Polyamor...
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Naja ich hab gelesen, dass es in Münster eine große Zeltstadt gibt? Kann man ich mir auch für Freiburg vorstellen.
-
In Freiburg gabs doch letztes Jahr schon Feldbetten oder?
-
Genesis kommt aus BW? Der ist für mich gestorben.
Kannst du nicht bei dem wohnen Chuck? Oder ist das zu weit weg?KK -
afaik gibt es das nicht, würde aber lieber nen Monat im Hostel pennen, als mich auf so eine Ebene herabzulassen
Spoiler anzeigen Ist so schon schlimm genug mit den ganzen Kommunisten hier -
-
"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
c-god \(^_^)/ schrieb:
afaik gibt es das nicht, würde aber lieber nen Monat im Hostel pennen, als mich auf so eine Ebene herabzulassen
Spoiler anzeigen Ist so schon schlimm genug mit den ganzen Kommunisten hier
Schade, habe eben schon eine post-materielle Kommunalka für dich suchen wollen.
Spoiler anzeigen xaxa -
jemand bock mich jetzt sofort im 1on1 zu duellieren? Muss trainieren.^^
-
Grade die Einladung zum Telefoninterview (wenn das gut läuft, gibts Bewerbungsgespräch
) bekommen.
Die wollen nen Termin ausmachen, sollte ich in der Antwort sowas wie "Danke für die Einladung" / "Danke für die Möglichkeit" schreiben?
Oder einfach nur, wann ich Zeit habe und dass ich mich darauf freue? -
Vielen Dank, sehr gerne nehme ich diese EInladung an/Chance wahr.
-
Was haben Vacuum cd und mein Dick gemeinsam ?
Spoiler anzeigen 6.75 Vacuum cooldown increased from 16 to 19.
Spoiler anzeigen 6.76 Vacuum cooldown increased from 19 to 22.
Spoiler anzeigen 6.78 Vacuum cooldown increased from 22 to 24.
Spoiler anzeigen 6.79 Vacuum cooldown increased from 24 to 28.Spoiler anzeigen Sie werden immer länger -
Klingt eher so als würde deine Potenz sinken.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Zagdil schrieb:
Klingt eher so als würde deine Potenz sinken.
Ich hab mir so viel Mühe gegeben bei diesem Witz -
Grimm schrieb:
Grade die Einladung zum Telefoninterview (wenn das gut läuft, gibts Bewerbungsgespräch) bekommen.
Die wollen nen Termin ausmachen, sollte ich in der Antwort sowas wie "Danke für die Einladung" / "Danke für die Möglichkeit" schreiben?
Oder einfach nur, wann ich Zeit habe und dass ich mich darauf freue?
Ganz falscher Ansatz. Du bist doch kein treues Hundchen. Jobs sind wie Bitches: Du musst zeigen, dass du ein Mann bist
Zunächst freezt du für ein paar Tage, das baut deine Attraction auf.
Dann rufst DU dort an (mittlerweile ist der personaler schon richtig heiß auf dich) und sagst du kommst am nächsten Tag um zehn Uhr für ein Bewerbungsgespräch vorbei. Natürlich kommst du erst um 16 Uhr, du hast immerhin noch andere wichtige Termine. Sobald du dann in das Büro des feuchten Personalers gehst nimmst du einen Stift und insta Unterschrift. Es ist egal wo, zur Not geht auch ein Post-IT.
Lass dir dann dein Büro zeigen. -
Jomon schrieb:
Was haben Vacuum cd und mein Dick gemeinsam ?
Spoiler anzeigen 6.75 Vacuum cooldown increased from 16 to 19.
Spoiler anzeigen 6.76 Vacuum cooldown increased from 19 to 22.
Spoiler anzeigen 6.78 Vacuum cooldown increased from 22 to 24.
Spoiler anzeigen 6.79 Vacuum cooldown increased from 24 to 28.Spoiler anzeigen Sie werden immer länger
inb4 pp's für spoilerkette und modedit
FREE SPOILERKETTEN -
prof blaufus bester mann?
w3 und u40
von der FU berlin vll jemandem bekannt? -
Ich danke ihnen für das entgegen gebrachte Interesse und werde ihnen folgend die Tage und Uhrzeiten durchgeben, welche mir vorzüglichst reyngehn würden
-
prof blaufus bester mann?
w3 und u40
von der FU berlin vll jemandem bekannt?
naja, die pubs sind nich so dolle. scandinavian journal of economics und journal of behavioral finance sind ganz ok.
das SJE paper war aber mit 3 coautoren...
in hannover reicht das wohl für ne vollprofessur. wo anders könnte er sich das wohl abschminken. -
meine high quality spoilerketten werden immer exakt nach 3.41 sekunden gelöscht und diese straßenkomikerketten bleiben einfach stehen -. -
-
Benutzer online 4
4 Besucher