was mich heute glücklich macht... definitiv. puh arsch gerettet
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
mit dem mietwagen mit 148 (nach abzug) durch die 100 durch.
-
Wusste gar nicht, dass die Strafen SO gering sind.
Das lädt ja förmlich dazu ein, schnell zu fahren. Besonders innerhalb geschlossener Ortschaften sind die Regeln ja wohl ein Witz. 60 km/h in der 30er Zone? 100€ bitte und drei Punkte (ab acht bekommt man das erste mal eine schriftliche Verwarnung. xD) -
Einziges Problem dabei ist halt dass 60km/h in der 30er Zone überhaupt nicht viel sind.
Als Busfahrer hat man natürlich nicht die Beschleunigung zur Verfügung um das beurteilen zu können. Aber generell ist man ganz schnell (haha) auf 60km/h.
Ich versuch allerdings nie über 20km/h zu schnell zu fahren. hab ja schließlich noch Probezeit bis nächsten August. Noch eine Überschreitung von mehr als den genannten 20km/h und der Lappen ist dauerhaft weg, also Obacht
.
-
das war übrigens auf der fahrt nach österreich durch münchen. gute aidsstadt
e: und das foto ist auch noch schrecklich :rage: -
Der_Busfahrer. schrieb:
Das lädt ja förmlich dazu ein, schnell zu fahren. Besonders innerhalb geschlossener Ortschaften sind die Regeln ja wohl ein Witz. 60 km/h in der 30er Zone? 100€ bitte und drei Punkte (ab acht bekommt man das erste mal eine schriftliche Verwarnung. xD)
Scheiss ma drauf dass überhöhe Geschwindigkeit eine der Hauptursachen für Unfälle und Todesfälle ist -
Jomon schrieb:
Der_Busfahrer. schrieb:
Das lädt ja förmlich dazu ein, schnell zu fahren. Besonders innerhalb geschlossener Ortschaften sind die Regeln ja wohl ein Witz. 60 km/h in der 30er Zone? 100€ bitte und drei Punkte (ab acht bekommt man das erste mal eine schriftliche Verwarnung. xD)
Scheiss ma drauf dass überhöhe Geschwindigkeit eine der Hauptursachen für Unfälle und Todesfälle ist
Gut dass ich mich deswegen drüber aufrege. -
Würde man Geschwindigkeitsbegrenzungen aufheben, gäbe es weniger Tote aufgrund überhöhter Geschwindigkeit.
-
Jo bros:
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TripperK ()
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
heeeeeeeeey mister caaaaaaaaaaaaarter
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Ein Kumpel von mir macht sich Gedanken über Dota, schreibt sie auf und freut sich über Leser!
dotoblog.wordpress.com/ -
mit 20 seiten mitteilthread durch
perfekt zum ende noch alle likes verbraucht, wehe heute macht noch jemand einen 13/10 post -
Sollten für die Schule Schriften und Überbleibsel aus der NS-Zeit mitbringen die wir zu Hause finden können.
Also auf den Dachboden geklettert und erstmal ins staunen geraten. Da lagen noch ein paar Wochenblätter auf denen geworben wird das Borkum so eine tolle Judenfreie Insel ist auf der sich der deutsche Geist und Körper wunderbar erholen kann!
Das beste jedoch ist das Gedichbuch aus der Reihe Deusches Lesewerk für Mittelschulen meines Opas. In dem Buch waren ein paar getrocknete und gepresste Pflanzen und ein Zettel mit der Internationalen.
Notiz: Internationale meinem Jungzug beibringen.
MfG der kommunistische Fähnleinführer??!?!?!Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
wow. wollt grad noch ne doti spielen weil ich um 9 weg muss aber hab mich dazu entschieden ein random inhouse zuzugucken. alter solche schlechter spieler hab ich nocht nie gesehn
erinnert mich grad an die guten alten zeiten in denen wir kunnia zu 10. spectatet haben
Spoiler anzeigen glaube 2 von den spielern sind sogar von dotasource, will aber keine anschuldigungen machen -
-
-
Gerade gesehen, dass ich meine sämtlichen Uni-Sachen der letzten Jahre aus der dropbox und vom pc gelöscht habe
naja was solls, ich hoffe ich brauche nichts mehr davon -
habe von differentialgleichungen und einem 5-mann blackhole geträumt
-
-
Benutzer online 98
1 Mitglied und 97 Besucher