bin dabei, wenn das angebot noch zählt wing
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
jetzt wäre wieder freiDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
-
Netter stack, brudi, würd ich auch pluggen.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Beitrag von GeNesiS^ ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Wer für dota?
-
dota go
-
noch jemand ne l8 nite doto????????ßßßß
-
zwei tage in folge kaltduschen = mehr braunes fettgewebe als göbbels
ganzen heimweg nicht gefroren
btiches want my dna -
Gehe jetzt mal pennen, eben noch Dokus über die schönen skandinavischen Länder gesuchtet.
Schönste Landschaft EU vielleicht Welt. Inkl Szenen vom Eisbaden.
Morgen erstmal ne kalte Dusche o/
Müssten eigentlich n Thread dazu aufmachen, worin jeder von seinen Archivements berichten kann. Werde versuchen den Scheiß hart durchzuziehen.
-
-
Hab von meiner Oma eine alte Parkscheibe fürs Auto bekommen. Wieso poste ich das hier? Weil es die älteste Parkscheibe ist, die ich je gesehen habe.
Hinten drauf sind diese klassischen Skalen, mit denen man die Kosten für X Meter berechnen kann (indem man Benzinpreis und Verbrauch/100km einsetzt und dann das Rad entsprechend dreht). Einziges Problem: Die Benzinpreise auf den eingetragenen Skalen sind zu niedrig. Die hören bereits bei 1,50 auf. Und das Traurige daran: Die Beträge sind in DM - IN FUCKING DE-MARK. Unvorstellbar.T
RI
GG
ER
ED
-
hat mich heute morgen ja schon überzeugung gekostet, die dusche auf ganz kalt zu stellen. aber feels good
erstmal frieren wie sonst was, danach aber beste leben. vor allem meine haut ist gut !
Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff -
Midna schrieb:
Hab von meiner Oma eine alte Parkscheibe fürs Auto bekommen. Wieso poste ich das hier? Weil es die älteste Parkscheibe ist, die ich je gesehen habe.
Hinten drauf sind diese klassischen Skalen, mit denen man die Kosten für X Meter berechnen kann (indem man Benzinpreis und Verbrauch/100km einsetzt und dann das Rad entsprechend dreht). Einziges Problem: Die Benzinpreise auf den eingetragenen Skalen sind zu niedrig. Die hören bereits bei 1,50 auf. Und das Traurige daran: Die Beträge sind in DM - IN FUCKING DE-MARK. Unvorstellbar.
sry brudus, du bist ein newfag. -
re
jetzt geht der stress los.. bafög beantragen und umziehen.. 15. geht mein vorbereitungskurs los.
ach und gabs in den letzten 10 tagen irgendwas interessantes in sachen dota2? -
yo wer hat lust aufn stack? +3
+1Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kloakenfisch ()
-
Ich versuche in letzter Zeit meine Schlafgewohnheiten etwas anzupassen, da ich mich eigentlich schon seit Monaten, wenn nicht Jahren darüber beschwere, dass ich ständig müde bin und nie ausgeschlafen. Ich penne meistens zu wenig, wenn ich früh aufstehen muss, und dann (wahrscheinlich) zu viel, wenn ich ausschlafen kann. Zur Zeit habe ich noch Ferien und hab mich gestern und auch heute dazu gezwungen nach ungefähr 8 Stunden aufzuwachen. Das Aufwachen ist jedoch sehr schwierig für mich, ich bin müde, will weiter schlafen, wälze mich noch im Bett herum. Gestern habe ich aber überrascht fest gestellt, dass ich den Rest des Tages nicht müde war und mein Körper auch nicht nach Schlaf verlangt hat. Nun, vielleicht habe ich es einfach nicht bemerkt, und deswegen probiere ich es heute und demnächst auch weiter, in der Hoffnung die optimale Schlafdauer zu finden, aber dass ich überhaupt so müde aufwache (heute bin ich um 9 aufgewacht, wieder eingepennt, und hab dann bis um halb 10 geträumt [dass ich adoptiert wurde, dafuq]) kann nicht richtig sein.
Ich würde gerne mal so einen Schlafphasenwecker ausprobieren, die Dinger klingen absolut vielversprechend, aber leider zu teuer, so ein Gerät. -
Meine erste Pressemitteilung
Los, ordentlich Klicks generieren, Freunde!
thw.de/DE/Startseite/startseite_node.html
Praktikum doch ziemlich cool.
Chef ist sau nett, hat mir direkt am ersten Tag das Du angeboten.
Insgesamt super Atmosphäre im Büro, alle sind per Du und es wird zusammen zu Mittag gegessen und so weiter.
Hab gut zu tun und zumindest teilweise auch ziemlich interessante Sachen, Arbeitszeiten kann ich recht viel selber bestimmen.#
E: Für HuPu: THW baut neue Brücke für Frankfurt am MainDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von McFridoline ()
-
McFridoline schrieb:
Meine erste Pressemitteilung
Los, ordentlich Klicks generieren, Freunde!
thw.de/DE/Startseite/startseite_node.html
Praktikum doch ziemlich cool.
Chef ist sau nett, hat mir direkt am ersten Tag das Du angeboten.
Insgesamt super Atmosphäre im Büro, alle sind per Du und es wird zusammen zu Mittag gegessen und so weiter.
Hab gut zu tun und zumindest teilweise auch ziemlich interessante Sachen, Arbeitszeiten kann ich recht viel selber bestimmen.
-
^scheint sich das Pleb Studium ja zu lohnen
Spoiler anzeigen spaß
Kazuya schrieb:
Ich würde gerne mal so einen Schlafphasenwecker ausprobieren, die Dinger klingen absolut vielversprechend, aber leider zu teuer, so ein Gerät.
Erstemal, dass ich von so einem Ding höre und hab eigentlich auch immer mit dem Austehen zu kämpfen und zuviel unnötigen Schlaf. Jemand Erfahrungen mit so einem Ding gemacht hier?
Geld wäre da :cool:
-
Benutzer online 49
49 Besucher