best
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Ist das normal, dass Busfahrer auf Raststätten beim BK umsonst essen? Hat mich gestern voll geflashd.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
früh aufstehen beste. erstmal ne guten morgen dota
-
-
So... Komme gerade aus London zurück... Alkohol viel zu teuer, 6 Blasen an den Füßen und noch kaputt von der Nachtfahrt, aber ging klar dank Fensterplatz!
Zusammenfassung der letzen Woche inklusive Shrodobild(?!?!?) pls!Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Beitrag von Grimm ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von KinA. ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Zagdil schrieb:
Ist das normal, dass Busfahrer auf Raststätten beim BK umsonst essen? Hat mich gestern voll geflashd.
wat -
Eben das im Matches-Thread angesprochene MYM vs Fnatic mal wieder gegönnt, war schon beste Leben. MYM rapiert das Early, fnatic holt zwei Lanes mit ihren Necros aber dann haben sie zu wenig Blademails.
-
kuroky tinker
-
Ist jemand gut mit excel unterwegs?
brauche eine rohversion für die gruppenphase
4teams
hin und rückbegegnung + restcups
dann automatisch rangliste erstellen basierend auf Siege/Niederlagen bzw bei gleichstand Cupsdifferenz
wäre mega dankbar und würde mich mit liebe und paar bier auf der dotalan bedanken -
jedes mal wenn ich kurz auf reddit vorbei schaue wird mir wieder schlecht. :/
reddit.com/r/DotA2/comments/1p…e_is_how_pa_with_evasion/
da denken echt leute, dass evasion diminishing returns hat. man achtet ja auch auf den +%wert und nicht auf die +EHP. -
TripperK schrieb:
kiraqt^ schrieb:
Glaubst dass die PNs von den leuten, die 30 pns am tag bekommen alle sinnvoll sind?
Wow. Wie unwahrscheinlich jelly du bist, nur weil du nicht im Verteiler bist. Bis jetzt gabs keine PN die nicht sinnvoll war. Klassischer kira.
wieso bin ich nicht im verteiler? -
Anscheinend bekommen wir ne Katze
-
-
-
real schrieb:
da denken echt leute, dass evasion diminishing returns hat. man achtet ja auch auf den +%wert und nicht auf die +EHP.
Als hättest du hier keine Leute, deren Kenntnisse von Mechaniken unterdurchschnittlich sind. Von den 100.000 Leuten, die da täglich vorbeischauen können nicht alle Experten sein'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Crytash schrieb:
real schrieb:
da denken echt leute, dass evasion diminishing returns hat. man achtet ja auch auf den +%wert und nicht auf die +EHP.
Als hättest du hier keine Leute, deren Kenntnisse von Mechaniken unterdurchschnittlich sind. Von den 100.000 Leuten, die da täglich vorbeischauen können nicht alle Experten sein
aber trotzdem wär auf ds.de jemand da, der widerspricht. :/ -
12 jahre wtf O_O -
real schrieb:
Crytash schrieb:
real schrieb:
Als hättest du hier keine Leute, deren Kenntnisse von Mechaniken unterdurchschnittlich sind. Von den 100.000 Leuten, die da täglich vorbeischauen können nicht alle Experten sein
aber trotzdem wär auf ds.de jemand da, der widerspricht. :/
reddit.com/r/DotA2/comments/1p…w_pa_with_evasion/cczgehb'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
-
Benutzer online 79
79 Besucher