Erstmal den Markus K. machen und der Arbeit Schule fern bleiben.
Für Mathe zuspät aufgewacht und für Religion fahr ich garnicht erst los
Für Mathe zuspät aufgewacht und für Religion fahr ich garnicht erst los
Epi schrieb:
Maria ist erst seit Sonntag Abend wieder zu Hause bei mir. Als sie ankam, so müde dass direkt gepennt wird. Montag musste ich arbeiten, nach der Arbeit sofort kommentieren bis ca. 1 Uhr wo Maria schon pennt. Das gleiche gestern. Heute endlich erster Tag wo nach der Arbeit keine Arbeit ansteht. Zum Mittag wird traditionelle japanische Nudelsuppe gegessen und zu Abend dann zu einem modernerem Asiarestaurant. Hu-Zah!
Seite aufgerufen, "Das Balkon" gelesen, Seite geschlossen...HumanlyPuma schrieb:
oceancity-hannover.de/
all u can eat geht da auch immer gut rein.
nur ihre reudigen abfalldüfte ziehen seltenst mal zu meinem fenster![]()
Nippl- schrieb:
Epi schrieb:
Maria ist erst seit Sonntag Abend wieder zu Hause bei mir. Als sie ankam, so müde dass direkt gepennt wird. Montag musste ich arbeiten, nach der Arbeit sofort kommentieren bis ca. 1 Uhr wo Maria schon pennt. Das gleiche gestern. Heute endlich erster Tag wo nach der Arbeit keine Arbeit ansteht. Zum Mittag wird traditionelle japanische Nudelsuppe gegessen und zu Abend dann zu einem modernerem Asiarestaurant. Hu-Zah!
ich war gestern bei nem etwas gehobenerem japaner
all you can eat gabs da für 22,90 p.p. bestes rinderfilet meines lebens, dazu von garnelen, über schwertfisch, ente, mango-kokos-greentea eis bis hin zu hummer und was weiß ich.
wird auch alles frisch zubereitet und rausgebracht und man muss es sich nicht von so nem band nehmen. bestellt wird per ipad
nächste woche direkt wieder nen tisch reserviert.
oishii-karlsruhe.de/
2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 12 Besucher