Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
THC-Veraechter schrieb:
Repost, hat Luke schon gepostet.
repost, hab ich vorgestern schon auf facebook gesehen :] -
@Kim_Peek ausbildung als verwaltungsfachangestellterIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
typisch Kommunisten...
Spoiler anzeigen no offense -
Monster und Energy generell gehn eigentlich echt gut rein
-
Random Energy Drink + Pre Workput knallt ziemlich, mehr als normaler Kaffee
oder eine Koffeintablette. Keine Ahnung warum.
Erinnert mich an folgenden Motivator den ich mal für einen anderen Log gebaut habe.
Bevor jetzt alle hier MaxInt kaufen ein kleiner Hinweis - nur die alte Version mit dmaa bringts. -
-
Ich werde nachgemacht
-
KinA. schrieb:
Erinnert mich an folgenden Motivator den ich mal für einen anderen Log gebaut habe.
Bevor jetzt alle hier MaxInt kaufen ein kleiner Hinweis - nur die alte Version mit dmaa bringts.
Du kannst bei deinem Motivator noch ein bisschen Text sparen, 3*5*140 ergibt 2100.
Hab ich gerne für dich ausgerechnet.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
Ohne dmaa wirklich nutzlos geworden, das Kack Zeug. Lieber Haferschleim von Gut&Günstig und selbst n bisschen mdma reinmischen, Training hat noch nie zuvor so viel Spaß gemacht„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
-
Das versteh ich jetzt wiederum nicht :wacko:.
-
-
twitter.com/follow2GD/status/382156037588922371
Wens interessiert, um 20 Uhr gibts wieder "The Meeting" im GD Studio. -
Steam OS!!! :dshinoo
A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo. -
Shinoo schrieb:
Steam OS!!! :d
ty in advance -
store.steampowered.com/livingroom/SteamOS/
edit: Grundsätzlich eigentlich ziemlich nette Idee, werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen.
Aber weiß man schon, wie das mit nicht-Steam Spielen aussieht?
Wäre ja blöd, wenn ich für die immernoch Windows installiert haben müsste ... -
KinA. schrieb:
Bevor jetzt alle hier MaxInt kaufen ein kleiner Hinweis - nur die alte Version mit dmaa bringts.
Kann ich nur bestätigen, haut echt gut rein (Monster allerdings ziemlich eklig, bin eher der Red Bull Typ)(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
shinoo
A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo. -
-
Benutzer online 21
21 Besucher