Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Hab mal eine Frage an euch: Welches Spiel ist das bessere von den beiden, Far Cry 3 oder Bioshock Infinite? Möchte mir gern mein erstes Xbox Spiel zulegen und die kosten beide das selbe. Hab nämlich noch einen PayPal Gutschein der morgen abläuft
    • stardust* schrieb:

Hab mal eine Frage an euch: Welches Spiel ist das bessere von den beiden, Far Cry 3 oder Bioshock Infinite? Möchte mir gern mein erstes Xbox Spiel zulegen und die kosten beide das selbe. Hab nämlich noch einen PayPal Gutschein der morgen abläuft
      bioshock
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Kommt drauf an, was dir eher gefällt.
      Wenn du den besseren (gameplaywise) Shooter willst, hol dir Far Cry 3. Hat möglicherweise auch mehr Langzeitmotivation, weil es mehr zu tun gibt in der offenen Spielwelt. War bei mir aber nicht der Fall.
      Wenn du eher auf Story stehst und in eine wunderschön gestaltete Welt abtauchen willst für eine kurze aber sehr intensive Erfahrung, dann greif zu Bioshock. Da musst du aber bedenken, dass es vom Gameplay her eigentlich nicht wirklich ein gutes Spiel ist, macht aber großen Spaß wenn du darüber hinwegsehen kannst.
      Mir haben beide Spiele aber nicht so gut gefallen und hab sie nach ner Zeit weggelegt, weil ich sehr viel Wert auf gutes Gameplay lege und mir beide Spiele das nicht so geboten haben, wie ich mir das vorgestellt habe. Bei Bioshock kannst du dir halt auch Videos auf Youtube reinziehen und hast die gleiche Erfahrung mit weniger Frust, hab mir das Ende auch nur noch als Video reingezogen weil die Mechanics mir beim Endkampf so auf den Sack gingen, dass ichs ausgemacht hab.

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Hmm ist das mit der Steuerung denn echt so schlimm? Hab nie wirklich shooter gespielt, daher keine Ahnung. Hab hier halt noch einen 25 Euro PayPal Code und weiß nicht, welches Spiel ich mir holen soll :D Die beiden waren halt ganz vorne geranked bei den besten des Jahres.
    • du kannst halt einfach nicht erwarten dass du so fluessig/genau/schnell aimen kannst wie mit ner maus. dafuer sind gamepads einfach nicht gemacht. genrell ist das natuerlich auch geschmackssache - aber ich glaube, bevor ich laenger als 10 minuten ernsthaft nen shooter auf ner konsole zocken wuerde, wuerde ich versuchen, jeden tag mit den fuessen zu essen. geht bestimmt auch, nur eben 10000000 mal unentspannter als mit den haenden.-
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
    • stardust* schrieb:

Hmm ist das mit der Steuerung denn echt so schlimm? Hab nie wirklich shooter gespielt, daher keine Ahnung. Hab hier halt noch einen 25 Euro PayPal Code und weiß nicht, welches Spiel ich mir holen soll :D Die beiden waren halt ganz vorne geranked bei den besten des Jahres.
      Also shooter auf Konsole finde ich immer mehr oder weniger zum Kotzen und in Far Cry hat man meistens mehr Shooter Elementer als in Bioshock 3. Mit Gameplay ist aber wohl weniger die Steuerung gemeint als die Art und Weise wie z.B. Schusswechsel usw. designed sind. Und das stimmt schon, da ist Bioshock nachdem man alle Gegnertypen durch hat nicht mehr sonderlich einfallsreich.

Aber ich fand die Story gut und das Gameplay hat mich lange genug bei Laune gehalten es bis zum Ende durchzuspielen und das hatte ich in den letzten Jahren selten bis gar nicht.
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Benutzer online 6

6 Besucher