Dieser Clansuchethread ist doch der schlechteste Troll seit langem oder kommt der nur mir so vor x(
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Nur weil du nich midskilled bist chrz
So ich geh erstmal nach draussen in den regen ____£_\%]^|£,¥¥|£|!.!_¥_£_££\¥|¥,!|${^~%%\£_
Ganzen tag regen -
random _fernsehwerbung_ dass bald game over ist und man seinen wohlstand schützen sollte.
obv instant mal auf die angeworbene seite gegangen
wohlstand-retten.de
klassischer Investor Verlag. Bunkert schonmal Lebensmittel und AK's o/Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von war geil ()
-
das war so full of win
-
geht ne arizona icetea?
-
werden jetzt "der hundertjährige, der aus dem fenster sprang" anhören
trotzdem danke dilemma
gehe jetzt glaub ne runde pennen oder so. heute nacht um 2 ist abfahrt und ich muss glaub auch fahren.
bis in 10 tagen, dotasource. ich werde euch vermissenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von luke ()
-
Luke LaLonde schrieb:
der hundertjährige, der aus dem fenster sprang
hab den titel auch im buchhandel genannt.
buchmann:"hohoho, wenn der rausspringen würde, wär das ein kurzes buch, hoho"
e: sehr gutes (hör)buch. gönn dir -
-
im zweifelsfall hat er einen sehr viel größeren bildschirm als du.
-
patrón schrieb:
random _fernsehwerbung_ dass bald game over ist und man seinen wohlstand schützen sollte.
obv instant mal auf die angeworbene seite gegangen
wohlstand-retten.de
klassischer Investor Verlag. Bunkert schonmal Lebensmittel und AK's o/
WOW ist der creepy ... Vampir? Untoter?
Wasn das für ne Sekte :D
Edit:
Hoooly fuck, bester Teil: "Ein linkes (!!!!!) Notstandregime übernimmt die Macht!", als Teil der wirtschaftlichen Apokalypse xDD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FME ()
-
cant sleep
fml -
fml?
edit: fuck my life? -
jap :/
egal, gehen sich halt ein paar preurlaubsdoti aus... -
ich auch nicht, aber frei bis oktober beste lebenIch ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
liegt glaube ich an der auflösung in der man spielt.
spiele in 1600x900 habe auch 3 spalten -
Jetzt nochmal die BB von letzter Woche und dann gehts wieder STEIL!!
-
Bia ich vib total high ubd kalutt und full ich hab mit irgend ner freundin von meinem
Bbeazen dfeund telefofniert und hanb so ne atunde nur enhaufen scheisse gelabert aber sie dand das wcht wirtig xdddf
Ich tipp einfach krhendwie auf meinen hand deauf los und guck morgen was ich gescheieben haben :; -
In letzter Zeit von Lotus NUR Qualitätsposts
-
lotus wohl die proteinpillen mit crackrocks verwecheltIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
Nu kloar, erstmal n paar Proteinpillen und anschließend die Kohlenhydrate in den Bizeps spritzen, immer diese vollgejuiceden Roidjunkies im McFit
.
-
Benutzer online 63
5 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 58 Besucher