Twoplay wieso quotest du dich selbst?

#YOLO schrieb:
Wow, ich wurde einem meiner wertvollen likes beraubt. Erst mal twoplay ignorieren, so geht das hier nicht!
So wirklich sparen tut man nicht, Versandkosten sind normal. Fand gourmondo.de ganz nett, ansonsten Amazon.eagles schrieb:
lebensmittel / Getränke online bestellen.
habt ihr irgendwo gute Erfahrungen gemacht? Kann man irgendwo richtig gut sparen? Habe bis jetzt 0 Erfahrungen. Aber denke sowas wie chips und alkohol könnte man bestimmt günstiger im internet bekommen oder? Habe ein bisschen gesucht, aber meist gibts irgendwie hohe Versandkosten.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Blutt ()
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
Blutt schrieb:
Habn kleines Problem bei meiner Facharbeit..
Wir haben ne Pdf Datei bekommen wo wir die Zitier-Weisen haben, also wie wir sie benutzen sollen.
Im Text sollen wirs folgender Weise machen. "BLAHBLAHBLAH (Vgl. Autorname, Erscheinungsjahr, Zeile/Seite)
Das unterstrichene ist mein Proble,.. da ist für vieles Seiten wie hybrid-autos.info/Technik/Hybr…anten/seriell-hybrid.html verwendet habe aber da steht nirgens Auto/Erscheinungsdatum.. What to do? MEine Lehrerin antwortet natürlich auch nicht auf Emails und in der Schule war sie heute auch nicht..
12 Besucher