sagen wir mit ein bisschen glück wären 100m² in darmstadt drinnen...
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
Kim_Peek schrieb:
Nttc du hast es doch gut, schmeiz beste, so chilli milli land.
wie oft ich den spruch im urlaub gehört hab... -
-
Kann wiedermal nicht pennen... Morgen um 8 aufstehen
-
Cirez_D schrieb:
Kann wiedermal nicht pennen... Morgen um 8 aufstehen
Dito, hammer nicht müde, aber muss um 7 raus. Was solls, kein Schlaf ist besser als 1 oder 2h. -
Da ich momentan in Finnland bin habe ich nichtmals mehr 4 stunden...
-
Was machen in Finnland?
War nicht irgendwer ausm Forum auf Trekking Tour im Norden? -
Und wieder einmal hat es sich bestätigt, frauen um die 30 sind einfach die geilsten.
-
Heute (Gestern) nen Sundry an der TU Dortmund gesehen, vermutlich nen schlechter Faker?¿
-
Vielleicht wars Skrillex?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Kim_Peek schrieb:
darum gehts ja nicht, ich frag mich woher der bengel das geld hat um ne wohnung zu bezahlen die 340 kalt kostet.
Guter Witz. In Darmstadt zahlt man eher noch einiges mehr
@Cloud: Ja diese ganzen Dinger mit den schönen Katalogbildern sind alles Fake -
Ich versteh echt nicht, warum ständig nachts um 3 Leute posten dass sie nicht müde sind, eigl schlafen sollten und am nächsten Morgen kaputt sein werden.
Wenn ich vorm PC hänge werd ich auch nicht müde. Legt euch halt ins Bett, dann kommt auch der Schlaf. -
endlich ein lichtblick für all die millionen menschen mit schlafproblemen da draussen:
legt euch einfach ins bett
dass da noch keiner früher drauf gekommen ist -
Also bei mir passiert das meistens so:
22 Uhr -> ins Bett
um 2 Uhr dann feststellen, dass ich immernoch wach bin
um 3 Uhr dann denken "scheiß drauf, ich muss eh in 2 Stunden aufstehen"
-> ab an PC für die 2 Stunden -
Der Klassiker
Ich bin froh, dass ich meinen Schlafrhytmus von einen Tag auf den anderen fast problemlos umstellen kann und im Notfall auch mal mit weniger Schlaf auskommeDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
GLaube Schlafprobleme würden mich echt stören.
Zum Glück lege ich mich immer um 1 ins Bett und schlafe innerhalb von 5 Minuten ein und dann kann mich "kaum" noch etwas wecken^^
dann um 7 Uhr dann aufstehen mit 3 Wecker"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Buch lesen statt PC kann ich nur empfehlen. Hab auch schon diverse Nächte durchgemacht unfreiwillig. Schnappt euch einfach ein Buch ich bin dann nach 15 Minuten spätestens weg. Vor dem PC hat bei mir nie geklappt wenn ich Schlafprobleme hab.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Treczo entscheidetet auf ds.de was ein eigener Thread dienlich macht oder nicht?! WP
-
Beastmaster wieder richtig aktiv?
Der eine geht, der andere kommt"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Benutzer online 69
1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 68 Besucher