Darkseer.de und dotasource.de

Unser Kanzleisitz befindet sich seit mehr als 22 Jahren über den Räumlichkeiten eines tegut-Marktes in der Frankfurter Strasse 18b in Würzburg. Hier widmet sich ein kleines Team der klassischen Kanzleiarbeit in gleicher Weise wie der Entwicklung von Software für die Rechtsanwaltskanzlei. Als unangefochtenes Schwerpunktgebiet der Kanzlei hat sich dementsprechend das EDV-Recht/Computerrecht in all seinen "Spielarten"
Zagdil schrieb:
Unser Kanzleisitz befindet sich seit mehr als 22 Jahren über den Räumlichkeiten eines tegut-Marktes in der Frankfurter Strasse 18b in Würzburg. Hier widmet sich ein kleines Team der klassischen Kanzleiarbeit in gleicher Weise wie der Entwicklung von Software für die Rechtsanwaltskanzlei. Als unangefochtenes Schwerpunktgebiet der Kanzlei hat sich dementsprechend das EDV-Recht/Computerrecht in all seinen "Spielarten"
Der_Busfahrer. schrieb:
Cloud schrieb:
Heute Darmstadt A5, whos in?
Geht raus an alle Busfahrer und Menschen mit Oberarmen von roflgrins'chen Maßen. o/
Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
Gerade meinen ersten Vodka mit Tinkerenergy getrunken. Puh, fühle mich schon ganz schön betrunken. Denke da geht sich heute kein A5 mehr aus. Ich habe leider auch keine kuhle Kappe und die Metzgersfrau hat letztens das gemeinsame Kochen abgesagt :/
Wenn du aber mal in einen anständigen Club in Darmstadt willst bin ich vielleicht sogar mal DAbei. Gelegenheiten wird es in Zukunft sicher öfter geben. Im A5 war ich dieses Jahr schonmal, das ist maximum.
1 Mitglied und 24 Besucher