Bitte nur Loda-hate auf Dotasource, alles Andere wird hier nicht gern gesehen vor allem bei so freundlichen Spielern wie Envy, der nebenbei auch noch den besten Musikgeschmack hat.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
#hardworkand dedication #eesama #roadtoti4
ee = gott -
envy einfach nach rtz zweitbester dotaspieler immer wer was anderes behauptet hat leider keine ahnung
Spoiler anzeigen ganz nebenbei mass sympathisch der boi :thumbup: -
RZT --- ""GOTT"""
oder so -
Leute, ich will niemanden reporten, aber so Kraftausdrücke wie "Huso" oder "Spast" (MfG chrZ^) müssen doch nicht fallen
Keep bluecoolLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
shrodo schrieb:
Hatten das so ähnlich auch mal, Pause vom Mittespieler, Teamchat: "Upgrade einer schnell das chicken", resume, Carry kauft flying, Gegnerhit kommt an aber tötet das chicken wegen upgrade nicht, Allchat: "Lol"..
Geschichten aus dem Holz- und Moronpool
Noch 28 Tage bis zum neuen Erra-Album.
Aoty, callin' it -
lohnt sichs vom raidcall ems one nochn ticket zu holen? hab null überblick wie weit die schon sind
-
2. Tag
-
mK- schrieb:
lohnt sichs vom raidcall ems one nochn ticket zu holen? hab null überblick wie weit die schon sind -
Benedict Cumberbatch einfach die beste Stimme EU!
-
Grade Papierzeug ausgemistet und meger die Schätze gefunden. Wenn ich wieder meine Kamera habe gibts den Bilderupload des Todes.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
memphis dein postfach ist voll."The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Roflgrins was hältst du eigentlich von Santa WR Offlane?
-
-
Dunno, fiel mir nur eben ein.
-
Dauern games mit Santa WR im Schnitt doppelt solange oder wieso freut sich RoflGrins?
-
MAN KANN DOCH NICHT F5 DRÜCKEND 24/7 VORM PC HOCKEN TRESCHKO, NOCH NIE SO NEN SCHNELLEN MOD GESEHEN -, -, -,, -, -, -
Spoiler anzeigen ich dachte Leute die man kennt darf man so nennen, das böse H Wort -
-
-
Eigetnlich mag ich diese Art von Videos nicht. Aber das hier hat mich einfach herzhaft zum lachen gebracht
-
Benutzer online 63
5 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 58 Besucher