Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
Geh aufs Splash, Abitur Feier ziemlich beschissen, erstrecht wenn man nicht mal Leute hat mit denen man es genießen könnte, sonst natürlich ganz in Ordnung aber auch dann nur so wie ein guter Abend mit den Jungs mmn.
Gleiche wie 1. Semesterpartys und den ganzen drecksfick, lass die Hände davon, das ist nur die Zusammenkunft von Leuten, die sich zwangsweise kennen müssen und Amateurhaft ne Party zusammengeschmissen haben. Wenns gut werden sein soll, ist vortrinken auf Abiparty/vergleichbarer driss angesagt, sich dann noch ein paar Leute schnappen und weiter in was anständiges.
Im Zweifel geh aufs Splash.
Obwohl, was bestimmt lustig wäre... nimm mal Ketamin auf der Abiparty und häng völlig fertig im K-Hole ab, wäre sehr gespannt wie die Lehrer reagieren würden.
Spoiler anzeigen Im ernst, mach halt das worauf DU am meisten bock hast. -
Oliver Stritzel, also der Echte, war auch nicht auf der Abifeier.
War wohl auch aufn Splash, hat aber auch nichts verpasst.
Das Essen war türkischer Halal-Fraß und Musik war mies billig.
Oliver, bester MenschLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Kommt halt ausschließlich auf deinen Jahrgang an. Meiner war unfassbar cool und die Feier war ziemlich geil und ich hab auch viel mit den Lehrern im Nachhinein geschnackt usw.
Splash halt mehr so ein haufen Spasten und Kollegah.
Spoiler anzeigen Jk, hab keine Ahnung wer im Lineup ist -
ok fotzenkater und in 15min wirtschaftsenglisch was endgeil is
wasser trinken get inDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Ihr habt kurse die um 12 anfangen? Keine mittagspause oder wie?
-
devilchen schrieb:
Ihr habt kurse die um 12 anfangen? Keine mittagspause oder wie?
quasi 2mal akademische 15min ist unsere mittagspause :/Down - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Bitter.
-
-
Kumpel wollte 'nen neuen Steam-Avatar... Ich hab ihm den hier vorgeschlagen:
Fand er gut und hat ihn direkt genommen. -
thyL schrieb:
Kumpel wollte 'nen neuen Steam-Avatar... Ich hab ihm den hier vorgeschlagen:
Fand er gut und hat ihn direkt genommen.
warum hast du keinen enke genommen? -
-
Gabe > Valve > Antifun > Game
disconnected from server
game ended
unable to reconnect
safe to leave
dire victory
dead game
report gabe -
Abiball war übergeil. Sich mit Lehrern besaufen und danach im Anzug ne Schlägerei mit so Spasten ausm Jahrgang anfangen, immer eskalieren.[cloud9_32px] [Puck_1] [cloud9_32px]
-
Ich find Schlägereien im Anzug ja auch immer übergeil. Da kann man schon optisch die Bossaura wirken lassen, die sonst nur deine Faust rüberbringt.
-
Würde die Entscheidung wenn möglich noch ne Weile rauszögern, bisher suckt das Splash Lineup nämlich gut. War zwar in den letzten Jahren anfangs auch immer der Fall und es wurde immer besser, aber wer weiß.
-
Wollte jetzt auch zum ersten mal paar commons auf teams setzen bei d2l, aber wie genau läuft das ab, muss ich dem bot meine items geben und bekomm die bei erfolgreicher wette zurück oder was?
-
Heute berichtete der 26. Chaos Communication Congress (26C3) in Berlin davon, dass sie eine Flirtplattform für rechtsgesinnte Nutzer gehackt hat....
Um es mir einfacher zu machen, wäre es doch schön auch noch die am häufigsten verwendeten Passwörter zu kennen. Die hat der CCC hier veröffentlicht:
.... Sie lauten:
1. 123456 (13) (kein Witz, die sind wirklich so blöd!)
2. landser (10)
3. landser88 (8)
3. siegheil (8)
5. 14881488 (6)
5. 888888 (6)
7. skinhead (5)
7. deutsch (5)
7. 123456789 (5)
10. siegheil88 (4)
-
-
Benutzer online 91