steam nur bei mir down schon den ganzen tag?

fugo schrieb:
freuen sich schon alle auf den nächsten patch?
weplay bring n courier zum ticket raus.
Einen bieber... mit namen justin... auf nem holzdildo
aka beaver on a dildo...
![]()
hättest ja auch in die tüte schauen können. so in etwa wie bei der goldenen capri sonne.stardust* schrieb:
Sind zumindest noch auf der Tüte abgebildet
KAYSTAR schrieb:
Bah mag echt jemand diese Zuckerhimbeeren? Die sind nur eine Stufe unter den Fröschen mit dem weissen Zeug drunter![]()
Jomon schrieb:
KAYSTAR schrieb:
Bah mag echt jemand diese Zuckerhimbeeren? Die sind nur eine Stufe unter den Fröschen mit dem weissen Zeug drunter![]()
Also bitte, wie kann die als schlecht bezeichnen wenn es DIESE AUSGEBURT DER HÖLLE gibt.
![]()
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut![]()
die schmecken übertrieben gutLuke LaLonde schrieb:
![]()
Jomon schrieb:
Das was Haribo und co. als Laktritz verkaufen ist eine Beleidigung für jeden der ernsthaft Süßware produziert.
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut![]()
1 Mitglied und 10 Besucher