Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Ohh boy, heut mein ersten arbeitstag gehabt, neue filale! Habe bereits für diese firma gearbeitet, jetzt eben wieder und in nem neuen riesen lager, mit so viel technischen schnickschnack der voll fürn arsch ist, arbeitszeit is von 7:00 bis 17:45 -.- oder retard schicht 18 uhr bis 4:00-.-.-.-

Naja was solls, die arbeit is recht angenehm, meistens stand ich rum we viele andere auch sind zum zeitvertreib spazieren gegangen ( weil teschnik probleme). niemand kann mehr seine arbeit machen, good job neues lagersystem...

Auf jedenfall erstmal die weiber ausgecheckt und gehofft das nich alle ugly sind, total ueberrascht, von den 30-40 neu eingestellten leuten heute waren ca 8 geile weiber dabei und dann noch 2 fettere. Mir sind direkt 2 blonde 18 jährige engel aufgefallen, dachte mir nur das heut mein glueckstag ist! Das waren 2 richtige zehner!

Auf jedenfall hab ich dann erfahren das die 2 blonden weiber aus schweden kommen ( shout out an stardust) um bei uns zu arbeiten (scheiss arbeits-klauer)! das waren ca 7 schweden/norweger und noch ne 9.5/10 brunette.

@ stardust, sind alle weiber aus schweden so schön?

Auf jedenfall sprechen die bitches mega scheisse deutsch und schlechtes englisch. Da war ich ja schonmal mad, weil ich die nich direkt anquatschen konnte mal so im vorbeigehn und heute war auch kaum ne möglichkeit gegeben weil die angelernt wurden.

Die deutschsprachigen hübschen weiber hab ich alle angesprochen und mit denen gequatscht, eine wohnt auch noch direkt neben mir (naja 3 min zu fuss). Vielleicht möchte sie ja mal meinen spatz sehn!? Who knows.

Auf jedenfall hab ich gut kontakte geknüpft am ersten tag, ca 5 weiber angesprochen, 2x sofort auf facebook geadded (ofc direkt auf der arbeit, wird man ja für bezahlt).

Ähm die blonden+brunette würd ich auf jeden zu gerne klar machen, geht doch bestimmt auch mit sprachbarriere, so "fuck" und "deep" und "asshole" und "bloody" verstehn die schon oder?

Auf jedenfall wollt ich mitteilen das meine neue arbeitsstelle ziemlich gut ist, die arbeitszeiten sind krebsaids aber die leute und muschis dort sind schon ganz nice. Ich werde quasi fürs flirten bezahlt, feels good!

Was mich aber aufregt sind immer die ganzen schüchternen weiber -_____-. Entweder versteh ich mich mit mädels direkt so verdammt gut als wärens meine brüder oder sie sind immer so scheisse schüchtern, es gibt fast nix dazwischen.

So jetzt erstmal ein eis.
    • Weiß ich selbst nicht ganz. Bin ich bei GuteFrage grade drübergestolpert.

Entweder es ist ein pH-Wert Indikator, der auf ein Bild getropft wird, das mit verdünnter Säure oder Base gemalt wurde. Oder es ist einfach ein gefärbtes Lösungsmittel, das auf ein anderes getropft wird. Könnten auch einfach nur Tuschepartikel sein, die unterschiedlich schnell mitgeschwemmt werden (wie bei der Chromatographie).

Was auch immer. Es sieht cool aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • lotus :p schrieb:

Spoiler anzeigen
      Ohh boy, heut mein ersten arbeitstag gehabt, neue filale! Habe bereits für diese firma gearbeitet, jetzt eben wieder und in nem neuen riesen lager, mit so viel technischen schnickschnack der voll fürn arsch ist, arbeitszeit is von 7:00 bis 17:45 -.- oder retard schicht 18 uhr bis 4:00-.-.-.-

Naja was solls, die arbeit is recht angenehm, meistens stand ich rum we viele andere auch sind zum zeitvertreib spazieren gegangen ( weil teschnik probleme). niemand kann mehr seine arbeit machen, good job neues lagersystem...

Auf jedenfall erstmal die weiber ausgecheckt und gehofft das nich alle ugly sind, total ueberrascht, von den 30-40 neu eingestellten leuten heute waren ca 8 geile weiber dabei und dann noch 2 fettere. Mir sind direkt 2 blonde 18 jährige engel aufgefallen, dachte mir nur das heut mein glueckstag ist! Das waren 2 richtige zehner!

Auf jedenfall hab ich dann erfahren das die 2 blonden weiber aus schweden kommen ( shout out an stardust) um bei uns zu arbeiten (scheiss arbeits-klauer)! das waren ca 7 schweden/norweger und noch ne 9.5/10 brunette.

Auf jedenfall sprechen die bitches mega scheisse deutsch und schlechtes englisch. Da war ich ja schonmal mad, weil ich die nich direkt anquatschen konnte mal so im vorbeigehn und heute war auch kaum ne möglichkeit gegeben weil die angelernt wurden.

Die deutschsprachigen hübschen weiber hab ich alle angesprochen und mit denen gequatscht, eine wohnt auch noch direkt neben mir (naja 3 min zu fuss). Vielleicht möchte sie ja mal meinen spatz sehn!? Who knows.

Auf jedenfall hab ich gut kontakte geknüpft am ersten tag, ca 5 weiber angesprochen, 2x sofort auf facebook geadded (ofc direkt auf der arbeit, wird man ja für bezahlt).

Ähm die blonden+brunette würd ich auf jeden zu gerne klar machen, geht doch bestimmt auch mit sprachbarriere, so "fuck" und "deep" und "asshole" und "bloody" verstehn die schon oder?

Auf jedenfall wollt ich mitteilen das meine neue arbeitsstelle ziemlich gut ist, die arbeitszeiten sind krebsaids aber die leute und muschis dort sind schon ganz nice. Ich werde quasi fürs flirten bezahlt, feels good!

Was mich aber aufregt sind immer die ganzen schüchternen weiber -_____-. Entweder versteh ich mich mit mädels direkt so verdammt gut als wärens meine brüder oder sie sind immer so scheisse schüchtern, es gibt fast nix dazwischen.

So jetzt erstmal ein eis.

Makeupspending
      Spoiler anzeigen
      Verdammte Tryhards und das höchste Land mit nordischen Vorfahren.

edit: Interesting read ; ec.europa.eu/enterprise/newsro…tdocument.cfm?doc_id=4562 :thumbup:
    • Früher die Röhrenbildschirme schlagen, ging immer gut. Heutzutage kann man sich sowas ja garnicht mehr trauen. Außerdem hab ich den PC auch immer nur geschlagen wenn er hing, das kommt heutzutage ja auch nicht mehr vor bei dem RAM der verbaut ist. Wegen eine Spiels ragen nur tryhards.

• lotus :p schrieb:

Ohh boy, heut mein ersten arbeitstag gehabt, neue filale! Habe bereits für diese

.....

Auf jedenfall erstmal .....

......

Auf jedenfall ........

......

Auf jedenfall ......

......

Auf jedenfall ...... hab ich gut kontakte geknüpft am ersten tag, ca 5 weiber angesprochen, 2x sofort auf facebook geadded (ofc direkt auf der arbeit, wird man ja für bezahlt).

Auf jedenfal.......

.....

nette story auf jedenfall.
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
    • Wir sperren die da ein, damits im Rest Österreich erträglich bleibt :D

Btw. heute in der Arbeit mit Ratiopharm telefoniert, die gute Dame wollte etwas nach Ulm verschicken. Wusste ich natürlich gleich Bescheid dass das zum guten Markus K. geht und hab nur so gemeint, dass es zu den deutschen Kollegen geschickt wird.

:cool:
      :thumbup: :00a9: Hans