Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Suche diese Uralten Dota Lolpics, die hier eigentlich alle kennen müssten :> War afaik ein einzelner Zeichner
-
meinste die dota ms paint rage comics? die sind glaub ich mim dota-allstars forum untergegangen...
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swag ()
-
Fluffnstuff bietet coaching an. Bezahlung? Müsst ihr selbst entscheiden, was euch das wert war! Das find ich irgendwie nett.
-
Er immt dann nur leute die ihm viel geld versprechen oder wie ?
-
Nein. Er coacht dich/euch und danach kannst du dich entscheiden, wie viel es dir wert war. Kannst ihm auch einen Cent überweisen, wenn du denkst er erzählt nur Unsinn. Oder wenn du ein Arschloch bist.
-
Beitrag von Der_Busfahrer. ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
1nf3ct3d schrieb:
Er immt dann nur leute die ihm viel geld versprechen oder wie ?
fluffnstuff echt ein humble und netter typ. Der würde das glaube ich nicht abusen. Außerdem wird der Betrag doch eh erst nach dem Coaching bezahlt? -
gudeeeee mojeeee
ab ins auto und los gehts -
Immernoch betrunken heimgefahren, ente Thread gelesen, jetzt lust auf asiatisch
Gestern abend war ganz nett, mit vielen Mädls getanzt (nur ausm Freundeskreis, an fremde Weiber hab ich mich nich so rangetraut [inb4 afc])
Dafür wirklich zum ersten mal in meinem Leben wirklich getanzt weils mir Spaß macht :love:
Ich hätte mir n Stück Pizza von gestern aufheben sollen :cursing:
e: und ganzen abend direkt neben den Boxen gestanden, ich hör absolut nichts ....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grimm ()
-
Der_Busfahrer. schrieb:
das-große-ganze-kapitel-1-das-universum-und-allah
Thread erstmal ignoriert, sonst kassier ich wieder 100000 PPs -
Grimm schrieb:
Immernoch betrunken heimgefahren, ente Thread gelesen, jetzt lust auf asiatisch
Gestern abend war ganz nett, mit vielen Mädls getanzt (nur ausm Freundeskreis, an fremde Weiber hab ich mich nich so rangetraut [inb4 afc])
Dafür wirklich zum ersten mal in meinem Leben wirklich getanzt weils mir Spaß macht :love:
Ich hätte mir n Stück Pizza von gestern aufheben sollen :cursing:
e: und ganzen abend direkt neben den Boxen gestanden, ich hör absolut nichts ....
tanzen beste. ich geh auch nur in club weil ich bock auf tanzen habe. deswegen geht son schickimicki club wo nur house und sowas läuft gar nicht. auf house tanzen eher so semispaß. -
Fluffnstuff bietet coaching an. Bezahlung? Müsst ihr selbst entscheiden, was euch das wert war! Das find ich irgendwie nett.
Zumindest besser als das Coaching system was unser Freund hex0r mal angeboten hatte.
Fluff fehlt zwar der SWAG, dafür hat der aber wenigsten Ahnung.RIP in Peace Saruman -
Geht Ne 5,5h zugfahrt? Fml.
-
Achso, lustige Story noch:
n paar kumpels sind noch zur bank, ich hab mich schon mal mit dem rest angestellt.
ca. 2 stunden später sind die von der bank dann wieder aufgetaucht und haben erzählt, dass sie son kleines mädl getroffen haben, die erstmal alle gewatscht hat und irgendwie am heulen war
ziemlich random das ganze -
Erstmal nach 3 Jahren wieder mal ins Stadion gehen..
Iraklis Saloniki- Anagenisi Giannitsa = dorffußball^10
Trotzdem excited as fuck -
caturday, gehst du manchmal ind berger?
-
Dota2 seit ca. 6 Monaten das erste mal starten und direkt mal ne Gildeneinladung von Kim_Peek zu den FrankMarianEilers bekommen.
gg no re -
Avira geht mir gut auf den Sack. Gibts ein empfehlenswertes, weniger nerviges Virenprogramm?
-
Benutzer online 52
52 Besucher