Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• gibt einige apps die einfach die kontakte in eine Datei umwandeln, die du dir dann per Mail automatisch verschickst. Dann beim neuen Handy diese mail öffnen und schwubs du hast alle Kontakte wieder.

Auch sinnvoll als Sicherung zu machen, wenn man nicht mit Outlook syncen möchte.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • @TrezC0:
      Ne wollte die Kontakte nicht gerne über Google übertragen - muss jetzt nicht sein, die Handynummern da alle preiszugeben.

@Eagle:
      Gut, das es solche Programme gibt. Wenn du diese kennst, bitte um einen vorschlag.

@Max:
      Ich werds mal so probieren.

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.
    • Trezc0 schrieb:

DAVID_HASSELHOFF schrieb:

trezco wenn das wieder totgeschwiegen wird raste ich aus. ohne scheiss. ich bin mit 100%iger sicherheit nicht der einzige, den dieses individuum aufregt, aufs subtilste beleidigt. es kann doch nicht wahr sein, dass ihr es jeden tag mitbekommt, wie unbeliebt dieser typ ist, wie er jeden tag reinknueppelt, teilweise auf frechste art und weise - und das einzige was passiert ist, dass alles an gegenfeuer geloescht wird. frag mal rum, wem dieser affe wirklich abgeht. ich kann mir nichtmal vorstellen, dass seine eltern gefallen an ihm hatten.

Ich will das echt nicht totschweigen, keine Sorge. Aber du verstehst sicherlich, dass so ne "subtile" Art von Rant für uns deutlich angenehmer ist wie ein "Du dummer H-sohn."
      Es gilt aber prinzipiell dasselbe:
      Wenn das eine gewisse Grenze überschreitet - ihr kennt mich - bin ich der Erste, der eher wie die Axt im Walde als zurückhaltend reagiert.
      Ich verspreche, mehr ein Auge darauf zu haben.

Lass dir nichts einreden, Trezc0 ... DAVID_HASSELHOFF aka Sustained mit Fakeacc und mich verbindet schon seit Jahren eine innige Feindschaft. Er kommt nicht damit klar, dass immer er derjenige ist, der von der Forenleitung dann abgestraft wird. Läuft meist so: 1. Beleidigung 2. Antwortbeleidigung, 3. Sustained rastet völlig aus und schmeißt mit derbsten Schimpfwörtern um sich, worauf hin er dann gebannt wurde o.ä.

Genau das selbe Muster hat sich ja jetzt auch wieder hier gezeigt. Manche Menschen lernen es einfach nie. Musst dir und dem Modteam nicht vorwerfen lassen, hier mit zweierlei Maß zu messen - ihr bestraft gleichermaßen alle viel, viel zu lasch ^^
    • FME schrieb:

Trezc0 schrieb:

DAVID_HASSELHOFF schrieb:

trezco wenn das wieder totgeschwiegen wird raste ich aus. ohne scheiss. ich bin mit 100%iger sicherheit nicht der einzige, den dieses individuum aufregt, aufs subtilste beleidigt. es kann doch nicht wahr sein, dass ihr es jeden tag mitbekommt, wie unbeliebt dieser typ ist, wie er jeden tag reinknueppelt, teilweise auf frechste art und weise - und das einzige was passiert ist, dass alles an gegenfeuer geloescht wird. frag mal rum, wem dieser affe wirklich abgeht. ich kann mir nichtmal vorstellen, dass seine eltern gefallen an ihm hatten.

Ich will das echt nicht totschweigen, keine Sorge. Aber du verstehst sicherlich, dass so ne "subtile" Art von Rant für uns deutlich angenehmer ist wie ein "Du dummer H-sohn."
      Es gilt aber prinzipiell dasselbe:
      Wenn das eine gewisse Grenze überschreitet - ihr kennt mich - bin ich der Erste, der eher wie die Axt im Walde als zurückhaltend reagiert.
      Ich verspreche, mehr ein Auge darauf zu haben.

Lass dir nichts einreden, Trezc0 ... DAVID_HASSELHOFF aka Sustained mit Fakeacc und mich verbindet schon seit Jahren eine innige Feindschaft. Er kommt nicht damit klar, dass immer er derjenige ist, der von der Forenleitung dann abgestraft wird. Läuft meist so: 1. Beleidigung 2. Antwortbeleidigung, 3. Sustained rastet völlig aus und schmeißt mit derbsten Schimpfwörtern um sich, worauf hin er dann gebannt wurde o.ä.

Genau das selbe Muster hat sich ja jetzt auch wieder hier gezeigt. Manche Menschen lernen es einfach nie. Musst dir und dem Modteam nicht vorwerfen lassen, hier mit zweierlei Maß zu messen - ihr bestraft gleichermaßen alle viel, viel zu lasch ^^

Keine Sorge, ich lasse mir nichts einreden. Aber ich lasse mich auch nicht für dumm verkaufen.
      Deine Postings, wie auch dieser in dem ein oder anderen Anklang, haben teils nun mal einen Hang dazu, von oben herab über die Dinge zu urteilen. Ich denke mal, dabei sage ich dir nichts neues. Auch wenn du dir etwas davon versprichst, halte ich das, und ich schätze, da ist mir meine Meinung ungenommen, häufig genug für den falschen Weg.
      Das verstößt letztlich gegen keine festgeschriebene Forenregel, aber es schürt Unmut, weniger bei uns, aber bei den Leuten die es betrifft. Und da behalte ich es mir vor, teilweise nicht nur den, längst nicht so subtilen Hate zu löschen als auch die kleine, aber feine Spitze, die dem vorausgegangen ist und häufig genug genauso unsinnig war.

Im Übrigen kann ich deinen Hate gegenüber Sustained nicht teilen. Er mag ziemlich krass drauf sein, aber ich hab auf der Fahrt zur Dotalan und zurück festgestellt, dass er ein total korrekter Typ ist.

Just my 2 Cents: Oftmals passen Charaktere einfach nicht zusammen, das liegt aber in dann im seltensten Fall an einem allein, sondern eben an der Kombination.

ich will ehrlich gesagt da auch gar nicht weiter diskutieren, weil ich glaube, dass auch ohne meinen Beitrag ihr euch gegenseitig eine Menge Ärger ersparen könnt. Eventuell hilft das oben Geschriebene aber, und wenn nur auf winzigste Art und Weise, dabei.

EDIT: @Die Leute, um mich herum. Ich werde die Posts nicht löschen - würde mich aber freuen, wenn ihr das selber tut. Ich glaube, ihr wisst, dass das ne unendliche Kette bleibt auf diese Weise.
    • Ihr nehmt FME noch Ernst?

Alleine wer solche Threads erstellt:
      Ich weiß, dass so eine Funktion das Forum stark spalten würde, aber gespalten ist es zuletzt ohnehin, und ich bin da nicht unschuldig dran (um ehrlich zu sein bin ich sogar stolz drauf =) ). Mir ist klar, dass man dann u.U. die Beiträge sehen könnte wenn sie jemand zitiert, aber kein System ist perfekt.

Trezc0 schrieb:

Keine Sorge, ich lasse mir nichts einreden. Aber ich lasse mich auch nicht für dumm verkaufen.
      Deine Postings, wie auch dieser in dem ein oder anderen Anklang, haben teils nun mal einen Hang dazu, von oben herab über die Dinge zu urteilen. Ich denke mal, dabei sage ich dir nichts neues. Auch wenn du dir etwas davon versprichst, halte ich das, und ich schätze, da ist mir meine Meinung ungenommen, häufig genug für den falschen Weg.
      Das verstößt letztlich gegen keine festgeschriebene Forenregel, aber es schürt Unmut, weniger bei uns, aber bei den Leuten die es betrifft. Und da behalte ich es mir vor, teilweise nicht nur den, längst nicht so subtilen Hate zu löschen als auch die kleine, aber feine Spitze, die dem vorausgegangen ist und häufig genug genauso unsinnig war.

Ja FME beleidigt vielleicht nicht im direkten Sinne, aber in jedem seiner Posts sind genügend Pfeilspitzen versteckt. Macht es seine Posts deshalb besser? Ganz ehrlich, man muss einfach oft auch schauen, was am Besten für das Forum ist. LegorQ wurde gebanned. Ich kenne die genauen Gründe nicht. Möchte sie auch nicht kennen, aber das war genau dasselbe Spiel wie mit FME. Er zerstört jede Diskussion und verbreitet schlechte Laune. Auch hatte er das damals auch schön angekündigt, dass er versucht mit Provokation Leute zu etwas zu verleiten, was sie zu einer Sperre bringt. UND GENAU DAS MACHT ER ZURZEIT! Hier fehlt meiner Meinung einfach mal ein Denkzettel und wir sind hier auch nicht die Polizei, die irgendwelche genauen Gründe für eine Sperre brauch. Gründe zum Zwangs-Nachdenken gibt es reichlich. Muss ja keine Dauerlösung sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

"The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Benutzer online 23

23 Besucher