Ja aber aus ein paar besseren Modellen und Animationen wird sie auch nicht viel mehr bieten. Das Spiel ist immerhin für die (noch) aktuelle Konsolengeneration entwickelt worden.
Das würde mir schon reichen, generell ist es wieder n Fortschritt gegenüber nba2k13, gerade die D is einfach nochmal besser geworden.. Wenn es dann noch so göttlich real aussieht, hol ichs mir direkt mit der ps4
Hab ich auf der GC auch gemerkt beim Probespielen. Nur mit paar Punkten gegen den Computer gewonnen, man verliert viel leichter den Ball.
Hatte aber auch nen räudigen PS-Controller und kenne nur die PC version.
Am besten sind eh die Posterizer Dunks.. Die sind nochmal vieeeel geiler als in 13
Ich feier auch immer derbe wenn ich den Gegner-Center einfach überdunke
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
fuck, weiß jemand was das heißt!? darf mir im job kein fahrverbot leisten!!!!
28 kmh zu schnell. außerhalb geschloßener ortschaften. zulässigen waren 80 kmh (autobahn baustelle)
4 kmh wurden schon abgezogen
Noch Probezeit?
Da geht sich wohl erstmal n Aufbauseminar für 300€. Circa 100€ Strafe inkl Gebühren. Und zwei zusätzliche Jahre Probezeit.
Been there, done that .