Trezc0 schrieb:
Der Bezug ist noch da.
Ist aber eh nicht der Rede wert.
Doch nicht etwa der Post von TrayJay

Trezc0 schrieb:
Der Bezug ist noch da.
Ist aber eh nicht der Rede wert.
#Sunzi schrieb:
Ich fühl mich hier wie im Kindergarten. D:
Aber es gibt ja mittel und Wege solche Streitereien zu schlichten.
Auf der Winterlan werden Trezc0 und der Busfahrer ein Duell um die Mittagsstunde abhalten. Die Regeln sind ganz einfach. Ihr steht Rücken an Rücken und geht jeweils 5 Schritte nach vorne. Auf mein Signal hin dreht ihr euch um und versucht mit einer Wasserpistole dem anderen in den Schritt zu schießen. Echte Pistolen wären zu Gefährlich.
Da es Winter ist, werdet ihr euch beide daraufhin die Nüsse abfrieren. Also geht ihr zusammen rein, trinkt euch einen Glühwein und alles ist vergessen. :cool:
Man sollte mich einfach Gott spielen lassen. Hab auf jedes Problem eine Lösung. 8o
#Sunzi schrieb:
Ich fühl mich hier wie im Kindergarten. D:
Aber es gibt ja mittel und Wege solche Streitereien zu schlichten.
Auf der Winterlan werden Trezc0 und der Busfahrer ein Duell um die Mittagsstunde abhalten. Die Regeln sind ganz einfach. Ihr steht Rücken an Rücken und geht jeweils 5 Schritte nach vorne. Auf mein Signal hin dreht ihr euch um und versucht mit einer Wasserpistole dem anderen in den Schritt zu schießen. Echte Pistolen wären zu Gefährlich.
Da es Winter ist, werdet ihr euch beide daraufhin die Nüsse abfrieren. Also geht ihr zusammen rein, trinkt euch einen Glühwein und alles ist vergessen. :cool:
Man sollte mich einfach Gott spielen lassen. Hab auf jedes Problem eine Lösung. 8o
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
waren die von deiner ELO beeindruckt?cleavernmois schrieb:
grad von ner party abgehauen weils lame war und jetzt wollen 2 weiber von da zu mir nachkommen:cool:
thyL schrieb:
Sonneborns Beitrag der aktuellen heute-show in Zusammenarbeit mit der Deutschen Bank ist überragend!
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Taddel schrieb:
thyL schrieb:
Sonneborns Beitrag der aktuellen heute-show in Zusammenarbeit mit der Deutschen Bank ist überragend!
Ich finde is ziemlich traurig tbh. Totaler Klüngel diese Banken
5 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 65 Besucher