Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
she wants the b
Spoiler anzeigen atmansuiteffectThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
hauptsache kein einlagiges ökopapier: da kann ich auch gleich schleifpapier mit ner 30er körnung nehmen
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
Luke LaLonde schrieb:
naja, du postest halt im grunde nur ds catchphrases mit ein haufen : love : smileys
wenns von anderen kommt >okay, aber bei dir wirkts immer ziemlich mitläuferhaft
war klar, dass du deswegen gleich überreagierst -
kurz in die kühlkammer und dann die eisbrocken abreißen
-
ihr beiden seid bei mir in genau dem gleichen topf.
aber nett zu sehen wie ihr euch mit kot beschmeißt -
beim kopf abtrocknen muss man höllisch aufpassen: ich nehme das handtuch immer wie ein bonbon über meinen kopf, also handtuchende<kopf>andereshandtuchende und ziehe jeweils rasch erst nach links dann nach rechts und wieder nach links, leider passiert es mir des öfteren dabei dass ich eine solche geschwindigkeit erreiche, sodass ich mir die stirnhaut wegbrenne/schrabbe und eine woche mit nem behinderten strich auf der stirn rumlaufe
sonst ist die reihnfolge natürlich haare-> genetalien -füße mit der rückseite-> rest egal da der mann von heute bademantel trägtgiles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
Kazuya schrieb:
Jeder der nicht Win XP benutzt ist ein elender Hipster.Spoiler anzeigen weil ich keinen habeSpoiler anzeigen arsch teuer -
-
ich trockne meine haare gar nicht mehr ab. soll gesünder sein wenn man sie einfach mit der zeit trocknen lässt.
-
stardust* schrieb:
Hmmmm... ja, ich kanns mir richtig gut vorstellen, wie du deinen haarigen Körper aus dem örtlichen Weiher wuchtest, deinen befellten Arsch rythmisch in Schwingung versetzt und alles vom backenbärtigen Gesicht, über den Brustpelz bis hinab zu deinem flauschigen Schwanz so richtig abschüttelst.
So hot! Dotasource Erotik
@topic:
Im Sommer so wenig wie möglich, im Winter so viel wie nötig! -
Shitsofrain heute in Hochform
FME, dein Post hingegen wäre selbst ekelhaft gewesen, wenn du nicht jedes Körperteil als haarig bezeichnet hättest. -
KinA. schrieb:
Will ja nichts sagen ihr Newfags, aber
eigentlich ist dieser Thread ja überflüssig.
Dieses Thema wurde schon vor 4 Jahren (Threadersteller: Ich) erörtert.
Roller oder Nichtroller, das ist hier die Frage!
Damals konnte man noch ohne Flames trollen. -
Erst Haare bis der Rest vom Föhn geregelt werden kann
dann zuerst Pimmel und Arschritze, dann Gesicht.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
ich föhne auch meinen yarak. total geiles gefühl
-
Komme grade in Versuchung nach 2 Jahren doch mal wieder meinen Avatar zu ändern, aber zum einen wirkt das Bild dann wohl nicht und zum Anderen passt die Mütze bald wieder zur Jahreszeit. -
Tobi scrolle grad schnell runter und dachte auf dem ersten blick,dass du das auf dem Foto bist, sehe dann aber den fetten BauchHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
BrauN schrieb:
Tobi scrolle grad schnell runter und dachte auf dem ersten blick,dass du das auf dem Foto bist, sehe dann aber den fetten Bauch
Das ist das schönste Kompliment das ich je bekommen habe -
hat euer dota ordner auch 21,9 gb? wtf!!
-
kloakenfisch schrieb:
hat euer dota ordner auch 21,9 gb? wtf!!T
RI
GG
ER
ED
-
Benutzer online 17
17 Besucher