Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Luke LaLonde schrieb:

      MCHEIDIBRAK schrieb:

      Kleiner Bruder der Freundin meines Cousins gestorben. Ging mit meiner kleinen Schwester zu Schule und habe letzte Woche auf dem Geburtstag seiner Schwester noch mit ihm gesoffen.

      Kannte ihn zwar nicht wirklich, aber trotzdem arg awkward :/

      :(
      wie is er gestorben?
      gerade erfahrne, dass er sich wohl nüchtern gegen baum gesetzt hat. suizid. harter abturn gerade
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Grade 3 Stunden Makeout + angeregt unterhalten mit ner sehr heißen und sehr coolen Brasilianerin hinter mir. heute nicht zu knacken gewesen, hat mich zwar alle 3 Minuten "gefährlich" genannt aber ist bei ihren Prinzipien geblieben. haben ausgemacht uns nochmal zu treffen, wo ich auch sofort dabei wäre. problem: habe ca 3 Sekunden nach dem Hallo sagen ihren namen vergessen -> weiß nicht welches ihre nummer ist. kann also entweder hoffen dass sie sich meldet oder alle Nummern von heute abend durchprobieren. ich muss mein namens Gedächtnis/meine Begrüßungs Routine mal echt auf die reihe kriegen, geht nicht klar so...

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Hat jemand einen Steam acount mit Civ5+allen Erweiterungen und würde mich darauf spielen lassen?
      Hab bisher immer Civ4 gespielt aber jetzt öfter gehört dass 5 auch gut sein soll.
      Wäre super!

      Wäre übrigens auch hammer wenn sich derjenige damit auskennt welche Mods ich unbedingt probieren muss usw.
    • Gestern Abend/Nacht war bei uns Shuttleparty. D.h. es haben alle Clubs auf, man bezahlt einmal Eintritt und es fahren Busse direkt zu den Discos.
      Ich steh also mit meinen Leuten an der Bushalte. Natürlich wollten alle in die Busse rein, weshalb es zu heftigen gedrängel gekommen ist und die Busse auch mit Securityleuten versorgt waren. Jedenfalls haben die nur immer gefühlt 5 Leute in den Bus gelassen, sodass wir erstmal in 2 Fahrten nicht reingekommen sind. Dann kam der dritte und 4-5 Leute von uns sind reingekommen. So langsam hatte der Rest kb mehr, weil einfach zu random war wo genau der Bus hält. Beim 4. Bus stand ich quasi direkt vor der Tür und wollte da unbedingt rein, weshalb ich die Leute von meiner linken Seite nun auf garkeinenfall reinkommenlassen wollte. Aufeinmal beißt mich links von mir so ein Marok in meinen Arm. Ich hab gedacht "wtf geht mit dem", kurz danach wurde ich unteranderem als Spasti beleidigt. Auf die Frage warum er sich sich verhält, sagt er, dass neben ihm ein Mädchen steht. Wusste garnicht, dass man jetzt auch Feminismus studieren kann. Ich find das so lächerlich, ich war richtig angepisst. In den Bus bin ich natürlich nicht gekommen. Der nächste hat wieder 5 meter weiter links gehalten, ergab sich also keine Chance da reinzukommen. Auf jedenfall war ich echt geladen und hätte den Hurensohn am liebsten vor den nächsten Bus geschupst. Nicht normal was mit Männer abgeht, wenn die ne Olle mit dabei haben. Ähnlich wie mit Stardust hier.^^

      Zweite Szene:
      Im Club angekommen ( sind dann mit dem Taxi gefahren xDDDDDDDD), erstmal abgegangen. Irgendwann kam von hinten ne Olle an und wollte, dass ich die hochhebe. Die war übrigens hässlich, naja egal. Ich die einarmig gepackt und hochgehoben. Do you even lift? YES. War also einfach nur bisschen Spaß, hab mir nichts bei gedacht. Irgend so einn Marok schonwieder aber schon. Erstmal wieder dicke beleidigungen kassiert und weggedrückt worden von seiner hässlichen 0/10 . Ich hab ihn einfach nur ausgelacht. Hammerhart^^ Aber hab mich beherrschen können und habs garnicht erst versucht, dem zu erläutern, warum er so ein *** ist und ***. Abgesehen davon, dass die durch solche Aktionen sicherlich weniger Erfolg bei Ihren Weibern haben, find ich so ein Benehmen krass unangepasst. ***, sowas pisst mich richtig an.

      Edit by ramius: Geht auch ohne die extreme Wortwahl.

      Beitrag von Kim_Peek ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • JoE schrieb:

      Gestern Abend/Nacht war bei uns Shuttleparty. D.h. es haben alle Clubs auf, man bezahlt einmal Eintritt und es fahren Busse direkt zu den Discos.
      Ich steh also mit meinen Leuten an der Bushalte. Natürlich wollten alle in die Busse rein, weshalb es zu heftigen gedrängel gekommen ist und die Busse auch mit Securityleuten versorgt waren. Jedenfalls haben die nur immer gefühlt 5 Leute in den Bus gelassen, sodass wir erstmal in 2 Fahrten nicht reingekommen sind. Dann kam der dritte und 4-5 Leute von uns sind reingekommen. So langsam hatte der Rest kb mehr, weil einfach zu random war wo genau der Bus hält. Beim 4. Bus stand ich quasi direkt vor der Tür und wollte da unbedingt rein, weshalb ich die Leute von meiner linken Seite nun auf garkeinenfall reinkommenlassen wollte. Aufeinmal beißt mich links von mir so ein Marok in meinen Arm. Ich hab gedacht "wtf geht mit dem", kurz danach wurde ich unteranderem als Spasti beleidigt. Auf die Frage warum er sich sich verhält, sagt er, dass neben ihm ein Mädchen steht. Wusste garnicht, dass man jetzt auch Feminismus studieren kann. Ich find das so lächerlich, ich war richtig angepisst. In den Bus bin ich natürlich nicht gekommen. Der nächste hat wieder 5 meter weiter links gehalten, ergab sich also keine Chance da reinzukommen. Auf jedenfall war ich echt geladen und hätte den Hurensohn am liebsten vor den nächsten Bus geschupst. Nicht normal was mit Männer abgeht, wenn die ne Olle mit dabei haben. Ähnlich wie mit Stardust hier.^^

      Zweite Szene:
      Im Club angekommen ( sind dann mit dem Taxi gefahren xDDDDDDDD), erstmal abgegangen. Irgendwann kam von hinten ne Olle an und wollte, dass ich die hochhebe. Die war übrigens hässlich, naja egal. Ich die einarmig gepackt und hochgehoben. Do you even lift? YES. War also einfach nur bisschen Spaß, hab mir nichts bei gedacht. Irgend so einn Marok schonwieder aber schon. Erstmal wieder dicke beleidigungen kassiert und weggedrückt worden von seiner hässlichen 0/10 . Ich hab ihn einfach nur ausgelacht. Hammerhart^^ Aber hab mich beherrschen können und habs garnicht erst versucht, dem zu erläutern, warum er so ein *** ist und ***. Abgesehen davon, dass die durch solche Aktionen sicherlich weniger Erfolg bei Ihren Weibern haben, find ich so ein Benehmen krass unangepasst. ***, sowas pisst mich richtig an.

      Edit by ramius: Geht auch ohne die extreme Wortwahl.


      aachen?
      Dieser Account steht voll im Gönnen.


      twitch.tv/xgsdotacom/
      @xgsdota

      Beitrag von Kim_Peek ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • warum ist _Niki gesperrt, wenn man fragen darf?
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Benutzer online 140

      4 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 136 Besucher