Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Hat hier jemand ne Amazon Karte? Oder würdet ihr mir irgend ne andere Kreditkarte empfehlen?
Wollte was beim US Amazon Shop bestellen, aber dort geht leider kein Bankeinzug oder Überweisung, was ich üblicherweise bei Bestellungen innerhalb Deutschlands benutzt habe.
-
Das BB-Fass gibts btw auch im UK Store. Ist vielleicht billiger (gerade mit Versand).
Brauchst aber trotzdem eine Kreditkarte -
Noch kein Preis verfügbar, trotzdem danke
.
Frage bleibt selbstverständlich bestehen. Ne kleine Beratung von Leuten die sich damit n wenig auskennen wäre ganz nice.
-
Haha
Als ich vorhin geschaut habe waren es 111 Pfund und ab dem 25.11. erhältlich -
darkpotato schrieb:
mal wieder ein GENIALER guide von einer GENIALEN seite, zwar kein evergreen wie der Pugna guide aber besser als nichts
gamer-communiti.de/post363.html#p363hat.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Es regnet seit gestern und das Zimmer meines Mitbewohners läuft gerade voll. Und das zum frühen Morgen!
-
erstmal den serien thread für ein paar wochen ignorieren. breaking bad spoilern zu entgehen wird ne haarige angelegenheit..
-
-
was sollte ich alles meiden, um nicht gespoilert zu werden?"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
devilchen schrieb:
erstmalden serien threaddas internet für ein paar wochen ignorieren. breaking bad spoilern zu entgehen wird ne haarige angelegenheit.. -
gestern 2 von 9 spielen
verlorengewonnen. nicht schlecht -
eagles schrieb:
was sollte ich alles meiden, um nicht gespoilert zu werden?
dotasource, facebook, moviepilot, reddit so als basics. -
der Vorstellungsthread von der fake stardust auf godota... die posts sind so genial wow
musste erstmal gut schmunzeln. wer auch immer das war
-
JoE schrieb:
gestern 2 von 9 spielenverlorengewonnen. nicht schlecht
Soloquen, alles reinpacken außer -cm, -cd und ap. Sprache Englisch/Russisch.
Easiest Rares. Nuja und wenn man einen Streak hat, erst am nächsten Tag weitermachen.
Damals konnte ich locker mal ne Nacht wc3-Dota durchzocken, heute bin ich schon nach 2 Games Dota2 physisch und psychisch am Ende. Pubs fordern Menschenleben.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Mach mal nen Screen, komme von der Arbeit nicht auf die Seite und nachher ist alles gelöscht
-
hier die beste Antwort
solche lappen oh man
zur Zeit gewinne ich echt häufig ;-) -
Boo^ schrieb:
die letzten seiten sind ca besser als breaking bad.
Spoiler anzeigen will auch von tobi mit leichtem lächeln und tiefer stimme kcd werden. :(Spoiler anzeigen yeshomo
Habe 10 Minuten gebraucht, um den Spoiler zu öffnen"The only time success comes before work is in the dictionary" -
is am Donnerstag jemand von euch aufm wasen?
-
Benutzer online 88
1 Mitglied und 87 Besucher