??Watnuss schrieb:
Du wirst ja wohl auch nicht jeden Tag Döner essen wollen.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Stimmt, war eins der wenigen Restaurants wo die Bedienung nicht die kalte schulter gezeigt hat. Hab trotzdem lieber den schwulen dönermann der fragt wie es dir geht statt 3853 messer in der "richtigen" Reihenfolge.„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Ey Saddo Du bist ja garnicht besoffen und hast die Handfläche voller Eazy Preasy??!
Spoiler anzeigen Shadows all around you as you surface from the dark
Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone
You don't see what you possess, a beauty calm and clear
It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
All the light that you possess is skewed by lakes and seas
The shattered surface, so imperfect, is all that you believe
I will bring a mirror, so silver, so exact
So precise and so pristine, a perfect pane of glass
I will set the mirror up to face the blackened sky
You will see your beauty every moment that you rise -
Manchmal ist das richtige Internetcafe, schon besser als zuhause. Sitze hier, hab mir nen doppelten Espresso bringen lassen, zuend mir laessig ne Kippe an, und werd mir dann noch ne kalte Coke und oder nen Red Bull bringen lassen. Snacks gibts auch, und das alles relativ preisguenstig, da ich grad im Ausland bin (komme nie ueber 5 Euro). Ausserdem verdammt schnelles Internet und gute PCs. Erstmal die neue Suits Folge hier reinziehen
-
Epi schrieb:
Ey Saddo Du bist ja garnicht besoffen und hast die Handfläche voller Eazy Preasy??!
Eazy Preasy steht in Magdeburg, bin home und habs vergessn„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
no homo schrieb:
Achja Sternenstaub, bitte unterlasse in Zukunft Antworten die nur ein "ok" beinhalten. Da habe ich nämlich ein Copyright drauf. Habe mitbekommen dass du das in letzter Zeit das ein oder andere mal gemacht hast.
-,-
warb hat mich vor 4 jahren ausgemeckert als ich sein "k" benutzt habe (mit den anführungszeichen) weil es sein markenzeichen ist -
oh shit ich mach das auch immer. aber jetzt wo du das sagst, lasse ich das für immer und ewig!!!
-
[tabmenu][/tabmenu]Gerade Maelk getroffen
Bild bei Twitter xD
twitter.com/mouzmisschris
Wie sagt das Dinobaby? "Nicht die Mama"
-
Das mit den Zaubaras schrieb:
NÄ
Die neigen dazu sehr schnell Zivilpolizisten in der Umgebung stehen zu haben.
Gibts sowas ernsthaft in DE ?
Hätt ich noch nie von gehört und kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass die so nen Aufwand betreiben um paar Leuten die ein 20er kaufen Probleme zu machen.
Und um kilos zu verschieben ist morgens um 5 im Bus wohl nicht ganz der richtige Ort ^^ -
was sie manchmal machen ist käufer spielen um nen verkäufer zu kriegen, da haben die mehr interesse dran als an den leuten die bloss n paar gramm kaufen wollen.
-
Klassiker -
-
hab wohl grade die perfekte wohnung gefunden
istn 2 zimmer studio, brutal einfach nur
aber der vermieter geht nicht ans telefon -
kympyk mett i guess -
ist das in deinem avatar immer noch die transe?
-
-
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Ist das nicht bei gebannten Usern immer so? Bug.
-
-
Benutzer online 18
18 Besucher