dotasource hat item threads, benutze bitte diese in zukunft
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
weiß jemand wie man den hela ketchup aufkriegt, wenn das ding zum reindrücken iwie far nich da is?
-
Wolleesel schrieb:
weiß jemand wie man den hela ketchup aufkriegt, wenn das ding zum reindrücken iwie far nich da is?
Komplett abdrehen und die große Öfffnung benutzen. Ist aber gut scheiße -.- -
TrayJay schrieb:
wohnungen fangen hier alle ab 200 kalt an
und das in beschissenen orten!
xDDD
Komm mal ins Rhein-Main-Gebiet. 200 Kalt ist gar nichts.
kiraqt^ schrieb:
Ich werd gezwungen jeden tag 2 Gläser Milch zu trinken von meinem vater xD
Jo, hab mir das beim Durchlesen zum Quoten rausgepickt für die Gesundheitsdetektivin und zwei Seiten später kommt dieser Schotte namens roflgrins mir zuvor.
Spoiler anzeigen Ich nenne ihn übrigens Schotte, weil er gerne Torfwhisky trinkt
shrodo schrieb:
Erstmal auf FME draufhauen um likes abzustauben..
Spoiler anzeigen klassischer klüngel
Ja wow. Bei solchen Post traue ich mich gar nicht mehr Posts zu liken, die mir gefallen. Diese Unterstellung des Likeschottentums zerstört das Forenklima leider nachhaltig. -
zu fetter bonghead und vor dota eingepennt
-
http://m.faz.net/aktuell/politik/ausland/asien/indien-ein-armes-land-will-hoch-hinaus-12649526.html
Ein wenig zweifelhaft, wenn ein Land, wo die meisten der Bevölkerung nicht wissen, ob sie heute was zu essen bekommen, Raketen zum Mars schickt nur um zu beweisen, dass sie es auch können und als Supermacht anerkannt werden. :thumbdown:RIP in Peace Saruman -
-
#Sunzi schrieb:
http://m.faz.net/aktuell/politik/ausland/asien/indien-ein-armes-land-will-hoch-hinaus-12649526.html
Ein wenig zweifelhaft, wenn ein Land, wo die meisten der Bevölkerung nicht wissen, ob sie heute was zu essen bekommen, Raketen zum Mars schickt nur um zu beweisen, dass sie es auch können und als Supermacht anerkannt werden. :thumbdown:
andererseits kann man argumentieren das in Indien auch mehr Menschen mit Hochschulabschlüssen leben als in D. Und diese Absolventen leben und Arbeiten _auch_ in der USA/Europa (inb4 "was haben die schon für Unis").
Klar ist, das funktioniert aus verschiedenen Gründen nciht für alle. Aber welche Schicht trifft für den Vorteil von wem die Entscheidungen? Und ist das irgendwo auf der Welt anders? -
-
Hätte einmal Fear3 (einzulösen bei Steam) für eine glückliche Forenpersönlichkeit, per PM und so
-
kurze frage: jemand erfahrungen mit schnurlostastaturen mit touchpad? überlege grade an sowas, kein plan ob das sinnvoll ist. produktempfehlungen wären auch nice
e: was ich damit machen will: pc, der mit meinem fernseher verbunden ist, vom bett aus steuern. größtenteils menüführung um ne neue folge anzuklicken oder so, kein doten -
Gibts als App fürs Handy, wenns nur um Maussteuerung geht.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
ich benutze dafür die K400 von logitech. Funzt auch mit der PS3.
besonderes gimmick ist dieser linke maustaste button oben links an der tastatur. Dadurch kann ich wenn cih die tastatur mit zwei händen halte mit dem rechten daumen das touchpad benutzen und immer mit dem linken daumen den "linksklick" der maus ausführen.
Hab die tastatur jetzt vllt ein jahr, batterie habe ich noch nicht gewechselt. -
geht nicht nur um maussteuerung, will schon auch tippen.
-
Man kann mit der App auch tippen.
-
viel mehr "" ist doch der fakt, dass du deine bilder immer noch bei so räudenanbietern hochlädst
Spoiler anzeigen statt imgur
edit: bild im quote mal in spoiler gepackt, lädt bei mir ewig /aidsDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von greystar_ ()
-
#Sunzi schrieb:
Wenn man Apfelmus mit Marzipan Mohn Joghurt mixt, neutralisiert der Apfelmus den Geschmack des Joghurts und man hat etwas, was zwar nach Apfelmus schmeckt aber trotzdem so schön Cremig ist, wie Joghurt.
Das gute. Ich kann noch Doten.
Das schlechte. Für eine Woche keinen Kaffe trinken. ;(RIP in Peace Saruman -
Sicher, dass nicht eins von beidem lange abgelaufen war?
-
ardet4 schrieb:
Gibts als App fürs Handy, wenns nur um Maussteuerung geht.
give name -
Ich nutze unified remote
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Benutzer online 7
7 Besucher