Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
HumanlyPuma schrieb:
gar nicht.
einfach kurz kalt abduschen.
wow. damit hätten wir gleich zwei probleme auf einmal gelöst. fett abbauen und klopapier sparen. hupu du bist echt genial! -
-
Ich reiß 2 ab, falte sie zusammen, benutze, falte das zusammen, nochmal und dann repeaten bis es halbwegs sauber ist. Dann ein Feuchttuch. Einmal noch normal abtrocknen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Will ja nichts sagen ihr Newfags, aber
eigentlich ist dieser Thread ja überflüssig.
Dieses Thema wurde schon vor 4 Jahren (Threadersteller: Ich) erörtert.
Roller oder Nichtroller, das ist hier die Frage!
Damals konnte man noch ohne Flames trollen. -
kina du alter
Spoiler anzeigen spielverderber -
-
Gehe kacken und dusche mich danach immer kalt, abwischen ist nicht nötig, da durch das eiskalte duschen mein Körper jegliche Unreinheiten abstößt
Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ? -
gibt halt nix besseres wie wenn man morgens scheißen geht und beim ersten abwischen bleibt das papier quasi weiß... da kann der tag nur gut werdenI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
Bin da ziemlich paranoid und verbrauch Massen an TP (faltend natürlich) und dusch meistens anschließend sogar
-
Jetzt ist mir noch eine wichtige Sache eingefallen an die ich ohne den Beitrag von KREBSHELIKOPTER74 niemals gedacht hätte.
KREBSHELIKOPTER74 schrieb:
Gehe kacken und dusche mich danach immer kalt, abwischen ist nicht nötig, da durch das eiskalte duschen mein Körper jegliche Unreinheiten abstößt
Ich danke dir von ganzem Herzen KREBSHELIKOPTER74. Damit bereicherst du dieses Forum um ein ganzes Stück mehr.
Es handelt sich, wie ihr vielleicht schon an dem Titel des Threads gemerkt habt, um das Abtrocknen nach dem Duschen.
Nachdem ihr gekackt und euch kalt geduscht habt, müsst ihr euch nun abtrocknen. Jetzt lautet natürlich die Frage: Wie macht ihr das?
Geht ihr von oben nach unten oder von unten nach oben? Benutzt ihr nur ein Handtuch oder mehrere? Das sind alles Sachen die man wissen muss um erfolgreich in den Tag zu starten.
- Dotasource Qualitätsoffensive Spätsommer 2013 -
Hier noch die Links zu den anderen beiden Threads.
Der Kaltduscher-Thread von Cloud
Der Arschabwischer-Thread von ShitsofRain
Hans Spielt kann auch wieder eine Umfrage erstellen. Hat mir letztes Mal sehr gefallen. Folgt ihm auch auf Twitter und abonniert ihn auf Youtube. Er ist immer nett und hilfsbereit! -
Nehme immer mass Klopapier. Erst wischen, dann falten, erneut wischen, dann falten. Wenns dann sauber ist nehm ich nochmal mass Klopapier und halt das kurz untern den Wasserhahn.
Wische dann also nochmal nass drüber. Anschließend nochmal mit trockenem Klopapier trocken wischen.
Wenn ich bald alleine wohne kaufe ich mir vielleicht mal feuchte Tücher. -
Also ich trockne meistens nur Füße, rubbel den Rest grob ab, schwing mir ein Handtuch um die Hüfte und trocke vorm PC.
Wenns schnell gehen muss: Füße, Beine, Kopf, Brust, Rücken, Arme, Genitalien, ArschThe verdict is not the end
It is only the beginning
Nehme 2 normale Handtücher (keine großen) .
Erst wuschel ich mir durch die Haare, sodass sie nicht mehr tropfen.
Anschließend mache ich von oben nach unten den restlichen Körper trocken. Puller und Kimme ausgenommen, die kommen zum Schluss. -
Zagdil schrieb:
Also ich trockne meistens nur Füße, rubbel den Rest grob ab, schwing mir ein Handtuch um die Hüfte und trocke vorm PC.
Wenns schnell gehen muss: Füße, Beine, Kopf, Brust, Rücken, Arme, Genitalien, Arsch
vorm Kopf die Füße abtrocknen finde ich nicht gut
aber arsch muss zuletzt, das sollte allen hier klar sein -
Ein Frage zu Feuchttüchern, wenn man keine hat (z.B. öffentliche Toilette, unzivilisierte Freunde, Uni)The verdict is not the end
It is only the beginning
Hab keine langen Haare mehr, also tropfts auch nicht. Bevor ich aus der kalten Dusche steige, streife ich die meiste Feuchtigkeit schon ab.The verdict is not the end
It is only the beginning
Benutze eigentlich nie feuchte Tücher, einmal ausprobiert und fand es sehr unangenehm, weil man das Gefühl hat man macht es eher dreckiger...
Immer zwei Blatt, falten, putzen, schauen ob der Indikatorstreifen braun ist, wenn ja weiter rinse and repeat, wenn nein spülen.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
-
Benutzer online 7
7 Besucher