Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
der markus k. ist raus, nach seerecht.
ich hab schließlich nach fast nem monat wieder weed im haus.... darf doch so nicht arbeiten gehen.
edit: stack in 5 minDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deep Action Penetrator ()
-
Ich kann Dir nur Audiotechnica für Headphones empfehlen. Sehen stilvoll aus und haben einen unvergleichbaren sound. Von vielen Magazinen, Bloggern und YouTubern als das Beste Headset unter 200 Dollar gelobt:
amazon.de/Audio-Technica-ATH-M…-1&keywords=audiotechnica
Natürlich ist das über der von Dir genannten Preisspanne. Wollte es trotzdem empfohlen haben, habs selber.
Die haben auch eine günstigere Alternative, aber keine Ahnung, wie der Sound da so ist. Ich würde empfehlen, dass Du die Dinger ausprobierst, kannste ja sonst zurück schicken.
amazon.de/Audio-Technica-ATH-S…-3&keywords=audiotechnicaSpoiler anzeigen Shadows all around you as you surface from the dark
Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone
You don't see what you possess, a beauty calm and clear
It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
All the light that you possess is skewed by lakes and seas
The shattered surface, so imperfect, is all that you believe
I will bring a mirror, so silver, so exact
So precise and so pristine, a perfect pane of glass
I will set the mirror up to face the blackened sky
You will see your beauty every moment that you rise -
erstmal entspannen!!!!
GEIL
V
V
V
M-V1k5IDvWo -
Im übrigen heißt es rechtfertigender Notstand, trashco
-
-
I dont even...
-
GeneSSis: "Das Leben findet im Internet Statt. get real."
-
Da fehlt der Todesstern
-
Wo ist der Todes Stern? Oder ist das kein Raumschiff:/
€ arrr ich musste lange suchen auf dem Handy Bildschirm, da war jemand schneller: D[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
stardust* schrieb:
Da fehlt der Todesstern
Ein Pixel ist bereits 10 Meter. Und wie du vielleicht gesehen hast, ist der eine Supersternzerstörer im dritten Teil mal casual in den Todesstern reingeflogen. Ergo würde der Todesstern gar nicht aufs Bild passen, bzw. wären die anderen Schiffe so klein, dass man sie nicht mehr erkennen könnte.
edit: Der Todesstern ist mindestens 160.000 Meter im Durchmesser. Das größte Schiff würde also locker sechs Mal reinpassen. Aber kannst ja eine überarbeitete Version erstellenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Matlok ()
-
-
Matlok schrieb:
Ergo würde der Todesstern gar nicht aufs Bild passen, bzw. wären die anderen Schiffe so klein, dass man sie nicht mehr erkennen könnte.
fehlt trotzdem"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Könnte man auch erkennen mit mehr Pixeln und einer Zoomfunktion
Wenn ich mal überleg was es für Bilder gibt vom Weltall oder von Städten mit mehreren Gigapixeln.
#nerdtalk -
stardust* schrieb:
Könnte man auch erkennen mit mehr Pixeln und einer ZoomfunktionWenn ich mal überleg was es für Bilder gibt vom Weltall oder von Städten mit mehreren Gigapixeln.
#nerdtalk
Spoiler anzeigen Spoiler anzeigen zu faul mir ne passende caption zu überlegen -
I am looking at super high res pix of space.
Im such a nerd (:
Kein ding brudi -
FUG =DDDDDDDDDDD
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Bei Saturn darf man doch binnen einer Woche einfach gekauftes zurück bringen oder? Hab da 2 Adapter gekauft wegen meiner neuen Grafikkarte aber seh halt nicht ein dafür 20€ hingeblättert zu haben wenn ich beide im Internet für jeweils 1 und 2 € bekomme .. richtiger Juden Verein
-
WIE
GEIL
IST
DIESE
SERIES????Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Benutzer online 75
75 Besucher