Hm ist ja für die Xbox, da gibt es ja glaub ich keine Cracks, oder?
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Das gute Virenprschkrrzt
Danke fürs mal wieder posten
-
Nein, es gibt keine Möglichkeit mit einer Xbox360 illegal Spiele zu spielen
-
Einfach noch far cry dazu kaufen. fand beides top, konsolen sucken eh immerKK
-
hat mich auch jedes mal angekotzt mit freunden halo auf konsole spielen zu müssen
du weißt, dass du sie aufm pc in alle ecken bumsen würdest, aber weil du an dieses schwule gamepad gebunden bist, verlierst du
ist echt frustrierend -
He be mad
-
ECHTE ZOCKEN KÖNNEN AUF BEIDEM ABGEHN
true story bro -
shooter auf konsole haben doch teilweise ne kleine aim'hilfe' (böse zungen würden aimbot sagen) eingebaut damit die steuerung nicht allzu krebsig ist oder?
-
heute 2 GOs gezockt und 2 items bekommen und damit 2 euro gemacht
-
Luke LaLonde schrieb:
hat mich auch jedes mal angekotzt mit freunden halo auf konsole spielen zu müssen
du weißt, dass du sie aufm pc in alle ecken bumsen würdest, aber weil du an dieses schwule gamepad gebunden bist, verlierst du
ist echt frustrierend
Bei CS und Konsorten sieht´s obv. anders aus -
Luke LaLonde schrieb:
ist echt frustrierend
lel wieso spielt man auch shooter auf der konsole. größter dreck ohne maus, zumindest multiplayer. solo eh alles egal
konsole halt so viel geiler wenn man zusammen zockt -
-
hab das 2 mal gespielt und prompt deinstalliert -
-
Mal n frage.. plane mit Kumpels nächstes Jahr anfang Feb Winterurlaub in der Region Mayrhofen.
Sind zz 8-9 Leute..
Und die Frage ist wo man da am besten Ausschau halten soll nach 'ferienhäusern' ? Würden gern n Bude für n Woche dort ham -
-
stardust* schrieb:
Beste Spiel was ich und Ph3n0m je auf ner xbox gespielt haben war Naruto. Hat mich total überzeugt und das obwohl ich Naruto früher immer verabscheut habe.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MarvstaRRRR ()
HEADSHOT -
-
MarvstaRRRR schrieb:
stardust* schrieb:
Beste Siel was ich und Ph3n0m je auf ner xbox gespielt haben war Naruto. Hat mich total überzeugt und das obwohl ich Naruto früher immer verabscheut habe.
jetzt hackst du sogar auch noch konsolen, ganz großes kino -
Marvastarr...der neue Sonny^_^
-
Benutzer online 27
1 Mitglied und 26 Besucher