gibts jetzt eigentlich kein septemberrätsel?
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
KREBSHELIKOPTER74 schrieb:
Ich will mein win7 32-bit durch ein win8.1 64 bit ersetzen.
bitte geh dich erhängen -
Bin gerade auf der Suche nach einem vernünftigen Rollenspiel und bin dabei auf Skyrim gestoßen. Da das Spiel schon seit 2011 raus ist, ich es bis jetzt aber noch nie gespielt habe, wollte ich gerne mal wissen ob sich der kauf überhaupt noch lohnt^^ Vielleicht hat ja auch jemand andere Vorschläge.
-
Naja, kommt drauf an, wenn du eine gute Story willst, dann brauchst du Skyrim nicht zu spielen. Skyrim ist halt ein typisches Bethesda Spiel mit einer sehr geilen Welt und ewig viel handlungsraum.
Alternativen wären:
Fallout 1, 2, 3, New Vegas
Witcher 1+2 -
Suche halt eher sowas wie Sacred. Sprich große Welt in der man sich frei bewegen kann. viele quests und trotzdem zeiten in dem ein bisschen stumpf farmen muss^^
-
Verstehe zwar nicht, warum man stumpf farmen will, aber dann schau dir Sacred 2, Divine Divinity und Beyond Divinity an
-
Bin grad total auf dem Dark Souls Trip, so ein geiles Spiel!
Brauchst nen Controller aber das Spiel is für 10-15 Euro zu haben.
Sobald man die Steuerung drin hat wird man richtig reingezogen. Die Atmosphäre und das Spielgefühl einfach top.
Seit Gothic kein Spiel gehabt, das mich so gepackt hat.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
østerhasi schrieb:
Bin grad total auf dem Dark Souls Trip, so ein geiles Spiel!
Brauchst nen Controller aber das Spiel is für 10-15 Euro zu haben. -
Gamepads eher #keineehre
Spiele am PC werden IMMER mit Maus+Tastatur gespielt (MfG Fifa, NBA, etc.) -
NBA mit Tastatur halt most krebsaidsige Erfahrung immer.
-
Umso bosshafter fühlt man sich dann, wenn man zum MVP gewählt wird Bruder
-
@wraxx: ich möchte dir hiermit die Mass Effect Trilogie ans Herz legen. Kein(e) Spiel(Welt) hat mich jemals so in den Bann gezogen. Ist halt nur Semi-open world, aber story, Möglichkeiten der storyentwicklung, Charaktere und deren Entwicklung way above.
ME1 zieht sich vllt am Anfang und in der Mitte ein bisschen hin, aber alles weitere lohnt sich mehr als.
Btw du hast über alle drei Teile eine storyline. Deine savegames kannst und wirst du jeweils im nächsten teil importieren, Entscheidungen die du z.b. im ersten teil triffst wirken sich so auf den zweiten und auch dritten teil aus. Man kann ME eigentlich als ein Spiel in 3 Kapiteln bezeichnen.
Ach ja, storyaddons sind Pflicht obv.
Mit stumpf sinnlos farmen hats aber nicht so viel zutun -
Und dann wird die ganze Trilogie in 10 Minuten demontiert :deliver:
-
sportspiele mit tastatur und maus sind einfach behindert. jeder der was anderes behauptet hat leider keine ahnung, oder will auf teufel komm raus kein gamepad benutzten
-
Schaue grad die Wiederholung von Schlag den Raab, was ist denn an dieser Miley Cyrus so toll? Die hat eine absolut beschissene Stimme und sah früher 2383483483483842823432843843242388 mal besser aus und rennt da mit einer Zwergenband rum, wtf
-
Danke chrz
Naja da er es nun gesagt hat, es ist kein Geheimnis dass das finale eher..."meh" ist.
Aber spielgefühl während dem zweiten und dritten teil ist einfach nur überkrank, >alles
Ging zumindest mir und paar Leuten die ich kenne so, immersion war nahezu perfektDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von greystar_ ()
-
da vielleicht manche leute kein normales ds stacking machen und deswegen nicht in den stacking-thread reingucken, hier nochmal. OMG dota
kloakenfisch schrieb:
schlampenstack OMG DOTA 2
in die lobby einloggen:
d2ware.net/lobby?CRvB8HFl
müsst euch mit steam dort einloggen
+1 -
habe zum thema rollenspiele immernoch die hoffnung, dass dragon age 3 mein neuer liebling werden könnte. es soll kein open world werden, aber sehr sehr große gebiete um tun und lassen zu können was man will aber mit hauptaugenmerk auf der story. welche in bisher extrem gut fand.
auch die story im zweiten teil fand ich wirklich geil, aber leider war das spiel halt kacke -
Fand den Raab gestern auch ziemlich schlecht. Coole spiele an sich (also die spielideen) aber langweiliges Spiel. Ein paar spannende wie eierwerfen und das mit dem tisch-hover-ball (kA wie das heißt), aber sonst konnte der Kandidat halt leider nicht viel was das ganze nicht wirklich unterhaltsam machte.
Außerdem mass Pannen gestern.
Miley Cyrus auftritt übrigens wie ein hingeklatschtes Stück scheiße, konnte weder singen noch irgendwas. +1gibts noch für kleinwüchsige(beste einfach) wobei -2 dafür dass die eine rumgetwerked hat und miley ihr auf den Arsch geklatscht hat und für die endgeste wo sie mit dem einen so zungengesten gemacht hat.
Miley einfach nur noch 2/10 heutzutage
-
Benutzer online 31
2 Mitglieder und 29 Besucher