Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Cloud schrieb:
Boaaaaaahhhhhhh
Kater des Todes
Gestern durchlitten, ich fühle mit dir.
Heute schon ausgiebig trainiert, gute Musik gehört und gleich für die ganze Familie kochenI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
Dh das laternenfest in hg ging dir gut rein?
Kickern mit dem busfahrer im team war auch bestes leben. -
Sry Brudus
-
elephantTalk schrieb:
man kann aber auch alles lesen und einfach nicht flamen?
So kreuzblöd wie sich hier manche geben ist mir das nicht möglich, sorry. Die schweizer Taktik kommt für mich nicht in Frage, ich muss es chinesisch handhaben. -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Beitrag von McFridoline ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
lol @Video mit den Kommentaren. Echt absurd irgendwie. Die Kommentare klingen alle gleich, aber schauen nicht gespamt aus (von Bots oder dergleichen) und haben zumindest oberflächlich Informationen zum Inhalt. Könnte sein, dass jemand irgendwo dein Vid gepostet hat und zum Trollen aufruft (4chan?). Hab da früher solche Threads gesehen die so funktionieren.
-
Südländer schrieb:
Du hast mich auf ignore ohne das ich dir irgendwas getan hab...
... und manchmal lohnt es sich dann doch aufzuklappen.
Du hast mir nichts getan? Vielleicht nicht direkt und auch nicht beabsichtigt, aber du (so wie alle anderen auch mit dieser Signatur) solidarisierst dich mit Verhalten, welches ich absolut nicht tolerieren kann und will, und das durch diese Signatur. Das hat NICHTS damit zu tun, dass du deine Sympathie ausdrücken willst - das kann man auch anders machen. Man kann jemanden mögen und sein bescheuertes Verhalten dennoch ablehnen und NICHT als richtig, oder zumindest nicht falsch, darstellen.
Mach die Signatur weg und drück deine Sympathie sonstwie aus, meinetwegen "<3 Tripper_Peek", dann ignoriere ich dich auch nicht. Wer ernsthaft anzweifelt, dass dieser Ban mehr als gerechtfertigt war, den muss ich wohl ignorieren, denn denjenigen kann ich nicht ernst nehmen. Dann doch lieber LeryY, der mach sich wenigstens Gedanken, wenn auch verrückte oO, und schluckt nicht einfach nur. -
Ihr benehmt euch wie im Kindergarten. Das hier ist das internets, da wird geflamt, ist halt so, wer damit nicht umgehen kann, dass ihn IRGENDWELCHE RANDOMS flamen dann haut ab
-
Was denn jetzt? Ist es das Internet, oder ist es eine Community in der auch Freundschaft und Zusammenhalt groß geschrieben werden und die Community so liebenswert gemacht haben?
Beschimpft ihr euren Saufenkumpen in eurer gemeinsamen Stammkneipe und sagt dann: "Was schert es euch wenn euch IRGENDWELCHE FREMDEN AUF DER STRASSE aufs übelste beleidigen?" -
das thema mal wiederResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Vergleichst du eigentlich auch Äpfel mit Birnen?
/edit: wieso antwortest du überhaupt, ich müsste doch auf ignore sein -
Das hatten wir doch schon 10000 mal, "diskutiert" doch einfach per PM damit die anderen nicht darunter leiden müssen.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Gestern geile Asiatin kennengelernt.
Zieht diese Woche nach Stuttgart.
Muss unbedingt versuchen die noch vorher zu ballern, wollte schon immer mal ne geile Asiatin kennenlernen.
#RareShit -
THC-Veraechter schrieb:
Das hatten wir doch schon 10000 mal, "diskutiert" doch einfach per PM damit die anderen nicht darunter leiden müssen.
Wie kannst DU eigentlich noch in den Spiegel schauen?
Mittels deiner Signatur förderst du indirekt beleidigendes Verhalten gegenüber Admins. Denk mal drüber nach -
THC-Veraechter schrieb:
LegorQ schrieb:
Kann man sich noch im Spiegel anschauen wenn man bafög bekommt?
Grad getestet, geht.
Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
THC-Veraechter schrieb:
Das hatten wir doch schon 10000 mal, "diskutiert" doch einfach per PM damit die anderen nicht darunter leiden müssen.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Cloud schrieb:
Muss unbedingt versuchen die noch vorher zu ballern, wollte schon immer mal ne geile Asiatin kennenlernen.
#RareShit
pics?! -
김태연 schrieb:
Cloud schrieb:
#RareShit
pics?!
As demanded
Leider nur Whatsapp, erkennt man nicht allzu viel.
-
Benutzer online 41
41 Besucher