Ich finds eher witzig, wie sie dort verkrampfen, sobald the almighty name of dotasource fällt. Oder User von hier dort auftauchen. Über sowas ärgern kann ich mich nicht (bin aber auch ultranewfag, von daher...).
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
Muss einen nicht wirklich jucken was die Godota Leute über dsde denken.
In dem Forum gibt es ca. 3 Posts am Tag und davon kommen 2 von dsde Leuten die trollen und einer von einem Admin.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
jedes mal das gleiche hier
ein unliebsames thema kommt auf, das teilweise zu heftigem circlejerk führt
"okay leute, hört mal auf über das thema zu reden" x 10
-> über das thema wird noch mehr geredet
ihr müsst nicht alle euren senf dazu abgeben, besonders nicht wenn ihr "godota ist eh irrelevant voll wenig mitglieder, ds viel besser lelel xD" sagen wollt
Spoiler anzeigen mfg der hypocrite -
reddit.com
-
Nur noch 24 Minuten Geburtstag
Hans
-
Was hast du geschenkt bekommen?Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Ein Game von Wotsengnagga aka Doris Koch, Garys Mod!
Hans
-
godota forum größter rotz
-
falls das hier noch keiner mitgeteilt hat würde ich gerne darauf verweisen dass das godota forum foll shice ist XD
Spoiler anzeigen ist es leider wirklich :thumbup: -
I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
secret raid board!
twoplay: "oben rego" -
wiesn. ist. so. behindert.
-
-
Geht eigentlich hier wer morgen auf's Reeperbahn Festival?
-
Hatte ich mir eigentlich für heut mittag vorgenommen, also godota.
-
Einfach nur sinnlos eine neue Community zu haten, die zur Hälfte sowieso aus ds.de Usern besteht.Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
"Sinnlos"
Aha.
-
Wenn sie keine 10s Schranke haben, wirds lustig.
-
-
Benutzer online 12
12 Besucher