bis dahin noch nicht wirklich! als ich ihren namen erfuhr war ich erstmal LOL - > "ich heiße Agi" [soa_64] direkt an diesen spidermanschuh aus dota 1 gedacht, is schon ne weile her aber immer wenn ich ihren namen höre oder mal random an sie denke, muss ich immer an den roten schuh denken!
Spoiler anzeigen [soa_64] [soa_32] [soa_64] [soa_64] [soa_32] [soa_64] [soa_64]
aber fuqq war die heiß und damals knackige 19 -
So romantisch
-
liken wer´s kennt
schrieb:
DJHeartFeelings halt bester Mann Nordfriesland, jetzt schon ne Legende heard it here first ist doch sonnenklar.
[/size]
Dein Herz wird berührt werden und du wirst DjHeartFeelings abonnieren. -
Ich bin mit ner Freundin bis heut morgen um 6 wachgelegen und hab Dotasource gebrowst. Shoutout an twoplay, roflgrins und Midna (&Co), die ihr zufolge die einzig normalen Menschen hier sind.
Der Nipplthread wurde als eher verstörend wahrgenommen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Zagdil schrieb:
Shoutout an twoplay, roflgrins und Midna, die ihr zufolge die einzig normalen Menschen hier sind. -
liken wer´s kennt
schrieb:
Zagdil schrieb:
Shoutout an twoplay, roflgrins und Midna, die ihr zufolge die einzig normalen Menschen hier sind.
midna würd ich noch verstehn, aber ders eigentlich auch gestört und lebt von speedruns.
hast du mit ihr löffelchen wachgelegen zagdylf? -
liken wer´s kennt
schrieb:
Zagdil schrieb:
Shoutout an twoplay, roflgrins und Midna, die ihr zufolge die einzig normalen Menschen hier sind.
????????????????????
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
jetz ma ohne spaß, danke für diesen lacher vorm schlafengehen
der beat/flow einfach übertrieben stark
stardust in letzten tagen sogar paar gute posts, was denn da los
gn8 dootysrcDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von greystar_ ()
-
gutes bild erstmal gut gelacht hatte auch passend musik dazu an.
-
greystar_ schrieb:
jetz ma ohne spaß, danke für diesen lacher vorm schlafengehen
greystar_ schrieb:
vorm schlafengehen
Heute, 20:38
-
warcraft is ab 12
-
Ey ich hab ne GmbH, du bist ein Gay im BH, du bist fast so gay wie F.R.
-
grauer star wollte sich doch nen "normalen" schlafrhytmus zulegen iirc
edit:d0mb0, was ein klassiker
-
XDDDDDDDDDDDD nvm
-
-
-
Benutzer online 19
19 Besucher