Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Da aus mir unbekannten Gründen meine Laudatio zu Wolleesel Rückkehr im digitalen Nirvana verschwunden ist, veröffentliche ich sie hier einfach nochmal:

Ich erinner mich noch sehr genau, wie eines frühen morgens um 4:35 uhr stardust* hier im Forum fragt ob jemand mit ihr stacken wollte und sich Wollegott in gewohnter schneller Reaktionsgeschwindigkeit schon um 5:03 bei ihr meldete und dota spielen wollte.
      Ab diesem Zeitpunkt keimte bei mir die ersten Sympathieblüten auf gegenüber diesem ausergewöhnlichen Menschen, der in der darauffolgenden Zeitperiode mit der ihm eigenen Romantik um stardusts Gunst zu werben begann. Egal ob mit selbst erstellten Zeichnungen, geistreichen Wortbeiträgen oder subtilen Andeutungen, die von uns allen geliebte Gottheit scheute keine Mühe um an das Ziel seiner Träume zu gelangen, doch wie jede großartige Liebesgeschichte stehen auch dieser Verbindung schwerwiegende Hindernisse im Weg(z.B. der freie Wille von stardust* ), an deren Überwindung noch gearbeitet werden muss.
      Gleichzeitig lernte ich Wollesel über einen Stack mit dem ebenfalls famosen Chuck kennen und verliebte mich sofort in seine freche Berliner Schnauze sowie seine überragenden Fähigkeiten mit dem Helden "Ursa Warrior".
      Wie der W-Gott nach einem schon verlorenen Clash(den wir 4 vs 5 führten) doch noch in seiner unendlichen Güte eine Farmpause einlegte und die schon halbtoten Gegner mit gezieltem rechtsklicken ausschaltete, führte mir vor Augen welcher Skill theoretisch in Dota erreichbar ist.
      Seitdem spiele ich so oft wie es geht zusammen mit ihm in einem Stack und habe noch nie bereut mit ihm ein Spiel angefangen zu haben.
      Dank seines Optimismus ("wir brauchen nur 4 Teamwipes nacheinander, dann können wir das Spiel gewinnen"), seiner überragenden Fähigkeiten, seiner kreativen Beleidigungen für das gegnerische Team ("Plastikdeutsche") sowie seiner konstruktiven Kritik ("mit go meinte ich nicht bis in den Tower zu chasen und dann zu sterben") macht jedes Spiel mit ihm spaß :love:
      Jedesmal wenn er sich dann mit der eigenen Abschiedsformel("baba") aus dem ts verabschiedet fühlt es sich für mich so an, als ob ein Teil von mir fehlt ohne den ich nicht komplett bin, es überkommt mich eine tiefe Leere und ich muss eine kleine Träne verdrücken.
      Daher bin ich dankbar und demütig aufgrund der Entscheidung der brillanten Forenleitung Wolleesel eine zweite Chance zu gewähren und fiebere ungeduldig der Rückkehr unseres Messias entgegen.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • Lotus, Key beim Umzug ist es den Arm nicht anzubeugen ;).

Habe noch nie Armisos gemacht d.h. ich könnte sicherlich in nem halben Jahr
      2cm gewinnen, allerdings will ich erstmal mein jämmerliches Kraftniveau verlassen.

Insofern sind Isos nach meinen jetzigen Zielen Zeitverschwendung.
    • NTTC schrieb:

Sie hat jetzt keine angst mehr vor spinnen und rennt nich schreiend zu dir du sollst sie wegmachen?

eh die hat wenig angst vor sowas in deutschland klatscht die eher mit der flachen hand drauf.

kina schonmal was getragen was groß und sperrig ist und du die arme quasi vor die hängen lässt und etwas hälst? ich beug 0 aber nach ner zeit gehts halt trotzdem aufm bizeps, als würdest du mega schwere einkaufsbeutel rumtragen.
    • @chrz

kannst mir gerne schreiben was du anders siehst, musst ja keinen Roman schreiben, interessiert mich aber :). Hab mir gerade auch noch die Review von TheNeedledrop auf Youtube reingezogen, gab ne 6/10.

Muss zur Endwertung auch noch sagen, das die mit Vorsicht zu genießen ist bei mir. Gerade mal meine RYM Ratings angeguckt, und da ich wenige 5,0er verteilt habe, haben Kanye Alben, die mich nicht sooo geflashed haben eine 2,5. In der Hinsicht ist eine 2,25 nicht prinzipiell schlecht. Ein Magna Carta Holy Grail oder Yeezus schätze ich da schlechter ein.
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Eazy ツ schrieb:

positive promotion ist zwar immer gut und ich habe mir sagen lassen dass der artikel für bildverhältnisse gar nicht so schlecht sein soll, bleibt für mich dann aber trotzdem ein bildartikel könnte es genauso wenig feiern wenn es eine reportage von rtl wäre.

muss dazu aber allgemein sagen dass mir neue spieler mir relativ egal sind, weil es schon genug davon gibt und da vor allem random deutsche meistens die größten untermenschen sind hoffe ich mal für neue spieler aus allen anderen ländern dass sich nicht zu viele von diesem artikel überzeugen lassen und ihre untermenschlichkeit dann doch lieber weiter bei CoD oder ähnlichem ausleben.

vertrete da genau die gleiche meinung wie mit usern auf dsde qualität geht über quantität und wir brauchen nicht hundert neue "das matchmaking ist gegen mich und ich bin hs+ weil ich im "high" skill bereich im matchmaking spiele" spieler sondern lieber einen der korrekt ist. :thumbup:

merkste selbst oder?
      aber hauptsache noch zweimal total qwl

untermensch

eingebaut
      ...
      A change is as good as a rest.

• Ist ganz einfach THC - du stellst dich unter die Dusche, stellst den Temperaturregler auf kalt und go.
      Hat eine ganze Reihe von positiven Effekten (und ist natürlich Alpha).

E: chrZ^ - stimmt. Aber nicht nur nach dem Sport sondern immer.
      Es ist aber sportlich motiviert.

Hör mich gleich den Podcast an:
      bengreenfieldfitness.com/2012/06/cold-thermogenesis-how-to/

Ansonsten gibts hier auch noch was zu lesen:
      walhall-deutschland.de/2013/06…-vorteile-der-kaltdusche/
      sportsmedicine.about.com/od/sampleworkouts/a/Ice-Bath.htm

Edit:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

• :D

Ziemlicher Tryhard dieser Kina. Kaltduschen soll ja angeblich bei der Regeneration helfen, aber keine Ahnung ob das stimmt. Wir haben früher beim Judo nach den Wettkämpfen immer parallel zum duschen aus einer 3-Liter Bierflasche getrunken, das hat auf jeden Fall den Schmerz gelindert :thumbup:
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • Benutzer online 49

49 Besucher