ich tanke den maybach fahre nach frankfurt, begehe dann in der kaiserstraße verhandlungsgespräche in rotlichtbordellfluren mit professionellen huren und fick dann mit billy boy, wie tokio hotel groupies:thumbup:
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
was ein abend.
-
sitze stinkend in jogginghose vorm rechner und habe beschlossen dass ich heute bis auf fitness und einkaufen nichts außer zocken machen werdeDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
-
Grade aufgewacht. Laptop ist noch an, erstmal ne the oc und
-
OC ist halt classic. Dreiecksbeziehung Anna-Seth-Summer so ziemlich beste Leben. Dann ab und zu ne Autumn Reeser und ne Willa Holland geht sich bestestens aus
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Willa Holland beste leben. In Arrow jedoch etwas nervig
Seth sowieso bester char in der serie \o -
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
-
Wollte für meine finnische "Each one teach one"-Partnerin nen bisschen deutsche Musik raussuchen, schaue mal in die Charts und schau was da so läuft - Höre jetzt die ganze Zeit Adel Tawil und Ich und Ich
Eher was für den Outerthread. -
"heroes of the storm" sieht schon sick aus, league of lehendas ded gaem?
-
Ich bin wohl paar Jahre zu spät dran aber:
Fallout Las Vegas:
Iwie hab ich ne Abneigung gegen die RNK und find stattdessen die Legion ganz cool. Hab jetzt angefangen einfach die RNK Posten abzuräumen. Ist es schlimm, wenn man NPC wie Cass und Ghost umlegt? Verpasst man da coole Sachen? Und wenn ja, bekommt man mit Legion-Treue dann einen Ersatz?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
#NeuerAvatar
#Klüngel -
Alter diese Seite ist ja die BigBoss trollseite
I know my views are antiquated, perhaps novel, but I am an antique in an ever-feminized world. I am a man with two testicles and a big dick between my legs. I fuck women. Lots of women. I train in combat sports. I own guns, lots of them, and kill little furry animals with them, which I then eat. You may ask: where did you learn these ancient techniques? Did you find a lost scroll from a lost reliquary or learn these secrets in a hidden lamasery in the Tian Shan? Nay, my brothers. I learned how to be a man from my dad who kicked my ass from time to time, who had his ass kicked by his dad, and so on from time immemorial. I will kick my sons asses so they don’t become pussies like most of the other degenerates inhabiting our planet.
returnofkings.com/19589/why-you-should-beat-your-kids
About the Author
Rebel Yell is a Southern gentleman. He specializes in Western civilization, game theory, pop culture, and spirituality. He is a direct decedent of Apollo and Charles Bronson.
Ich weiss wirklich nicht ob das ernst gemeint sein soll -
-
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Zagdil schrieb:
Fallout Las Vegas:
Iwie hab ich ne Abneigung gegen die RNK und find stattdessen die Legion ganz cool. Hab jetzt angefangen einfach die RNK Posten abzuräumen. Ist es schlimm, wenn man NPC wie Cass und Ghost umlegt? Verpasst man da coole Sachen? Und wenn ja, bekommt man mit Legion-Treue dann einen Ersatz?
MMn verpasst man mit Legion viel mehr als mit NCR, da du viele Begleiterquests z.B. nicht machen kannst und auch sonst sehr limitiert bist.
Legion ist der einzige Flaw den NV wirklich hat.
(Und falls du sonst fragen zu NV hast kannste dich vertrauensvoll an RTC oder mich wenden [und evtl. an den Busfahrer, dunno in wie weit der noch so in der Marterie drin is) -
Zagdil schrieb:
Fallout Las Vegas:
Iwie hab ich ne Abneigung gegen die RNK und find stattdessen die Legion ganz cool. Hab jetzt angefangen einfach die RNK Posten abzuräumen. Ist es schlimm, wenn man NPC wie Cass und Ghost umlegt? Verpasst man da coole Sachen? Und wenn ja, bekommt man mit Legion-Treue dann einen Ersatz?
cass ist ein potenzieller companion. das problem wenn du mit der legion arbeitest ist dass dir dann die meisten companions abspringen. veronica kann die nicht leiden, cass kann die nicht leiden, boone wird mit freuden jeden typen mit legion-uniform umnieten, lily und raul sind nicht mehr humanoid. einzig arcade gannon könnte als companion da funktionieren, wenn du zur legion gehst.
veronica, cass und boone haben btw. extrem geile companionquests. bevor ich da zu nah mit der legion zusammenarbeite würd ich die erst machen. lohnt wirklichIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
Fuck mich ab und ich mach dir Dampf, zerstör dich voll und ganz
EK, lutsch mein' Schwanz!
-
Benutzer online 84
3 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 81 Besucher