Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• darkpotato schrieb:

wg mit randoms ist halt riskant und würde ich auch nicht machen, aber mit leuten die man kennt und feiert spricht doch nichts dagegen?

Habe ich gesagt das etwas dagegen spricht?

Ich habe auch schon mit Freunden in einer WG zusammengewohnt. War zwar nicht lange, aber war schon eine witzige Zeit und kann ich jedem empfehlen, der sowieso aufs Geld achten muss. Hier ging es aber um: "WG > Eigene Bude"

Eigene Wohnung einfach way above

devilchen schrieb:

War einfach geil, hast immer jemanden da zum quatschen, bierchen trinken, party machen oder einfach nur zum kochen. (Srsly, ich hasse es alleine zu essen). Hattest du wohl selber noch nie oder du tickst einfach anders.

Habe selber die Erfahrung schon gemacht. War auch ganz nett. Manchmal -jetzt auch noch mit Nostalgie überzogen- labern wir von der Besten Zeit. Trotzdem kann man auch einfach Freunde einladen und bierchen trinken, kochen usw. pp. reicht da wenn die Leute im selben Ort wohnen. 2-5 Minuten laufen/mit dem auto ist jetzt nicht so Entfernung.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • was für privatsphäre? ich kann auch vor leuten die ich nicht so lange kenne nackt und gras rauchend durch die bude tingeln
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Bin gerade krank in jeglicher Hinsicht: Kopf-, Glieder-, Rückenschmerzen, Schüttelfrost und Fieber, Husten und Schnupfen. Zusätzlich musste ich gestern Nacht vier Mal aufstehen, da sich explosiver Durchfall angekündigt hatte. Werde eigentlich nie krank, kann mich zumindest nicht dran erinnern, wann ich das letzte Mal krank war.
      Zwischen meinen fiebrigen Träumen war einer dazwischen, der mir immer noch im Gedächtnis geblieben ist: PaisY managt jetzt Team Dignitas. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, ob der jetzt nach NA zieht und ob es noch ein normales Mouz geben wird.

Trinke jetzt Fenchel/Anis/Kümmeltee und esse Zwieback en masse.

Beitrag von Kim_Peek ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Matlok schrieb:

Bin gerade krank in jeglicher Hinsicht: Kopf-, Glieder-, Rückenschmerzen, Schüttelfrost und Fieber, Husten und Schnupfen. Zusätzlich musste ich gestern Nacht vier Mal aufstehen, da sich explosiver Durchfall angekündigt hatte. Werde eigentlich nie krank, kann mich zumindest nicht dran erinnern, wann ich das letzte Mal krank war.
      Zwischen meinen fiebrigen Träumen war einer dazwischen, der mir immer noch im Gedächtnis geblieben ist: PaisY managt jetzt Team Dignitas. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, ob der jetzt nach NA zieht und ob es noch ein normales Mouz geben wird.

Trinke jetzt Fenchel/Anis/Kümmeltee und esse Zwieback en masse.

• devilchen schrieb:

War einfach geil, hast immer jemanden da zum quatschen, bierchen trinken, party machen oder einfach nur zum kochen. (Srsly, ich hasse es alleine zu essen). Hattest du wohl selber noch nie oder du tickst einfach anders.

Auch wenn deine Aussage für viele Leute zutreffend ist kann man auch bei diesem Thema nicht generalisieren und sollte unnötige negative Konnotationen vermeiden ;).
    • Kim_Peek schrieb:

vorteile:
      2 toiletten, 90qm² insgesamt,

wie gesagt was das angeht bin ich voll bei euch. nen 20-30 qm² (Wohnung) Zimmer ist natürlich Käse. Deshalb bin ich damals auch in einer WG gezogen, weil man damit natürlich sich viel mehr Leisten kann und eine größere Küche, Bad usw. hat. Lohnt natürlich. Bei der Frage was aber faktisch final besser ist sollte man das aber nicht berücksichtigen.

Kim_Peek schrieb:

immer jemand da mit dem man zusammen fußball gucken kann, immer zusammen koche, zusammen einkaufen, zusammen zum sport, zusammen bierchen/wein, zusammen putzen, zusammen gta V spielen/saga casts schauen, zusammen Ti3 gucken, zusammen filme ausleihen/tv gucken. Es hat einfach so unfassbar viele vorteile.

Klingt schon fast wie ne Beziehung :d

Mein bester Freund wohnt 100 KM von mir entfernt und er kommt 1x im Monat und ich 1x im Monat zu ihm für ein Wochenende vorbei. Da wird das dann genauso gemacht. Jeden Tag wäre mir das aber irgendwie zu viel ^^
      "The only time success comes before work is in the dictionary"

Beitrag von Kim_Peek ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • fragt mal cloud, wie sich zu viert in meiner 14qm bude pennen ausging. unfassbar, was hier mal wieder für ansprüche gestellt werden.

ich wohne in köln mit einem meiner besten freunde zusammen und würds nicht missen wollen. kommt mal lieber nach china und teilt euch zu zweit _ein zimmer_ für ein halbes jahr, dann reden wir nochmal über privatsphäre. 8o
    • Gerade Internet und Telefon bei Kabel Deutschland bestellt, die wollten dann meine Mail-Adresse haben und hab vor lauter Aufregung erstmal meine ur alte rausgegeben, die ich mit 13 oder so mal erstellt hab und generell ziemlich peinlich ist. Musste kurz lachen die Dame am Telefon. :pinch: :|
    • Benutzer online 22

1 Mitglied und 21 Besucher